cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

AR
Axel R.
Oberderdingen

super Qualität zum Top Preis

Ich war zwar überrascht, dass auf dem Messer Heckels steht und nicht Zwillingen, scheint aber die gleiche Marke zu sein. Messer ist spitzenmäßig hochwertig. Und der Preis bei cookinglife unglaublich günstig.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Axel Reis, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Messer zufrieden sind. Ja, Sie haben Recht. Zwilling und Henckels sind eigentlich die gleiche Marke. Zwilling J.A. Henckels ist der vollständige Name des Unternehmens. Viel Spaß mit Ihrem neuen Messer! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Guter Service, schnelle Lieferung, alles unkompliziert und bestens. Ein Teil der Lieferung kam defekt an, nachdem ich die Reklamation angesteuert habe, kam 2 Tage später Ersatz. Besser geht nicht.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir das Problem mit dem fehlerhaften Artikel schnell lösen konnten. Genießen Sie Ihren Einkauf und sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
BW
Barbara W.
Uetersen
Das Geschirr gefällt mir sehr gut. In meiner Nachbarschaft ist ein Restaurant, welches dieses Geschirr benutzt und ich habe dort danach gefragt. Es kam super gut verpackt und sehr schnell an.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung des Geschirrs so zufrieden sind. Viel Spaß damit! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Cookinglife-Team
22.03.2024

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, die Qualität ist super. Ich werde auf jeden Fall wieder mal etwas bestellen, macht Spaß! Weiter so!
23.03.2024
Liebe Annette, wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Qualität und unseren Preis schätzen und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Super schönes Design und keine einzigen Macken an der Ware. Dieses Geschirr kann ich nur weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top bei Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gefällt und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte weiter empfehlen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Geschirr!
Ware kam leider teilweise transportbedingt zerbrochen an. Cookinglife hat sich sofort und ohne Probleme um Ersatz gekümmert. Vielen Dank :)
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnell geliefert.. topp verpackt.. über jeden Versandschritt ab Bestellung per Email informiert.. so muss das sein! DANKE!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice, der sorgfältigen Verpackung und den regelmäßigen Versand-Updates zufrieden sind. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HL
Heike L.
Detmold
Artikel und Lieferung ok, das Transportunternehmen war etwas umständlich .... aber alles gut angekommen. DANKE
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Undine Lendeckel, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut angekommen ist, auch wenn es mit dem Transportunternehmen ein wenig schwierig war. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren neuen LEGO® Aufbewahrungsboxen! Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
AP
24.03.2024
Bin schon seit Jahre mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden.Nur zuviel Plastik Verpackung.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte wie schön zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das freut uns sehr! Wir verstehen Ihre Bedenken über die Menge an Plastik in den Verpackungen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern, und die Verpackung spielt dabei eine große Rolle. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden es bei unseren Bemühungen, nachhaltiger zu arbeiten, auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihren Produkten. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt im perfekten Zustand. Danke.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Tajine. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Ware kam sehr gut verpackt an. Gewürzregal hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Genießen Sie Ihr Gewürzregal. Und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden war alles gut danke👍👍👍👍👍👍😜😜😜😜😜😜😜😜
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf!
Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden war alles gut und 👍👍👍👍😜😜😜😜
Antwort von cookinglife.de
Beste Rudolf, Wat heerlijk om te horen dat je zo blij bent met onze snelle levering! We zijn altijd blij om onze klanten tevreden te stellen. Veel plezier met je aankopen en als je nog vragen hebt, laat het ons weten.
Alles super, habe einen Granit Mörser bestellt. Bin sehr zufriedenn
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Granitmörser zufrieden bist. Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
JS
Jutta S.
Alpirsbach
Die Pfanne ist prima. Auch mit dem Service war ich absolut zufrieden.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Pfanne und unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer neuen Pfanne! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Super schnelle Lieferung, der Mixer macht das, was er verspricht.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Gisela, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mixer. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne!
TR
Thomas R.
Möglingen
Top Qualität, große Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Bitepan. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Schnelle Lieferung, alles transpartent, Ware wie beschrieben
Antwort von cookinglife.de
Lieber Bettina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, transparent zu sein und Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft etwas anderes für Ihre Küche oder Ihren Tisch benötigen, sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles prima ,toller Service,Dankeschön ,schnelle Lieferung
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Enrico Kießling, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Sollten Sie noch Fragen haben oder etwas anderes benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
24.03.2024
Bestellung unkompliziert, Lieferung perfekt, Ware perfekt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen!