cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

22.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung und die Nachlieferung der beschädigten Gläser lief reibungslos ab. Beim Versand von Gläser wäre ein Hinweis (Banderole)auf dem Karton sehr sinnvoll.
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review! We would also like to thank you for your feedback. We are glad to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
19.07.2023
Produkt wie gewünscht geliefert. Versand Auslieferung dauerte 3-4 Tage.
21.07.2023
Lieber Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! . Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Wir hoffen, die Probleme bald beheben zu können, damit wir die Bestellungen in Zukunft schneller liefern können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.07.2023

Alles top

Keine Probleme, Artikel wie beschrieben, etwas längere Lieferzeit aber ansonsten alles top.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.07.2023
12.07.2023

Besser Umverpackung beim vers

Besser Umverpackung beim Versand
BS
Britta S.
Flensburg
10.07.2023
Gefallen hat mir die schöne Ware. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Bestellung verspätet geliefert wurde, Musste mehrmals anfragen, wann die Ware kommt.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Dadurch konnten wir auch nicht in der geforderten Zeit antworten. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.07.2023
08.07.2023
Die bestellten Gläser waren super verpackt und ohne Beschädigungen. Lieferung hat länger gedauert als angegeben. War aber für mich nicht relevant. Empfehlenswert.
30.06.2023
29.06.2023
Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und einfach. Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Sieb ist sehr leicht und einfach, aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
25.06.2023
Zügige Lieferung, Produkt wie beschrieben ...
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.06.2023
19.06.2023
18.06.2023
Tolle Ware, pünktlich angekommen
18.06.2023
16.06.2023

Wäre gut angekommen, keine Beschädigungen,Lieferzeit würde nicht eingehaltenen

Die bestellte Ware ist gut eingepackt angekommen. Keine Beschädigungen. .. . Die Ware kam etwas verspätet. Aber durch die nette aufmerksame Art und Weise, wurde dadurch einiges kompensiert.
15.06.2023
alles OK
15.06.2023
Auf ihrer Bestellhomepage werben sie mit Lieferung in 1-2 Tagen. Nachdem ich die Gläser gekauft hatte, erhielt ich sofort eine automatisierte Mail, in der es hieß, ihre Ware wird gerade verpackt und versandfertig gemacht. Erhalten habe ich die Ware nicht wie angepriesen nach 1 bis 2 Tagen sondern erst nach ca. knapp 1 Woche. Dies ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Bei der Lieferzeit sollten Sie im Sinne der Kundenzufriedenheit die tatsächlichen Tage benennen. Andererseits haben Sie eine kleine Zugabe in den Karton gegeben. Dies ist auch nicht selbstverständlich. Deshalb habe ich mit 4 Sternen statt mit 3 Sternen bewertet.
14.06.2023
14.06.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Wurde jedoch darüber informiert. Sehr nett. Daher kann ich keine echte Bewertung abgeben.