cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine schöne 4-Sterne-Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Hat gut geklappt. Danke
Antwort von cookinglife.de
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Hat alles gut geklappt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
CH
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören.
Ja, da hat doch etwas wirklich prima geklappt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Hedwig, wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
KS
Kurt S.
Taunusstein
03.03.2024
Prompte Lieferung!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Bratpfannenset! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.02.2024
Bekommen wie bestellt und ganz genau die erforderliche Größe, also einwandfrei. Zu bemängeln wäre einzig die viel zu große Verpackung.
25.02.2024
Lieber Tilo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Größe genau richtig ist. Schade, dass die Verpackung etwas zu groß war. Wir bemühen uns immer darum, dass die Verpackung so gut wie möglich passt, um so nachhaltig wie möglich zu sein. Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet haben!  Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.  Wir werden alles tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von cookinglife.de
Beste Christian, Hartelijk dank voor je 4-sterren review! We waarderen het dat je de tijd hebt genomen om je ervaring met de Studio Tavola kommen in zomerse kleuren te delen! Als er nog verdere vragen zijn of als er iets is waar we je mee kunnen helpen, laat het ons dan gerust weten. We staan altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
10.02.2024

Alles gut.

Sonst, alles gut. Kommunikation ist schwer.
10.02.2024
Liebe dima, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Nicht auf Lager☹️

Die Teller, die ich bestellt hatte, waren alle nicht im Lager, obwohl das im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Ich habe dann meine Bestellung gleich storniert, weil ich nicht warten wollte. Es wurde durch cookinglife bestätigt und die Stornierung wurde zeitnah durchgeführt. Die Kommunikation war kompetent und nett, z.T. in Niederländisch (wurde, auf meine Bitte, übersetzt).
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschten Teller nicht auf Lager waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestandsinformationen so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann etwas schief gehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kommunikation und der schnellen Bearbeitung Ihrer Stornierung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Pünktliche Lieferung.
Antwort von cookinglife.de
Dear Klaus, Thank you for your lovely review! We are happy to hear that you are satisfied with our service. Enjoy your Blackwell Tajine Cast Iron! If you need anything else for your kitchen in the future, you know where to find us! Kind regards, Team Cookinglife
27.01.2024
27.01.2024
Beste Vincent, Bedankt voor het toekennen van 4 sterren aan je aankoop! We zijn verheugd dat we aan je verwachtingen hebben kunnen voldoen. Veel plezier ermee! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Die Ware sind gut, Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angegeben.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden. Leider gibt es manchmal Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Lieferung verzögern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihren Amefa Pastry Forks haben! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Qualität ist gut , aber der Versand ist zu teuer
Antwort von cookinglife.de
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Was die Versandkosten betrifft, so sind diese notwendig, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt sicher und schnell an der richtigen Adresse ankommt. Wir tun unser Bestes, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, aber manchmal ist dies aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit unseren Produkten haben. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.01.2024
Antwort von cookinglife.de
Beste Uwe, Jouw positieve feedback met 4 sterren doet ons goed. Veel plezier met je nieuwe Leffe bierglazen! We hopen dat deze glazen je drinkervaring zullen verrijken en dat je geniet van heerlijke momenten met je favoriete bieren. Laat het schuimen en beleef gezellige tijden! Mocht je ooit hulp nodig hebben, staan we voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife