cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

01.10.2023

Schnell und top Ware

Schnelle, sehr sicher verpackte Lieferung! Das Geschirr ist wie abgebildet, sehr schön! Manche Mails waren allerdings auf Niederländisch oder so - ich konnte es nur schwer entziffern. Nicht gut: Laut Homepage würde mit Hermes verschickt; tatsächlich aber mit DHL, d.h. ich musste die Lieferadresse während der Zustellung noch ändern (von Hermes PaketShop zu DHL Shop)
02.10.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind :) Wir hoffen, dass Sie Ihr Geschirr genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
19.06.2023
Hallo, habe die Lieferung noch nicht bekommen. Versandbestätigungen sind erfolgt. Allerdings etwas verwirrend, da irgendwie vielleicht in 2 Lieferungen versendet wird??? Hatte 2 DHL Sendungsverfolgungen bekommen. 2 verschiedene Nummernfolge. Heute soll die Lieferung eintreffen. Mal schauen, ob vollständig. Deswegen noch keine 5 Sterne. Sonst bisher vorerst ok.😜
24.09.2023

Cocktailgläser bitte separat einzeln besser verpacken

Bestellte Cocktailgläser wurden schnell geliefert. Kamen zum Glück alle heile an. Die Umverpackung war ordentlich gedämmt,aber die innere Verpackung mit den Gläsern könnte besser sein. Die Gläser lagen alle kreuz und quer im Karton, da die einzelnen Fächer für die Gläser nicht stabil sind und dadurch ein richtiger Schutz nicht wirklich vorhanden war.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Erklärung, wir werden uns auf jeden Fall damit befassen und sehen, ob wir dies in Zukunft noch besser angehen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.08.2023
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt. Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.
30.08.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife
30.10.2023
Viel besser und sicherer verpackt als bei der letzten Bestellung. Damals waren von 6 Pasta-Schüsseln gleich 3 beschädigt. Aber der Umtausch hatte damals super geklappt. Jetzige Lieferung gut gut eingepackund sehr schnell geliefert. Und ganz nebenbei - Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte :-):-) Danke
30.10.2023
Hallo, Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Verpackung und Lieferung zufrieden bist. Das ist genau das, was wir erreichen wollen: glückliche Kunden! Es ist toll zu hören, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Das ist immer unser Ziel bei Cookinglife. Bei weiteren Fragen oder wenn du weitere Produkte brauchst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß beim Kochen!
LL
Lyan L.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, alles war zunächst einwandfrei. Leider war die Verpackung zu klein für die Pfanne, das Paket wurde von dem Griff von innen durchbohrt. Der Griff schaute aus dem Paket heraus und wurde beim Transport zerkratzt. Da es die letzte Pfanne war werde ich mit dem kleinen Makel leben müssen.
17.11.2023
Lieber Lyan, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass die Pfanne beschädigt angekommen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Könnten Sie uns bitte über unser Reklamationsformular (https://cookinglife.returnless.com/de) mitteilen, was genau passiert ist? Wir würden Ihnen gerne helfen, den Schaden zu beheben und eine geeignete Lösung für diese Situation zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.06.2023
Den Lieferstatus bei Bestellungen aktuell halten, damit man später nicht feststellen muss, dass teilweise gar nicht in der angegebenen Zeit geliefert werden kann. Auch wäre es schön zu erfahren, wann man mit der Lieferung rechnen kann, wenn man schon eine Information zur Lieferungsverzögerung bekommt.
13.06.2023
Habe den Artikel laut Bild in komplett weiß bestellt. Geliefert wurde er in weiß mit knallrot.. Hätte ihn so nicht bestellt. Natürlich ist die Funktion davon nicht beeinträchtigt. Ich persönlich mag aber überhaupt keine bunten Plastikhaushaltswaren.
SM
05.07.2023
Meine Ware ist Defekt angekommen. Schreibe auf der Deutschen Seite und bekomme Englisch zurück . Würde mich freuen wenn ich Ersatz bekomme . 2 Große Teller , 2 Tassen , 1 Schale . War leider nicht gut verpackt für Porzellan. Bin enttäuscht
18.07.2023
Bester Kunde/ Kundin Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist! Wir verpacken alle Bestellungen mit größter Sorgfalt, aber leider kommt es manchmal vor, dass Pakete auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden. In solchen Fällen können Sie den Schaden über den folgenden Link melden: https://www.returnform.com/cookinglife Dazu benutzen Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.05.2023
Es soll ein Geschenk werden,- darum war ich erschrocken, dass der Original-Karton an einer Ecke eingedrückt war. Nach vorsichtiger Begutachtung fand ich am Bräter selbst keinen Schaden. Wir warten auf den ersten Brat-Einsatz!
29.06.2023
Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und einfach. Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Sieb ist sehr leicht und einfach, aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
19.10.2023

2te Wahl

der Versand war OK. Die Ware anscheinend 2te Wahl, ein Teil verbogen, an zwei Pfannen Beschichtung beschädigt. Leider hatte ich die Verpackungen schon entsorgt, sonst wäre es zurückgegangen.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht zufriedenstellend ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice: info@cookinglife.de in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man etwas für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
CG
Claudia G.
Leverkusen
04.10.2023
Sehr schöne Etagere. Meine Freundin hat sich noch während des Frühstücks die gleiche bestellt. Das Paket kam etwas ramponiert hier an, war aber innen so gut verpackt, dass nichts defekt war.
05.10.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
16.06.2023

Wäre gut angekommen, keine Beschädigungen,Lieferzeit würde nicht eingehaltenen

Die bestellte Ware ist gut eingepackt angekommen. Keine Beschädigungen. .. . Die Ware kam etwas verspätet. Aber durch die nette aufmerksame Art und Weise, wurde dadurch einiges kompensiert.
Marlene S.
Rosenheim
22.06.2023
Ich habe meinen Artikel leider immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit erscheint mir doch etwas lange. Ausserdem sind die Mitteilungen alle holländisch, was die Sache erheblich beschwert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
22.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung und die Nachlieferung der beschädigten Gläser lief reibungslos ab. Beim Versand von Gläser wäre ein Hinweis (Banderole)auf dem Karton sehr sinnvoll.
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review! We would also like to thank you for your feedback. We are glad to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
23.08.2023
Leider ist eine Tasse zerbrochen angekommen und ich habe trotz sofortiger, schriftlicher Reklamation noch keine Rückmeldung. Ansonsten sehr schöne und pünktlich gelieferte Ware.
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
DR
16.08.2023
Habe die Etagiere als Geschenk gekauft. Kam bestens an und wurde dankend angenommen. Tolle Kombination Holz und Metall. Super Konstruktion mit dem Stecksystem. Mpk
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung :)
08.07.2023
Die bestellten Gläser waren super verpackt und ohne Beschädigungen. Lieferung hat länger gedauert als angegeben. War aber für mich nicht relevant. Empfehlenswert.
BS
Britta S.
Flensburg
10.07.2023
Gefallen hat mir die schöne Ware. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Bestellung verspätet geliefert wurde, Musste mehrmals anfragen, wann die Ware kommt.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Dadurch konnten wir auch nicht in der geforderten Zeit antworten. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife