cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

TH
Tom H.
Potsdam
17.12.2023

Ware nicht vorrätig

Nach der Bestellung ist die Ware plötzlich nicht mehr vorrätig. Darufhin storniert. Schwierige Kommunikation. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.12.2023

Schlechtester Shop ever

Bestellen und überweisen. Dann Meldung bekommen Artikel nicht verfügbar! Dann stornieren und Geld nicht wieder bekommen. Klasse Shop. Ironie ende
17.12.2023
Lieber Johannes, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Es ist natürlich überhaupt nicht schön, dass Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben. Ich habe soeben Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung eingeleitet. Bitte lesen Sie die E-Mail für weitere Informationen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
bisher noch kein Versand der Ware und auch immer noch keine Nachricht warum. Ansonsten nur Spam Mails die von angeblichen Versendern kommen.
23.12.2023
Sehr geehrte Sabine Beny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund der Lagerverfügbarkeit in zwei Teile aufteilen. In der Mail haben Sie ein Update über die Lieferung erhalten, falls Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

keine Lieferung

Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Keine Lieferung! Keine Antwort auf Mails! Keine Rückantwort! Kein Geld zurück!! Betrug!! Bitte dort nicht bestellen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Mike, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten und seine Bestellung nicht rechtzeitig zu bekommen. Wir haben Ihre Situation untersucht und festgestellt, dass es in der Tat Probleme mit der Lieferung und unserer Kommunikation gab, die nicht unseren Standards entsprach. Um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, haben wir Ihre Bestellung storniert und den vollen Kaufbetrag auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies hätte viel schneller geschehen müssen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um das Lager und unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Ware war laut Sendungsverfolgung schon auf dem Weg zu mir und dann hat cookinglife den Kauf storniert. Ärgerlich.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katja, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es lag tatsächlich ein Fehler in unserem System vor. Leider hat sich herausgestellt, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig waren und wir keine genaue Lieferzeit zur Verfügung hatten. Infolgedessen mussten wir uns entschließen, die Bestellung zu stornieren, was wir natürlich sehr bedauern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standardverfahren ist. Wir arbeiten hart daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Stockangabe stimmt nicht

Auf Ihre Website steht noch einige Artikeln in Stock, und beim bestellen gibt in einmal keins mehr. Ganz Komisch.
23.12.2023
Sehr geehrte Marckx Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Ihnen soeben per E-Mail ein Update zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Ware ist wohl nicht lieferbar, ich habe die Bestellung storniert, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Britta, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit allen Informationen geschickt, die du brauchst, mit Optionen im Anhang! Würden Sie bitte darauf antworten, damit wir das Problem direkt mit Ihnen klären können? Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Artikel nicht lieferbar

Artikel war nach Kauf und Bezahlung plötzlich doch nicht vorrätig, obwohl anders auf der Website angegeben.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Vennewakdal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wurde leider vom Lieferanten verzögert. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung schließlich mit einer Verzögerung versenden, zum Glück haben Sie die Bestellung inzwischen erhalten, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Der Shop hat einen Artikel angeboten der nicht auf Lager ist und ich warte seit dem auf meine Erstattung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Sven, Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gab. Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, versuchen wir immer, eine Rückerstattung so schnell wie möglich zu arrangieren. Diese Rückerstattung haben Sie inzwischen glücklicherweise erhalten! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen schöne Feiertage :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen kann, erwarte ich , dass der Artikel geliefert werden kann
16.12.2023
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anzeige des Lagerbestands auf unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten aktiv daran, die Genauigkeit der Lagerbestandsanzeige zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Bestelltes Produkt nicht vorrätig, aber im Angebot. Nach Stornierung bislang keine Rückzahlung erfolgt.
09.12.2023
Lieber Jürgen, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des von Ihnen bestellten Artikels entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für diese Situation. Wir haben sofort gehandelt, indem wir die Bestellung storniert und Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt haben. Wir bemühen uns, die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail darüber geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf meine Mails. Das ist kein Kundenservice!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Kerstin Vogt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Sie per E-Mail über den Status der Lieferung informiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.12.2023
Die Lieferung war sehr schlecht und die bestellten Teller sind angekommen aber kaputt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alisha, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Teller beschädigt angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um das Problem zu lösen, kannst du bitte eine Rücksendeanfrage über folgenden Link stellen: https://cookinglife.returnless.com/de. Gib bitte alle notwendigen Informationen ein und füge auch Bilder der beschädigten Teller hinzu. Auf diese Weise können wir die Situation besser beurteilen und so schnell wie möglich eine Lösung finden. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KH
Katrin H.
Lübstorf
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich hoffe doch, vor Weihnachten?
23.12.2023
Dear Katrin Herrmann, We"re sorry you found out your order was out of stock after you placed it. Unfortunately, the order was delayed from the supplier. We were eventually able to ship the order with some delay. We hope you will receive the shipment before Christmas and we wish you lots of fun with your order! Kind regards, Team Cookinglife
Bestellung wurde erst mit Druck von Paypal offiziell storniert, Vorsicht
Antwort von cookinglife.de
Lieber Stefan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es nicht angenehm ist, diese Erfahrung zu machen, und es tut uns leid, dass es nicht reibungsloser gelaufen ist. Wir sind dankbar, dass PayPal bei der Lösung dieses Problems helfen konnte. Es ist bedauerlich, dass es notwendig war, diesen Schritt zu gehen, bevor die Stornierung offiziell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass unsere Reaktionszeit aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens derzeit nicht optimal ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um wieder schneller zu reagieren und Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt, jedoch nicht erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert.
23.12.2023
Sehr geehrte Kevin Chrometz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellung nicht sofort verfügbar, weshalb wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Ich sehe in unserem System, dass Sie inzwischen eine Rückerstattung von unserer Finanzabteilung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.12.2023

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe keine Ahnung, wo die bestellte Ware herumdümpelt...
Antwort von cookinglife.de
Liebe Renata, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Laut unseren Unterlagen ist Ihre Bestellung für das "Riedel Wasserglas O Wein - 2 Stück". Leider hat sich diese aufgrund des großen Andrangs beim Lieferservice etwas verzögert . Wie ich sehe, werden Sie das Paket bald erhalten! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ich hab bis Heute nix erhalten, obwohl Liefertermin war.
Antwort von cookinglife.de
Lieber David, Wenn Sie es nicht hören, bestellen Sie es einfach und es passiert nicht. Schauen Sie sich an, was Sie suchen. Aufgrund des Andrangs beim Lieferservice hat sich Ihr Paket leider etwas verzögert. Ich sehe, dass Sie das Paket bald erhalten werden! Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, beantworten Sie diese bitte für uns. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AB
AAA B.
Ottobeuren

Wasserkocher und Toaster

Ware bis jetzt nicht bekommen keine Antwort auf Email
23.12.2023
Sehr geehrter Franziska, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! Mit herzlichen Grüßen, Team Cookinglife