cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

DB
dagmar b.
Frankfurt am Main
31.05.2023
ich habe vor ca. 4 Wochen einen Bräter bei Cookinglife bestellt.Ich habe nach 3 Wochen angefragt,wann die Lieferung erfolgt. Ich bekam eine Mail,das sie sich in drei Tagen bei mir melden werden. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Das Blöde ist,das ich schon per VORKASSE bezahlt habe. Cookinglife einen STERN zu geben ist schon viel zu viel. Man kann nur jedem davon abraten bei dieser Fa. zu bestellen.
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit das Problem gelöst werden kann. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.12.2023

Stornierung wird ignoriert

Stornierung wird einfach ignoriert. Erst wird im Shop Verfügbarkeit in 4-6 Tagen angezeigt, dann nach Bestellung und Zahlung fehlender Lagerbestand per Mail gemeldet. Die angebotene Stornierung wird ignoriert, habe 3 Mails mit Stornieren geschickt, sogar auf niederländisch übersetzt, es kommen Standardantworten, man werde sich um die Angelegenheit kümmern. Dann wird die Lieferung einfach in die Wege geleitet.
02.12.2023
Lieber Krister, V ielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung der Bestellung sehr gut. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere bisherigen Antworten nicht angemessen waren und Ihren Bedürfnissen nicht entsprochen haben. Wir haben sofort gehandelt und Ihnen eine E-Mail mit einer geeigneten Lösung geschickt, falls Sie die Bestellung immer noch zurückgeben möchten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir bemühen uns, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
10.10.2023

Mangelhafte Verpackung

Auf der Internetseite des Unternehmens findet man eine Anleitung zur sicheren und ordnungsgemäßen Verpackung von Rücksendungen. Um so verwunderlicher ist es, dass cookinglife diese Verpackungsregeln selbst nicht anwendet. Die von mir bestellten Gläser waren nicht einzeln verpackt, sondern befanden sich in einem 6er Karton mit losen Fächern. Das Ergebnis: Beschädigte und zerbrochene Gläser als ich den Karton öffnete. Es war auf dem Versendungskarton auch kein Verweis hinsichtlich eines zerbrechlichen Inhalts angebracht. Wir sprechen hier also auch nicht von einem Transportschaden, der Schaden geht eindeutig auf eine ungenügende Verpackung zurück. Auf eine Reaktion des Kundenservice würde ich mich sehr freuen, bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Retourenanfrage über die Webseite erhalten, lediglich eine automatisch erzeugte E-Mail, die mir mitteilt, dass meine Anfrage in der Bearbeitung sei. Ich warte nun schon seit 4 Tagen. Ich finde guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend!
11.10.2023
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wir entschuldigen uns dafür! Der Absender ist dafür verantwortlich, wie die Sendung beim Empfänger ankommt. Wir sind in diesem Fall für Ihre Sendung verantwortlich und werden das Problem daher mit Ihnen klären. In der Zwischenzeit haben Sie eine Antwort erhalten und wir werden die Angelegenheit mit Ihnen klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.08.2023

Produkt mangelhaft

Das bestellen hat gut geklappt, doch das bestellte Produkt entsprach nicht der Qualität die auf den Bildern vermittelt wurde. Die Grundplatte ist in sich verzogen, krumm und man sieht Staubeinschlüsse in der Lackierung. Zudem in der Mitte, ich nenne es Säule, sitzt nicht genau im Winkel zu den schnittkanten der Grundplatte und ist auch noch schief angepunktet. Selbst das Hersteller wahr wohl nicht in der Lage sein Logo parallel Aufzukleben geschweige denn bevor sie das Rohr in der Mitte verschließen die Metallspähne aus dem inneren zu entfernen. Ebenfalls für Beschädigungen oder Regress muss man sich direkt an den Webshop wenden denn das Skript funktioniert nicht richtig auf den Iphone. Alles in allem ein schlechtes Produkt für in diesem Zug für den absurden Preis Für eine Krumm Bucklige Schiefe Metallrassel. Hab dann die Etagere von Tschibo für 5€ weniger bestellt.
17.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the product you ordered! We ask you to send us an e-mail with pictures of the damages so that we can help you further. We look forward to hearing from you. Kind regards, Team Cookinglife
09.11.2023
Am 01.11 ein Artikel bestellt der als "sofort lieferbar " angeboten wurde. Nach dem ich per "sofort Überweisung" bezahlt habe,kam eine Email, dass der Artikel leider im Moment nicht auf Lager sei ( übrigens...der Artikel wird weiterhin als " lieferbar" auf der Seite angeboten!) Mir wurde mitgeteilt, dass falls ich den Betrag zurück erstattet haben möchte,einfach auf die Nachricht antworten soll.Das habe ich direkt gemacht. Leider bis jetzt immernoch keine Erstattung erhalten und auf meine Emails wird ständig mit ein und dem selben Text auf niederländisch geantwortet, dass an meinem "Problem" gearbeitet wird und ob ich in der Zwischenzeit vielleicht an einem anderen Artikel interessiert wäre. Der Kundendienst lässt also zu wünschen übrig und man versucht wie es aussieht,mein Geld so lange wie möglich zu behalten...so eine Frechheit !!!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Beate, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des Lagerbestands auf unserer Website. Für die langsame Beantwortung Ihrer Nachrichten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider war es uns aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht möglich, so schnell zu antworten, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Bestellung soeben storniert und eine Rückerstattung veranlasst haben. Auch darüber sollten Sie eine E-Mail erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und bedauern die Verzögerung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden Maßnahmen ergreifen, um den Lagerstatus auf unserer Website genauer zu verfolgen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.04.2023
Ich habe mir bei 'cookinglife' einen kleinen Handmixer (Cosy&Trendy - mayonaiseklopper) bestellt. Leider funktionierte dieser nicht. Die Mixstäbe verhakelten sich permanent. Da das Teil zudem aus billigster Produktion zu stammen scheint, würde dieser vermutlich schon nach wenigen Versuchen auseinander brechen. Also reklamierte ich die Ware bei cookinglife. Der Kundendienst brauchte ewig bis zur ersten Antwort. Dann wurden plötzlich Fotos von der Ware verlangt. Nachdem ich diese hochgeladen hatte, sollte ich auch noch eine Film drehen, der die Problematik des NICHT FUNKTIONIERENS erklärt. Ich habe dem Kundendienst mitgeteilt, dass ich dazu keine Möglichkeit habe. Seitdem habe ich nichts mehr von der Company gehört. Auf meine Mails reagiert man schon seit Wochen nicht mehr... Fazit: Mieses Produkt, mieser Service!
26.04.2023

absolut abzuraten!!!

Wenn es keinen Stern zum Bewerten oder ein Minus geben würde, müßte man den Laden mit Minus bewerten. UNBELIEVABLE! 1. Kreditkartenabbuchung sofort 2. Auftragsbestätigung ohne Auflistung und Anhang (eine Masche?) 3. von der Bestellung vor über einen Monat ist nur ein ganz kleiner Teil da - mit original China-Klatte im Paket ;) 4. auf Nachtragen in Deutschland, Holland und auf WhatsApp - wie geraten - seit einem Monat!!! KEINE Antwort! Dieser Shop hat ne richtig gute Aufmachung! Ein solcher Onlineshop-Auftritt ist wirklich Arbeit. Wenn man allerdings viel Geld kassiert und nicht liefert, kann man natürlich auch einen solchen betreiben. Hände weg - der Shop ist Betrug!!! .. und die Bewertung wird hier sicherlich nie veröffentlicht😂
31.07.2023

Leider nur schwer bzw nicht zu erreichen!

Ich würde gerne eine bessere Bewertung abgeben. Eine Tasse und ein Teller waren beschädigt. Kann auch vorkommen. Aber die Firma ist nicht zu erreichen. Man wird zu einem Portal weitergeleitet, nach Eingabe der BestellNr.wird immer eine 7stellige Nr.verlangt, obwohl die BestellNr.6stellig ist. Zufällig habe ich dann eine weitere BestellNr.gefunden! Kein Hinweis dafür! Auch die neueBestellNr wird vom System bemängelt. D.h.man keine die Ware nicht reklamieren und nicht zurücksenden. Telefonisch kommt man in eine lange Warteschleife , wo man dann nach einer halben Stunde aufgibt. Hat man dann trotzdem einen Mitarbeiter nach mehreren Versuchen am Telefon, wird man wieder zurück verbunden und das Spiel geht von vorn los.
07.08.2023
Dear customer, We"re sorry to hear that you received your order with damage. We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. We have sent you an email to come to a solution. We look forward to hearing from you! With kind regards, Team Cookinglife
06.07.2023
Versandverzögerung ohne Hinweis bei der Bestellung. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, ist es extrem ärgerlich, dass man nicht im vorhinein informiert wird, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt, sondern erst, wenn man knapp eine Woche später eine Mail an den Kundendienst schreibt. Die Prognose, dass das Anliegen innerhalb der nächsten 7 Tage bearbeitet wird ist in der heutigen Zeit schon absurd, dass sie 10 Tage später noch nicht bearbeitet wurde übertrifft das aber noch. Die Sendung kam dann irgendwann nach dem Geburtstag an, mit anderem Dienstleister als angegeben, aber whatever... das war dann bei dieser Katastrophe auch nicht mehr relevant.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Dadurch konnten wir auch nicht in der geforderten Zeit antworten. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.06.2023

Paket mit falschen Adressdaten versendet

Ich habe ein Geschirr-Set bestellt. Die Ware wurde schnell zum Versand gebracht, konnte aber bei mir nicht zugestellt werden, weil CookingLife es nicht für nötig hielt einen Adressaten im Adressfeld anzugeben. Ich habe meine Angaben geprüft und alle benötigten Informationen bei der Bestellung ausgefüllt. Nun ging das Paket zurück (DHL konnte hier auch nach telefonischer Rücksprache meinerseits nichts machen). Auf meine Mail, wie nun verfahren wird und wieso kein Adressat für die Lieferung angegeben wurde, habe ich bisher keine Rückmeldung auf Grund von "technischen Problemen". Ich weiß nicht so recht wie seriös ich das einschätzen soll.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Unser Kundendienstteam versucht immer, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Bei vielen Fragen kann es jedoch zu einer Verzögerung kommen. Sie können Cookinglife auch über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Wir hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Sadly, a very poor customer service indeed

When I ordered my article, the web-page indicated that the item was on stock and would be shipped immediately. I then received an order confirmation, telling me that the item is not on stock and asking, if I'd like to cancel my order. I replied, that I would like to cancel the order and ordered the item at another shop, as Ineeded it for a present asap. A few days later, cookinglife informed me of the new delivery time for the item and I responded again, that I'd like to cancel the order. Now, I was informed that the item is shipped to me anyway. In all fairness, I don't think this is acceptable business behaviour.
Antwort von cookinglife.de
Dear Franz, First of all, our sincere apologies for the inconvenience caused regarding your order with us. We fully understand how important it is to receive a smooth and accurate service, and we are sorry that we did not meet your expectations in this case. Due to the unexpected increase in orders, we are currently going through an exceptionally busy period, which has sometimes led to delays in our response time. We are sorry that we have not been able to respond to your cancellation request in a timely manner. We understand that the item is already in transit and would like to emphasise that you can refuse the package at the door upon receipt. If this is not possible, we will of course provide you with a free return label so that you can return the parcel as soon as it arrives to you. Once again, our sincere apologies for the inconvenience and confusion this has caused. We appreciate your understanding and the opportunity to rectify this. Should you need any further assistance or have any questions, please contact us. Kind regards, Team Cookinglife

Falsche Artikel, Rechnung und Lieferschein fehlen

Die Ware habe ich schnell erhalten, leider waren aber 6 der 12 Flaschen in der falschen Farbe. Als ich diese zurück senden wollte, habe ich festgestellt, dass man zwingend ein Foto vom Lieferschein benötigt. Leider habe ich aber weder bei der Lieferung noch bei den Mails einen Lieferschein entdecken können. Da ich als Gewerbekunde bestellt habe, benötige ich auch dringend eine Rechnung. Die angebliche Rechnung ist allerdings nur eine Bestellbestätigung. Rückfragen per Mail diesbezüglich werden seit Anfang der Woche leider nicht beantwortet. Als Gewerbekunde werde ich deshalb sicher nicht erneut bestellen.
01.08.2023
Dear customer, We are sorry to hear that you did not receive the correct items. Our apologies for this! We have sent you an e-mail asking you to send photos of the items you received. Then we can give you a free return label. I have also attached the invoice to this email. We look forward to hearing from you! Apologies again for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife
21.11.2023
Sehr schlechte Erfahrung mit Bestellung, Rückversand, Erstattung ( Geld habe ich bisher NICHT zurückbekommen ). Nach dem Kauf erhielt ich eine Email, dass die Ware NICHT lieferbar ist. Daraufhin erfolgte meinerseits die Stornierung. 2 Tage später erhielt ich eine Versandbestätigung. Habe mich wieder ( leider nur über Email erreichbar ) mit cookinglife auseinandergesetzt. Die Warenlieferung habe ich NICHT angenommen. Seither erhalte ich weder Antworten auf meine email, noch habe ich das Geld zurückerstattet bekommen. Absolut nicht empfehlenswert dort einzukaufen
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wenn Sie die Bestellung an der Tür abgelehnt haben, wird sie automatisch an uns zurückgeschickt. Wie ich sehe, ist das Paket noch auf dem Weg zu uns. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung veranlassen. Sie werden darüber per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TW
Thomas W.
Waiblingn
11.09.2023

Das erste Mal aber auch das letzte Mal

1.) Von cookinglife wird bemängelt ich hätte die Retoure unsachgemäß zurückgesandt. Hierfür hatte ich die Originalverpackung verwendet und zusätzlich gepolstert. Jetzt meldet cookinglife einen Transportschaden an einem der 6 Gläser, was nie sein kann. Der Bruch ist an der dicksten Stelle am Fuß des Glases. Bei so einem Stoß müsste das ganze Glas zerstört sein. 2.) Nach meiner Retoure wurde über meine Kreditkarte 8,45€ aus den Niederlanden abgebucht, mit dem Betreff Mol*Returnless. Entweder cookinglife bucht hier ab oder meine Daten wurden dort abgegriffen.
13.09.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen den Schaden leider nicht erstatten. Es ist Ihre eigene Verantwortung als Absender, um sicherzustellen, dass das Paket hier richtig ankommt. Die Rückerstattung ist korrekt, wir verwenden returnless und es wird unter dem Namen mollie zurückerstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Schlechter Kontenservice

Meine Bestellung war sehr schnell angekommen. Leider ist es nicht der Artikel den ich bestellt habe, sondern ein kostengünstigerer. Seit über eine Woche versuche ich mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, um den Artikel auf Kosten von Cookinglife zu retournieren. Über das Retourenportal passiert nichts. Als ich mit einen Mitarbeiterin telefoniert habe, versicherte sie mir, dass eine andere Kollegin mir eine Email schreibt. Hier habe ich auch nichts mehr bekommen. Per E-mail passiert auch nichts. Echt total ärgerlich. Hier bestelle ich nicht mehr!!!
28.07.2023
Dear Sarah, Thank you for your review. We"re sorry to hear you didn"t receive the right product, we apologise for this! We have sent you a free return label. Once we have received your return, a refund will be initiated. I"ve also sent you a message via Returnless. Apologies again for the inconvenience. Kind regards, Team Cookinglife

Enttäuschend

Ich hatte einen abtätet bestellt, von dem mir berichtet wurde, dass er nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin cookinglife per E-Mail aufgefordert, mir den Kaufpreis, den ich schon über Paypal bezahlt hatte, zurückzuerstatten. Bisher ist das nicht geschehen. Erhalten habe ich nur zwei E-Mails auf niederländisch, die ich natürlich nicht verstanden habe. Beim Versuch anzurufen war ewig Warteschleife, was ich dann aufgegeben haben. Warum wird nicht gleich im Bestellvorgang angezeigt, wenn etwas vergriffen ist? Ich kann cookinglife nicht weiterempfehlen.
16.12.2023
Liebe Petra, es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deine Frustration und möchten das so schnell wie möglich klären. Normalerweise wird dir der Kaufpreis automatisch zurückerstattet, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Wir werden dies umgehend für dich in Ordnung bringen. Zu deiner Frage: Wir aktualisieren die Verfügbarkeit unserer Artikel regelmäßig, aber manchmal gibt es unvorhergesehene Verzögerungen. Wir arbeiten daran, solche Probleme zu vermeiden, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
20.06.2023
Am 4 Juni habe ich drei Kinderbesteck Safari 4 Teilig bestellt. Am 13 Juni erhielt ich das Paket aber leider in Paket drin waren nur die zwei Kinderbesteck set und ein kleines Geschenk für die verspätete Bestellung das dritte Kinderbesteck haben sie mir nicht geschickt. Am 13 Juni habe ich eine E-Mail an ihre. no-reply@cookinglife.de geschickt und am 19 Juni habe ich wieder eine E-Mail an ihre info@cookinglife.de geschickt aber bis heute habe ich keine Antwort von ihnen erhalten.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Leider werden Sie auf die E-Mail no-reply@cookinglife.de keine Antwort erhalten, aber die andere E-Mail an info@cookinglife.de müsste an unseren Kundendienst weitergeleitet sein. Unser Kundendienstteam ist stets bemüht, E-Mail-Kontakte innerhalb von 3 Tagen zu beantworten. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen nicht korrekt ausgeliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst mehr beschäftigt als sonst. Sie können Cookinglife auch über Whatsapp oder per Telefon kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.10.2023
Schlechter Kundenservice! Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber nicht den versprochenen 10% Gutschein bekommen. Nach Anfrage per Mail kam nach 5 Tagen eine Antwort mit einem Code, der aber nicht gültig war. Ich habe daraufhin nochmal hin geschrieben und nie eine Antwort bekommen! Ich habe die Ware dennoch bestellt, da es überall ausverkauft war. Der Versand lief schnell und reibungslos. Allerdings kam die falsche Farbe an. Ich habe es nicht reklamiert, da es ein kurzfristiges Geschenk ist.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht so gut war. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt und der Beschenkte dennoch mit dem Produkt zufrieden sein wird. Wenn dem Beschenkten die Farbe nicht gefällt, würde ich trotzdem versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren, um es eventuell umzutauschen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.07.2023
Hier kaufe ich nie wieder. Nachdem das Paket an die Versandadresse nicht zustellbar war (lag wohl am Versanddienstleister) bat ich urlaubsbedingt um Zusendung an die Rechnungsanschrift, was mir bestätigt wurde. 3 Wochen nach Retoure durch den Versanddienstleister bekam ich eine Mail, ob ich die Ware noch haben will auf englisch - und bereits 8 Minuten danach kam die Versandmitteilung von DHL - an die alte Adresse. Zum Glück gab es Fallklärung durch Paypal. Nie wieder.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben kürzlich auf ein anderes System umgestellt. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsverarbeitung. Dies hat uns auch daran gehindert, innerhalb der geforderten Zeit zu liefern. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch die Hilfe, die Sie als Kunde von uns erwarten können, nicht leisten konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir raten Ihnen dennoch, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um zu sehen, was er für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
RG
Rolf G.
Sandhausen
06.07.2023
Nur wenn sie einen guten Anwalt haben ist dieser shop zu empfehlen. Zweimaliger Widerruf der Bestellung wurde nicht beantwortet. Die Sendung wurde wurde dennoch auf den Weg geschickt , auch die Verweigerung der Annahme war nicht möglich. Retourenschein konnte nicht angefordert werden, da kein Lieferschein der Sendung beilag, auf dem die 7stellige Bestellnummer stehen soll (in den mails gab es immer andere Bestellnummern nur 6 stellig) Norma 0 Sterne geht aber nicht.
18.07.2023
Bester Kunde/ Kundin Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. In diesem Fall können Sie sich am besten per Mail, Whatsapp oder Telefon an unseren Kundenservice wenden: https://cookinglife.de/kundendienst/. Bei vielen Anfragen gleichzeitig kann es durchaus zu einer Verzögerung kommen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife