cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

04.02.2024

Es sind viele beschädigte Waren angr

Es sind viele beschädigte Waren angekommen
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mari, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist! Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir möchten dies so schnell wie möglich berichtigen. Wir bitten Sie, den Schaden über den unten stehenden Link zu melden: https://cookinglife.returnless.com/de Bitte füllen Sie das Formular aus und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei. Auf diese Weise können wir die Art des Schadens besser einschätzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Wir warten seit 10 Tagen auf unsere Bestellung
17.11.2023
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht auf Lager war, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir haben soeben eine E-Mail mit einem vollständigen Status-Update zu Ihrer Bestellung versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind Ihnen für Ihre Geduld sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.11.2023

Produkt nicht gemäß Fotos

Das Schneidebrett wird in der Produktbeschreibung mit Bildern als "hellgrün mit weiß" beworben, sieht aber in echt dunkelgrün und schwarz aus. Das ist etwas schade.
09.11.2023
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir bitten Sie, dies über unser Schadens- und Rückgabeportal https://cookinglife.returnless.com/nl zu melden. Dann können wir Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.10.2023
Ich habe ein Essgeschirr aus Steingut und die dazugehörigen Tassen bestellt. Die Tassen allerdings doppelt bestellt, was auch so gewollt und bezahlt wurde . Bekommen habe ich nur die einfache Menge. Weder die restliche Ware wurde geschickt noch habe ich das überschüssige Geld zurück bekommen. Trotz Anschreiben Schade
17.10.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist. Wir verpacken unsere Bestellung mit größter Sorgfalt, dennoch kann es vorkommen, dass zu wenig Artikel in der Sendung sind. Um dies schnell zu beheben, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie bitten, uns Fotos von der erhaltenen Bestellung zu schicken. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir 1x "Studio Tavola Becher Sunny Summer 350 ml - 6 Stück" als Nachbestellung versenden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
06.10.2023
Kein Update zum Versandstatus Ware bisher nicht erhalten
06.10.2023
Dear Customer, We"re sorry to hear you haven"t received your order yet. Our apologies for this! Unfortunately, the item you ordered from us is no longer in stock. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! With kind regards, Team Cookinglife
26.09.2023
Wenn Glas im Paket ist sollte es gekennzeichnet sein auf der Verpackung. Der Inhalt war garnicht geschützt. Die bestellten Gläser lagen kreuz und quer im Karton. Ein Wunder das nur eins kaputt war.
26.09.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung mit Schäden geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden diese gerne mit Ihnen klären! Wir möchten Sie bitten, eine Anfrage über unser Retourenportal (https://cookinglife.returnless.com/de) zu stellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.09.2023
Warte auf den Retourenschein. Keine Antwort bekommen
20.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review. I have sent you an email with how to return the item. Once we have received the return package we will initiate a refund. Kind regards, Team Cookinglife
06.09.2023

Schlechter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schnell. Zwei Gläser waren zerbrochen. Auf die Reklamation hat sich trotz mehrmaligem Anschreiben niemand gemeldet. Also sehr schlechter Kundenservice. Deshalb werde ich bei Cookinglife nicht mehr bestellen.
06.09.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Schäden erhalten haben. Ich würde das Problem gerne mit Ihnen klären. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Könnten Sie darauf antworten? Dein, Team Cookinglife
16.08.2023
Die Rücksendung wird extrem erschwert. Das Porto übernimmt der Käufer (6,95) für den versicherten Versand kommen weitere 1,95€ hinzu.
31.08.2023
Sehr geehrte Esra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als mühsam empfinden, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben uns für Returnless entschieden, um die Rückgabe für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Was die Rücksendekosten angeht, so ist es in der Tat so, dass Sie diese Kosten selbst tragen müssen, wenn Sie Ihre Meinung über die Rücksendung geändert haben. Wenn wir als Webshop einen Fehler gemacht haben, sind diese Kosten natürlich nicht für Sie. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.08.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Es stand dort 1-2 Werktage, ist aber nach 5 Werktagen noch nicht einmal versendet worden.
30.08.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In unserem System sehe ich, dass wir Ihre Bestellung leider nicht auf Lager haben, so dass sie nicht versandt wurde. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem mit Ihnen zu klären! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.08.2023
Geschirr kam teils gebrochen an. Wir warten seit 6 Tagen auf Rückmeldung, aber es tut sich nichts.
30.08.2023
Das Beste, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie eine Bestellung mit Schäden erhalten haben! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in unserem System, dass Sie sich inzwischen mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt haben und dass eine geeignete Lösung angeboten wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
10.08.2023

Kundenservice Null Sterne

Toller Shop, bin schnell fündig geworden. Habe 2 Tellersets bestellt. In Kombination genug Teller für die ganze Familie. Blöd wenn nur ein Set kommt. Aber auch nur ein Paket. Lauf email wäre meine Bestellung vollständig ausgeliefert. Aber ich habe doch nur die Hälfte. Direkt eine Mail geschrieben, 3 Tage keine Antwort. Heute 35 Minuten in der Warteschlange am Telefon, keiner geht ran. Ich hätte so gerne ALLE Teller gehabt. Aber der Service ist unterirdisch. Jetzt versuche ich mal das was ich habe zurück zu schicken. Aber wie? Denn ich habe kein Rücksendeetikett und bekomme auch keins da ja weder auf Mail noch auf Telefon reagiert wird.
17.08.2023
Dear customer, We apologise for the poor communication. We do our best to respond on all platforms as soon as possible, however, we have not yet completely cleared the backlog caused by the transition of systems, which has prevented us from responding within the required time. We are working hard as a team to clear the backlog so that we can get back to responding to customers as soon as possible. We are sorry to hear that you have not received your order in full. Our apologies for this. We have sent you an e-mail to come to a solution with you. We look forward to hearing from you! Kind regards, Team Cookinglife
06.08.2023
Ware kam teils defekt an und es ist schwierig, Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Entscheidung von cookinglife steht noch aus.
16.08.2023
Dear customer, We"re sorry to hear that you received your order with damage. We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. We have sent you an email to come to a solution. We like to hear from you! With kind regards, Team Cookinglife
05.08.2023

Produkt mangelhaft

Das bestellen hat gut geklappt, doch das bestellte Produkt entsprach nicht der Qualität die auf den Bildern vermittelt wurde. Die Grundplatte ist in sich verzogen, krumm und man sieht Staubeinschlüsse in der Lackierung. Zudem in der Mitte, ich nenne es Säule, sitzt nicht genau im Winkel zu den schnittkanten der Grundplatte und ist auch noch schief angepunktet. Selbst das Hersteller wahr wohl nicht in der Lage sein Logo parallel Aufzukleben geschweige denn bevor sie das Rohr in der Mitte verschließen die Metallspähne aus dem inneren zu entfernen. Ebenfalls für Beschädigungen oder Regress muss man sich direkt an den Webshop wenden denn das Skript funktioniert nicht richtig auf den Iphone. Alles in allem ein schlechtes Produkt für in diesem Zug für den absurden Preis Für eine Krumm Bucklige Schiefe Metallrassel. Hab dann die Etagere von Tschibo für 5€ weniger bestellt.
17.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the product you ordered! We ask you to send us an e-mail with pictures of the damages so that we can help you further. We look forward to hearing from you. Kind regards, Team Cookinglife
28.07.2023

Falsche Artikel, Rechnung und Lieferschein fehlen

Die Ware habe ich schnell erhalten, leider waren aber 6 der 12 Flaschen in der falschen Farbe. Als ich diese zurück senden wollte, habe ich festgestellt, dass man zwingend ein Foto vom Lieferschein benötigt. Leider habe ich aber weder bei der Lieferung noch bei den Mails einen Lieferschein entdecken können. Da ich als Gewerbekunde bestellt habe, benötige ich auch dringend eine Rechnung. Die angebliche Rechnung ist allerdings nur eine Bestellbestätigung. Rückfragen per Mail diesbezüglich werden seit Anfang der Woche leider nicht beantwortet. Als Gewerbekunde werde ich deshalb sicher nicht erneut bestellen.
01.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you did not receive the correct items. Our apologies for this! We have sent you an e-mail asking you to send photos of the items you received. Then we can give you a free return label. I have also attached the invoice to this email. We look forward to hearing from you! Apologies again for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife
24.07.2023
Die Teller waren sehr schlecht verpackt! Deshalb war einer zerbrochen! Ein Ersatz ist nicht in Sicht, da cooking life angeblich Schwierigkeiten im Versand hat.
27.07.2023
Dear Petra, We"re sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. I have reordered the damaged product for you and it will be sent from the warehouse as soon as possible. I have sent you an email with more information about this. Apologies again for the inconvenience and we hope you enjoy your new purchase! Kind regards, Team Cookinglife
23.07.2023

Teilweise falsche Artikel. Rücksendung problematisch.

Schnelle Lieferung, allerdings wurden vier Schüsseln falsch geliefert. Eckige, statt runde Form. Der Lieferung war kein Lieferschein beigelegt. In den Mails tauchen verschiedene Bestellnummern auf. Die korrekte war in einer holländischen Mail. Der Rücksendeantrag wurde bis heute nicht bearbeitet.
25.07.2023
Dear Barbara, Thank you for your review. We are sorry to hear that you received the wrong bowls. Our apologies for this. We have sent you an email to come to a solution with you! Kind regards, Team Cookinglife
06.07.2023
Versandverzögerung ohne Hinweis bei der Bestellung. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, ist es extrem ärgerlich, dass man nicht im vorhinein informiert wird, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt, sondern erst, wenn man knapp eine Woche später eine Mail an den Kundendienst schreibt. Die Prognose, dass das Anliegen innerhalb der nächsten 7 Tage bearbeitet wird ist in der heutigen Zeit schon absurd, dass sie 10 Tage später noch nicht bearbeitet wurde übertrifft das aber noch. Die Sendung kam dann irgendwann nach dem Geburtstag an, mit anderem Dienstleister als angegeben, aber whatever... das war dann bei dieser Katastrophe auch nicht mehr relevant.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Dadurch konnten wir auch nicht in der geforderten Zeit antworten. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.07.2023
lange Lieferzeiten. Produkt kann ich noch nicht bewerten.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen erst später geliefert werden konnten. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker als sonst ausgelastet. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen dennoch, den Kundendienst zu kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.07.2023

Lieferung sehr spät und teilweise beschädigt :-(

Die Lieferung erfolgte sehr spät und dann waren zwei der Teller zerbrochen, weil nicht adäquat eingepackt. Es wurde zwar genügend (umwelttechnisch schon zu viel!) Polstermaterial verwendet, der Versandkarton war aber viel zu groß, so dass das Geschirr nicht genug gegen ein Verrutschen im Karton geschützt war. Ich hoffe, ich erhalte eine Erstattung für die beiden zerbrochenen Produkte.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist! Wir verpacken alle Bestellungen mit der größten Sorgfalt, aber leider scheint es nicht immer zu klappen und die Bestellungen kommen beschädigt an. Sie können den Schaden über den folgenden Link melden: https://www.returnform.com/cookinglife Dazu können Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Emailadresse angeben. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife