cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

TS
Tim S.
Laage
12.06.2023

Zwar heil geliefert aber weit nach der Frist

Da stand, 1-2 Werktage Lieferung. Es kam aus der Niederlande innerhalb von 5 Werktagen. Nur doof dass es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Wenigstens kamen die Gläser heile an.
ER
Elisabeth R.
Münstertal
10.05.2023

Keine Antwort auf EMails

Ich habe 3x gefragt, wann eine Ware geliefert werden kann (Bereits vor über 2 Wochen mit Paypal gezahlt) und erhalte keine Antwort. Habe jetzt von meinem Widerruf Gebrauch gemacht.
27.04.2023
Die Ware wurde nicht im angegebenen Zeitraum geliefert. Stornierung wurde nicht bestätigt. Die Kontaktaufnahme per e-mail wurde völlig unverständlich am Thema vorbei beantwortet.

Kundenservice fraglich

Bestellung kann durch angebliche Lieferschwierigkeiten nicht verschickt werden. Gebucht ist das Geld trotzdem. Und vom Kundenservice keine Spur. Würde ich nie wieder machen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Paula, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran, diese Probleme zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erstatten. Wir bitten um Ihre Geduld, Sie werden die Rückerstattung bald erhalten! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TB
Thilo B.
Bad Kissingen
14.06.2023
Leider konnte ich keinen Stern geben. Ware nach einer Woche immer noch nicht geliefert und auch keinen Ton über Status. Das nächste Mal ist dieser Laden nicht meine erste Wahl!
Habe meine Bestellung vor 2 Tagen erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig. Ich habe cookinglife daraufhin sofort informiert aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Dagmar, Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung und für die fehlende Rückmeldung dazu. Leider waren einige Artikel in Ihrer Bestellung nicht auf Lager, so dass sie noch nicht versandt werden konnten. Wir gehen davon aus, dass wir diese Artikel bis Ende nächster Woche wieder auf Lager haben und sie dann direkt an Sie versenden werden. Um die Situation zu bereinigen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen über die fehlenden Artikel und das voraussichtliche Versanddatum geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir den fehlenden Teil Ihrer Bestellung bald liefern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.07.2023
Ich möchte die falsche Lieferung gerne zurückschicken. Dies kann man nur, wenn man den Lieferschein hochlädt. Blöd nur, wenn in der Lieferung gar kein Lieferschein dabei war
02.08.2023
Dear Customer, We apologize for delivering the incorrect product! We are sorry to hear about the failure to report this problem to Returnless. Therefore, I have sent you an email so that we can resolve it via email. Apologies again for the inconvenience. We look forward to hearing from you! Kind regards, Team Cookinglife
15.07.2023

Mangelhafte Innenverpackung

Die Ware wurde mangelhaft verpackt, sodass sie zerstört hier ankam. Diverse Mails geschrieben um Entschädigung geltend zumachen, wurden aber bisher nicht beantwortet.
21.07.2023
Good afternoon, Could you contact the customer service and send pictures of the damaged products?  We have not received any email from you, and would like to fix the problem. Kind regards, Team Cookinglife
12.06.2023
Keine Lieferung, keine genauen Infos zum Lieferstatus. Anfragen werden nicht beantwortet. Ob es kommt, scheint mir fraglich. Es wird auf technische Probleme verwiesen.
21.05.2023
Meine Ware wird nicht geliefert, weil ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist? Auf meine Antwort warte ich immer noch. Und natürlich auch auf die restliche Ware?
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Bei einem erhöhten Anfrageaufkommen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst werden kann.

Achtung Warnung unseriöser Shop — Geld ist weg

Bestellt und Bezahlt auf einmal nicht lieferbar. Geld zurückgefordert, nun bekommt man nur noch irrelevante Antwort auf Höllandisch. Das Geld sieht man nie wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Richard, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es scheint ein Missverständnis vorgelegen zu haben, das wir gerne aufklären möchten. Leider hatte sich die Lieferung vom Lieferanten verzögert, das hatten wir auch nicht erwartet. Aus diesem Grund wurde die Bestellung später an Sie versandt, als sie sofort verfügbar war! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.11.2023

Produkt nicht gemäß Fotos

Das Schneidebrett wird in der Produktbeschreibung mit Bildern als "hellgrün mit weiß" beworben, sieht aber in echt dunkelgrün und schwarz aus. Das ist etwas schade.
09.11.2023
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir bitten Sie, dies über unser Schadens- und Rückgabeportal https://cookinglife.returnless.com/nl zu melden. Dann können wir Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Ware war nicht vorrätig, deswegen habe ich den Auftrag storniert. Es gab einige Mails in niederländischer Sprache verfasst, Geld wurde ohne Ware abgebucht.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Peggy, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, weil die Artikel nicht mehr auf Lager waren. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir entschuldigen uns auch für die Tatsache, dass einige E-Mails in niederländischer Sprache verschickt wurden. Leider ist uns ein Fehler in unserem Mailsystem unterlaufen, der dies ermöglicht hat. Bezüglich der Zahlung: Die Bestellung wurde storniert, der Betrag wird innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen konnten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Frohe Weihnachten für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AG
20.07.2023
Warte noch immer auf meine Bestellung, möchte mit Klarna bezahlen. Normalerweise erhält man die Ware und dann wird an Klarna bezahlt. Da stimmt doch was nicht!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Wenn Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um zu fragen, wo sich Ihr Paket befindet, oder falls Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.07.2023
Die Teller waren sehr schlecht verpackt! Deshalb war einer zerbrochen! Ein Ersatz ist nicht in Sicht, da cooking life angeblich Schwierigkeiten im Versand hat.
27.07.2023
Dear Petra, We"re sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. I have reordered the damaged product for you and it will be sent from the warehouse as soon as possible. I have sent you an email with more information about this. Apologies again for the inconvenience and we hope you enjoy your new purchase! Kind regards, Team Cookinglife
21.07.2023
Nach der Bestellung keine Rückmeldung, nur eine Nachricht das es aktuell ein wenig länger dauern kann. 3 Wochen ohne Reaktion auch auf Nachfrage keine Antwort
31.08.2023
Guten Tag! ich habe gerade auf Ihre andere E-Mail geantwortet Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
26.04.2023
Ich habe ein schönes und ein beschädigtes Produkt erhalten und nach drei Tagen noch keine Antwort auf meinen Rücksendeantrag bekommen, was ich zu lange finde.
29.08.2023

Keine Rückmeldung, Fehlerhafte Ware

Für einen fehlerhaften und nicht richtig auf der Website deklarierten Artikel habe ich eine Retoure angefragt. Habe bis heute keine Antwort/Reaktion bekommen.
30.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich mir Ihre Bestellung ansehe, sehe ich, dass wir Ihnen geantwortet haben! Wir würden das Problem gerne mit Ihnen lösen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TH
Tom H.
Potsdam
17.12.2023

Ware nicht vorrätig

Nach der Bestellung ist die Ware plötzlich nicht mehr vorrätig. Darufhin storniert. Schwierige Kommunikation. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.06.2023

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen🤷‍♀️. Ich brauche das als Hochzeit Geschenk und brauche das schnell, wenn kommt später, dann werde zurück schicken.