cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

17.05.2023

Kein Kundenservice vorhanden

Bestellung dauerte recht lange. Ware kam wie bestellt. ABER: Keine Reaktion bzw Antwort vom Kundenservice bis jetzt. Sowohl Whatsapp als auch Mail. NICHTS.
05.04.2023
Der Karton kam total aufgerissen bei mir an. Die Ware hätte ganz leicht rausfallen und beschädigt werden können. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
21.06.2023
Bestellung am 7.6.23 - bis heute 21.6.23 noch keine Warenlieferung. ( Besser machen = schneller liefern ) Bis jetzt hat mir noch nichts gefallen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.04.2023
Das war schon meine dritte Bestellung bei Cookinglife. Jedes mal war die Verpackung beschädigt, daher leider als Geschenk nicht zu empfehlen..
13.05.2023
Bestellung war einfach, Lieferzeit und Lieferung Top aber die bunten Flaschen sind sehr rau und bei einer hat sich die Farbe gelöst.
30.05.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.. Kundenservice nur auf dänisch oder norwegisch (keine Ahnung) schlechter Service, leider …
04.10.2023
Ich habe leider keine REchnung erhalten, trotz Email Nachfrage. Die Lieferung war ansosten super schnell da.
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich habe jetzt die Rechnung direkt an Ihre E-Mail geschickt. Schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.06.2023
Angemessen Preise. 5 € für eine simple kleine Stahlfeder ist einfach überzogen, auch wenn Alessi drauf steht
06.08.2023
Rücksendung kompliziert, Lieferschein nicht dabei, Bestellnummer nicht gültig.
30.08.2023
Sehr geehrte Heike Jackisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Rücksendeanmeldung erfolglos ist! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir kürzlich auf ein neues System umgestellt haben, kommt es leider manchmal vor, dass der Lieferschein fehlt und die ältere Bestellnummer weitergegeben wird. Ich habe inzwischen eine Nachbestellung für Sie veranlasst! Weitere Informationen dazu habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt. In der Hoffnung, dass sich das Problem auf diese Weise in Wohlgefallen auflöst :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.08.2023
Lieferung ist nicht gut. Steht 1-2 werkstage. Ich gekriegt nach 6 Tagen.
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab, es könnte sein, dass wir es nicht so schnell in unserem Lager verarbeiten konnten oder dass der Lieferpartner verspätet war. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
12.04.2023
Im Porzellan sind Bläschen. Schade ! Ich verschenke es trotzdem.
FB
Franz B.
Neuwied
04.08.2023
Ein bis drei Tage waren versprochen 11 Tage sind es geworden.
15.08.2023
Dear customer, We are currently still struggling with a backlog caused by the transition of systems. As a result, some processes around order processing have been delayed. We are working hard to eliminate this backlog so that we can deliver orders faster in the future. We hope you are happy with your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
27.05.2023

Lange Lieferzeit Warte schon lange auf Bestellung

Warte schon lange auf Bestellung, Von Vorlieferant verspätet.
27.06.2023
Bilder täuschen andere Grösse vor hätte messen sollen
22.06.2023
Schlecht zu erreichen Keine Rechnung erhalten
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit uns nicht problemlos verlaufen ist. Unser Kundendienstteam ist stets bemüht, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen nicht korrekt ausgeliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst mehr beschäftigt als sonst. Sie können Cookinglife auch über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
BH
Bernd H.
Leopoldshöhe
17.11.2023
Meine Stornierung wurde nicht bearbeitet
17.11.2023
Lieber Bernd, Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung über die Stornierung Ihrer Bestellung gibt. Leider können wir in unserem System keine E-Mail finden, in der Sie die Stornierung beantragt haben. Infolgedessen wurde die Bestellung von uns bearbeitet und ausgeliefert. Sollten Sie die Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies problemlos über unser Rücksendeformular (https://cookinglife.returnless.com/de) tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.04.2023
Sie halten ihre Lieferzeit nicht ein.
07.04.2023
Unzureichende Verpackung.
10.08.2023

Kundenservice Null Sterne

Toller Shop, bin schnell fündig geworden. Habe 2 Tellersets bestellt. In Kombination genug Teller für die ganze Familie. Blöd wenn nur ein Set kommt. Aber auch nur ein Paket. Lauf email wäre meine Bestellung vollständig ausgeliefert. Aber ich habe doch nur die Hälfte. Direkt eine Mail geschrieben, 3 Tage keine Antwort. Heute 35 Minuten in der Warteschlange am Telefon, keiner geht ran. Ich hätte so gerne ALLE Teller gehabt. Aber der Service ist unterirdisch. Jetzt versuche ich mal das was ich habe zurück zu schicken. Aber wie? Denn ich habe kein Rücksendeetikett und bekomme auch keins da ja weder auf Mail noch auf Telefon reagiert wird.
17.08.2023
Dear customer, We apologise for the poor communication. We do our best to respond on all platforms as soon as possible, however, we have not yet completely cleared the backlog caused by the transition of systems, which has prevented us from responding within the required time. We are working hard as a team to clear the backlog so that we can get back to responding to customers as soon as possible. We are sorry to hear that you have not received your order in full. Our apologies for this. We have sent you an e-mail to come to a solution with you. We look forward to hearing from you! Kind regards, Team Cookinglife
05.08.2023

Produkt mangelhaft

Das bestellen hat gut geklappt, doch das bestellte Produkt entsprach nicht der Qualität die auf den Bildern vermittelt wurde. Die Grundplatte ist in sich verzogen, krumm und man sieht Staubeinschlüsse in der Lackierung. Zudem in der Mitte, ich nenne es Säule, sitzt nicht genau im Winkel zu den schnittkanten der Grundplatte und ist auch noch schief angepunktet. Selbst das Hersteller wahr wohl nicht in der Lage sein Logo parallel Aufzukleben geschweige denn bevor sie das Rohr in der Mitte verschließen die Metallspähne aus dem inneren zu entfernen. Ebenfalls für Beschädigungen oder Regress muss man sich direkt an den Webshop wenden denn das Skript funktioniert nicht richtig auf den Iphone. Alles in allem ein schlechtes Produkt für in diesem Zug für den absurden Preis Für eine Krumm Bucklige Schiefe Metallrassel. Hab dann die Etagere von Tschibo für 5€ weniger bestellt.
17.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the product you ordered! We ask you to send us an e-mail with pictures of the damages so that we can help you further. We look forward to hearing from you. Kind regards, Team Cookinglife