cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Die Deckel passen nur sehr schwer oder überhaupt nicht auf die Dosen. Minderwertige Verarbeitung. Nicht zu empfehlen. Die Idee ist gut aber mangelhafte Verarbeitung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Anton, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Deckel der Gläser nicht richtig passen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir würden dies gerne mit Ihnen klären und haben deshalb auf Ihr Rücksendegesuch geantwortet. Vielleicht wären Sie so freundlich, uns zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.

Leider miserable Abwicklung, beschädigte, unvollständige Bestellung erhalten

Meine Bestellung im Wert von 151,81 € wurde am 30.01 getätigt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Am 05.02.2024 konnte laut Lieferant aufgrund fehlerhaften Adressdaten keine Zustellung erfolgen, obwohl dieser mich anrief und ich die Adressdaten als korrekt bestätigte. Es folgte eine Retoure des Pakets zum Absender, wo dieses nach über 3 Wochen, am 27.02, ankam. Dort wurde erneut der Versan
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Bastian, Wie ärgerlich ist es zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben und dass ein Artikel beschädigt ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem schnellstmöglich gemeinsam lösen können. Aufrichtig, Team Cookinglife.

Westmark Turmreibe 4-Seiten ist grottenstumpf und damit völlig unbrauchbar

Bitte keine Dinge verkaufen, die so schlecht sind, wie die Westmark Turmreibe 4-Seiten. Dieses Gerät ist einfach von vornherein grottenstumpf. Da raspelt es sich tatsächlich mit der alten, seit Jahren gebrauchten und wirklich schon vernutzten Turmreibe und noch wesentlich besser.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Konstanze, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben eine Nachricht per E-Mail erhalten, um das Problem gemeinsam zu betrachten. Zufriedene Kunden haben bei Cookinglife eine hohe Priorität, wir würden uns freuen, Ihnen zu einer zufriedenstellenden Lösung zu verhelfen.
CM
11.02.2024
Bestellung vom 04.02.2024. Mail vom 04.02.2024, dass sich Lieferung verzögert, da nicht vorrätig. Warum wurden diese überhaupt angeboten? Konsequenz - ich warte jetzt auf die Mitteilung, ob die Ware doch noch geliefert wird oder das der Anbieter die Bestellung storniert! Dies hätte vermieden werden können, wenn eine nicht vorhandene Ware gar nicht zum Verkauf gestellt worden wäre!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen. Es ist in der Tat ärgerlich, wenn ein Produkt, das Sie bestellt haben, nicht sofort verfügbar ist. Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal kann ein Produkt aufgrund einer unerwarteten Nachfragespitze oder einer Lieferverzögerung vorübergehend nicht verfügbar sein. Wie ich sehe, haben Sie die Wedgwood Teetasse + Untertasse Renaissance Gold bestellt. Ich sehe, dass wir die Artikel am 14-02 erhalten, danach werden wir sie so schnell wie möglich versenden. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und gleich bezahlt.. Bekam allerdings prompt die Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar ist.. Jetzt muss ich sehr lange auf die Rückzahlung warten, wahrscheinlich mit Anzügen. Außer Kosten nichts gewesen...
Antwort von cookinglife.de
Lieber Ali Erdem, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Höchstwahrscheinlich war der Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht abgebucht. Wir möchten Sie über die Erstattung informieren, die am 22.01. erfolgt ist. Sie können den Erstattungsbetrag unter dem Namen Mollie Payments finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Team Cookinglife
Furchtbar, ich warte immer noch seit Monaten auf Klärung und habe mittlerweile unzählige Emails geschrieben. Aktuell kommt mal wieder keine Antwort es ist wirklich unglaublich und ich kann den Shop absolut nicht empfehlen.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Esther, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange gewartet haben und wir Ihnen nicht so helfen konnten, wie Sie es von uns erwartet hätten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir werden uns so schnell wie möglich um dieses Problem kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Guten Tag, ich habe bestellt 3 küche Artikel in weiß , habe Rechnung auch in weiß, aber die Artikel sind in Vanille angekommen, habe durch Email kontaktiert aber keine Antwort bekommen deswegen eine Stern ist zu viel.
02.02.2024
Guten Abend, Das war sicherlich nicht unsere Absicht, ich entschuldige mich dafür. Leider kann ich keine E-Mail von Ihnen finden. Ich möchte Sie bitten, den Vorfall über den unten stehenden Link zu melden, wir möchten die Angelegenheit auf diese Weise mit Ihnen klären! https://cookinglife.returnless.com/ Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
09.02.2024
Paket wurde nicht erfolgreich zugestellt da keiner zuhause war. Weitere Versuche wurde abgesagt aber nicht passiert. Jetzt ist 4 Tage nach dem ersten Zustelltermin und ich habe immer noch nichts bekommen.
10.02.2024
Liebe Jing, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt worden ist. In der Tat sehe ich, dass der erste Zustellversuch fehlgeschlagen ist, weil niemand zu Hause war. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.02.2024

Ware nicht erhalten....

Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Am 21.01. habe ich die Ware über meine Visa Card bezahlt. Bislang wurde ich nicht informiert warum ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass die Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sind. Ich sehe, dass wir das Paket an Sie für eine lange Zeit geschickt haben, aber leider ging es schief mit dem Zustelldienst. Das kann manchmal passieren. Das Paket kommt nun zu uns zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie zurücksenden! Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
JK
J K.
Nürtingen
09.02.2024
Schlechte Erfahrungen. Ware beschädigt geliefert! Keine Rückgabe angeboten… nur blöde ausreden! Nie wieder, nicht mal ein Stern wert!
10.02.2024
Lieber Jürgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt geliefert wurde und dass Ihnen keine Rückgabemöglichkeit angeboten wurde. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir in unserem Unternehmen anstreben. Wie ich sehe, haben wir jedoch eine Erstattung für den beschädigten Artikel veranlasst, so dass ein beschädigter Artikel nicht zurückgeschickt werden muss. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.02.2024
Trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort wann das Produkt geliefert wird. Nach fast zwei Wochen noch keine Leistung erfolgt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Martina, Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie das Paket noch nicht in gutem Zustand erhalten haben. Wie ich sehe, haben wir es noch am selben Tag direkt an Sie geschickt, aber das Paket wurde Ihnen vom Zustelldienst noch nicht zugestellt. Wir haben uns bereits mit dem Zustelldienst in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, wann Ihr Paket zugestellt wird. Wir werden Sie per E-Mail informieren.
Ich warte auf die Lieferung und weiß nicht, wann diese kommt. Auf mailanfrage keine Antwort...
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Versand zu informieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HT
H T.
Oberhausen
Die Lieferung ist bis zum 26.01.2024 11:00 nicht bei mir angekommen
Antwort von cookinglife.de
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Lieferung Sie bis heute nicht erreicht hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir dies ernst nehmen. Wir haben sofort eine Untersuchung mit unserem Versandpartner eingeleitet, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Wir verstehen, dass Zeit wichtig ist und werden Sie so gut wie möglich über den Fortgang der Ermittlungen auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
14.02.2024
Leider ist bis heute meine Ware noch nicht eingetroffen
15.02.2024
Sehr geehrte Ursula Flegel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Leider gibt es ein Problem mit dem Versand bei der Versandpartei, wir arbeiten hart daran, dies so schnell wie möglich für Sie zu lösen! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.01.2024
Ware noch nicht geliefert. Keine Informationen!
Antwort von cookinglife.de
Lieber Rene, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen von Informationen über die Lieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit den notwendigen Informationen geschickt. Wir hoffen aufrichtig, dass wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.02.2024

Es sind viele beschädigte Waren angr

Es sind viele beschädigte Waren angekommen
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mari, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist! Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir möchten dies so schnell wie möglich berichtigen. Wir bitten Sie, den Schaden über den unten stehenden Link zu melden: https://cookinglife.returnless.com/de Bitte füllen Sie das Formular aus und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei. Auf diese Weise können wir die Art des Schadens besser einschätzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.01.2024
Keine Bestellung vorhanden
27.01.2024
Liebe María, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann in der Tat sehen, dass der Lieferdienst Sie vermisst hat, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Lieferung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles gut
30.12.2023
Lieber Alfons, Vielen Dank für deine Nachricht! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen?
23.12.2023
Eigentlich 0 Sterne. Habe ein 4-er Pack Kerzen bestellt und bezahlt (50€), nur eine einzige erhalten und auf meine Beschwerde und Nachfrage nach Tagen keine Antwort erhalten. Geht gar nicht. Werde nach den Feiertagen mein Geld zurückfordern
30.12.2023
Sehr geehrte Heiderose Fuchs, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es eine ärgerliche Situation ist, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese! Wir haben gerade eine neue Lieferung eines vierteiligen Anzugs eingeleitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.12.2023

Bestellung

Auf der Seite stand: vorrätig und lieferbar vor Weihnachten. Nach der Bestellung kam die Nachricht, dass es ungewiss ist wann geliefert wird. Habe den Kauf storniert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
29.12.2023
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Artikels, den Sie zu Weihnachten bestellt haben. Während der Weihnachtszeit können die Lagerbestände bestimmter Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell zur Neige gehen, was zu unerwarteten Problemen führen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschließen mussten, den Kauf zu stornieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeitet wurde. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Stornierung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife