cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

04.02.2024

Es sind viele beschädigte Waren angr

Es sind viele beschädigte Waren angekommen
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mari, Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist! Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir möchten dies so schnell wie möglich berichtigen. Wir bitten Sie, den Schaden über den unten stehenden Link zu melden: https://cookinglife.returnless.com/de Bitte füllen Sie das Formular aus und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel bei. Auf diese Weise können wir die Art des Schadens besser einschätzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.12.2023
Alles gut
30.12.2023
Lieber Alfons, Vielen Dank für deine Nachricht! Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen sonst irgendwie helfen?
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden
23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer ein. Bitte fügen Sie dem Rücksendeformular Fotos des beschädigten Artikels bei, damit wir die Art des Schadens besser nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ware ist fehlerhaft, cookinglife ist nur per Mail zu erreichen, es erfolgt keine Rückmeldung, es wurde keine Rechnung geschickt.....
Antwort von cookinglife.de
Lieber Werner, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten, und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Wir möchten betonen, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit befinden, was manchmal zu Verzögerungen bei unserer Antwortzeit führen kann. Nichtsdestotrotz ist es für uns von größter Bedeutung, allen unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Kollege sofort gehandelt hat, als wir Ihre Nachricht erhielten. Es wurde eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen dies geholfen hat und dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, indem wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.12.2023

Artikel zunächst nicht lieferbar/ Support antwortet nicht

Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.11.2023
Erst ist der Artikel vergriffen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und dann kommt das bestellte Teil doch innerhalb von 5 Tagen. Alles etwas verwirrend.
24.11.2023
Lieber Klaus, Wir entschuldigen uns für die verwirrende Situation rund um Ihre Bestellung. Als Sie angaben, dass Sie die Bestellung stornieren wollten, war diese bereits auf dem Weg. Einer unserer Kollegen wies Sie per E-Mail darauf hin, dass Sie die Bestellung an der Tür ablehnen könnten, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein. Wenn Sie den Artikel dennoch stornieren und zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das Rückgabeformular über diesen Link auszufüllen: https://cookinglife.returnless.com/de. Auf diese Weise können wir den Rückgabeprozess einleiten und die Rückerstattung für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung in dieser Situation. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise helfen können, die Angelegenheit schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
BH
Bernd H.
Leopoldshöhe
Meine Stornierung wurde nicht bearbeitet
17.11.2023
Lieber Bernd, Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung über die Stornierung Ihrer Bestellung gibt. Leider können wir in unserem System keine E-Mail finden, in der Sie die Stornierung beantragt haben. Infolgedessen wurde die Bestellung von uns bearbeitet und ausgeliefert. Sollten Sie die Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies problemlos über unser Rücksendeformular (https://cookinglife.returnless.com/de) tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Wir warten seit 10 Tagen auf unsere Bestellung
17.11.2023
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht auf Lager war, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir haben soeben eine E-Mail mit einem vollständigen Status-Update zu Ihrer Bestellung versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind Ihnen für Ihre Geduld sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.11.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Mathias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung unserer Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir das gewünschte Produkt nicht liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Stornierungsanfrage nicht sofort bearbeiten konnten. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Kundenservice zu verbessern und geben zu, dass wir aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht so schnell wie gewünscht reagieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist gut zu wissen, dass der gesamte Betrag inzwischen zurückerstattet wurde, wie von Paypal bestätigt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Produkt nicht gemäß Fotos

Das Schneidebrett wird in der Produktbeschreibung mit Bildern als "hellgrün mit weiß" beworben, sieht aber in echt dunkelgrün und schwarz aus. Das ist etwas schade.
09.11.2023
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir bitten Sie, dies über unser Schadens- und Rückgabeportal https://cookinglife.returnless.com/nl zu melden. Dann können wir Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.10.2023

2te Wahl

der Versand war OK. Die Ware anscheinend 2te Wahl, ein Teil verbogen, an zwei Pfannen Beschichtung beschädigt. Leider hatte ich die Verpackungen schon entsorgt, sonst wäre es zurückgegangen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice: info@cookinglife.de in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man etwas für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.10.2023
Ich habe ein Essgeschirr aus Steingut und die dazugehörigen Tassen bestellt. Die Tassen allerdings doppelt bestellt, was auch so gewollt und bezahlt wurde . Bekommen habe ich nur die einfache Menge. Weder die restliche Ware wurde geschickt noch habe ich das überschüssige Geld zurück bekommen. Trotz Anschreiben Schade
17.10.2023
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist. Wir verpacken unsere Bestellung mit größter Sorgfalt, dennoch kann es vorkommen, dass zu wenig Artikel in der Sendung sind. Um dies schnell zu beheben, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie bitten, uns Fotos von der erhaltenen Bestellung zu schicken. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir 1x "Studio Tavola Becher Sunny Summer 350 ml - 6 Stück" als Nachbestellung versenden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
06.10.2023
Kein Update zum Versandstatus Ware bisher nicht erhalten
06.10.2023
Dear Customer, We"re sorry to hear you haven"t received your order yet. Our apologies for this! Unfortunately, the item you ordered from us is no longer in stock. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! With kind regards, Team Cookinglife
04.10.2023
Ich habe leider keine REchnung erhalten, trotz Email Nachfrage. Die Lieferung war ansosten super schnell da.
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich habe jetzt die Rechnung direkt an Ihre E-Mail geschickt. Schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.09.2023
Wenn Glas im Paket ist sollte es gekennzeichnet sein auf der Verpackung. Der Inhalt war garnicht geschützt. Die bestellten Gläser lagen kreuz und quer im Karton. Ein Wunder das nur eins kaputt war.
26.09.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung mit Schäden geliefert wurde! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden diese gerne mit Ihnen klären! Wir möchten Sie bitten, eine Anfrage über unser Retourenportal (https://cookinglife.returnless.com/de) zu stellen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.09.2023
Warte auf den Retourenschein. Keine Antwort bekommen
20.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review. I have sent you an email with how to return the item. Once we have received the return package we will initiate a refund. Kind regards, Team Cookinglife
06.09.2023

Schlechter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schnell. Zwei Gläser waren zerbrochen. Auf die Reklamation hat sich trotz mehrmaligem Anschreiben niemand gemeldet. Also sehr schlechter Kundenservice. Deshalb werde ich bei Cookinglife nicht mehr bestellen.
06.09.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Schäden erhalten haben. Ich würde das Problem gerne mit Ihnen klären. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Könnten Sie darauf antworten? Dein, Team Cookinglife
25.08.2023
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt. Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.
30.08.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife
HR
Heiko R.
Fellbach
16.08.2023
Lieferung hat 5Tage gedauert und dann war aus dem Topfset leider ein Topf mit einer Macke versehen. Direkt Bilder gemacht und die info@cookinglife angeschrieben, dies war am 3.8.2023 und bis heute 12 Tage danach noch keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn man die Telefonnummer auf der Website anruft bekommt man auf Holländisch gesagt das die Nummer nicht vergeben ist.
31.08.2023
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass eine Pfanne aus dem Set beschädigt wurde, wir entschuldigen uns dafür! Aufgrund der Umstellung der Systeme haben wir leider einen Rückstau an E-Mails erlebt. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.08.2023
Die Rücksendung wird extrem erschwert. Das Porto übernimmt der Käufer (6,95) für den versicherten Versand kommen weitere 1,95€ hinzu.
31.08.2023
Sehr geehrte Esra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als mühsam empfinden, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben uns für Returnless entschieden, um die Rückgabe für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Was die Rücksendekosten angeht, so ist es in der Tat so, dass Sie diese Kosten selbst tragen müssen, wenn Sie Ihre Meinung über die Rücksendung geändert haben. Wenn wir als Webshop einen Fehler gemacht haben, sind diese Kosten natürlich nicht für Sie. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife