cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

TK
Thomas K.
Neuharlingersiel
Sehr guter Service.. Alles Super.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir tun unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
TK
Thomas K.
Neuharlingersiel
Sehr guter Service...
vor 1 Tag
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
TR
Thomas R.
Möglingen
Top Qualität, große Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Bitepan. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

Schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt im perfekten Zustand. Danke.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Tajine. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Cookinglife glücklich und zufrieden bist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie gut bedienen konnten und Ihnen Ihre Backform gefallen hat. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Maren, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Ofenschale zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Igor, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Super schnelle Lieferung, der Mixer macht das, was er verspricht.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gisela, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mixer. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Christof, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an ihnen haben werden.
Bestellung unkompliziert, Lieferung perfekt, Ware perfekt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen!
AP
Bin schon seit Jahre mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden.Nur zuviel Plastik Verpackung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte wie schön zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das freut uns sehr! Wir verstehen Ihre Bedenken über die Menge an Plastik in den Verpackungen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern, und die Verpackung spielt dabei eine große Rolle. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden es bei unseren Bemühungen, nachhaltiger zu arbeiten, auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihren Produkten. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antwort von cookinglife.de
Beste Christian, Bedankt voor je mooie review! We zijn ontzettend blij dat je tevreden bent met onze service. Mocht je in de toekomst nog vragen of opmerkingen hebben, dan horen we dat graag.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mirjana, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf in vollen Zügen genießen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Nicole, vielen Dank für Deine schöne 4-Sterne-Bewertung! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, die Qualität ist super. Ich werde auf jeden Fall wieder mal etwas bestellen, macht Spaß! Weiter so!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Annette, wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Qualität und unseren Preis schätzen und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Sabine, Bedankt voor je 5 sterren review! Wij wensen je veel plezier met de bierglazen, proost! 🍻️ Met vriendelijke groet, Team Cookinglife