cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

BS
Britta S.
Flensburg
10.07.2023
Gefallen hat mir die schöne Ware. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Bestellung verspätet geliefert wurde, Musste mehrmals anfragen, wann die Ware kommt.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Der Grund dafür ist, dass in unserem vorherigen System viele Nachrichten, wie z.B. Emails und Whatsapps, nicht angekommen sind. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Dadurch konnten wir auch nicht in der geforderten Zeit antworten. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir dadurch nicht die Hilfe leisten konnten, die Sie als Kunde von uns erwarten können. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.11.2023
Erst ist der Artikel vergriffen. Daraufhin habe ich den Artikel storniert und dann kommt das bestellte Teil doch innerhalb von 5 Tagen. Alles etwas verwirrend.
24.11.2023
Lieber Klaus, Wir entschuldigen uns für die verwirrende Situation rund um Ihre Bestellung. Als Sie angaben, dass Sie die Bestellung stornieren wollten, war diese bereits auf dem Weg. Einer unserer Kollegen wies Sie per E-Mail darauf hin, dass Sie die Bestellung an der Tür ablehnen könnten, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Leider scheint dies nicht geschehen zu sein. Wenn Sie den Artikel dennoch stornieren und zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das Rückgabeformular über diesen Link auszufüllen: https://cookinglife.returnless.com/de. Auf diese Weise können wir den Rückgabeprozess einleiten und die Rückerstattung für Sie veranlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung in dieser Situation. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diese Weise helfen können, die Angelegenheit schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.05.2023

Kein Kundenservice vorhanden

Bestellung dauerte recht lange. Ware kam wie bestellt. ABER: Keine Reaktion bzw Antwort vom Kundenservice bis jetzt. Sowohl Whatsapp als auch Mail. NICHTS.
21.06.2023
Bestellung am 7.6.23 - bis heute 21.6.23 noch keine Warenlieferung. ( Besser machen = schneller liefern ) Bis jetzt hat mir noch nichts gefallen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Aufgrund der Lieferverzögerung ist der Kundendienst stärker ausgelastet als sonst. Wenn Sie weiterhin Fragen haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.05.2023

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung! Bei einer Nachfrage per Mail auch nach einigen Tagen noch keine Antwort. Am After-Sale-Service ist noch Luft nach oben!
09.12.2023

Artikel zunächst nicht lieferbar/ Support antwortet nicht

Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
14.06.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Wurde jedoch darüber informiert. Sehr nett. Daher kann ich keine echte Bewertung abgeben.
13.05.2023
Bestellung war einfach, Lieferzeit und Lieferung Top aber die bunten Flaschen sind sehr rau und bei einer hat sich die Farbe gelöst.
Ware ist fehlerhaft, cookinglife ist nur per Mail zu erreichen, es erfolgt keine Rückmeldung, es wurde keine Rechnung geschickt.....
Antwort von cookinglife.de
Lieber Werner, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten, und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Wir möchten betonen, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit befinden, was manchmal zu Verzögerungen bei unserer Antwortzeit führen kann. Nichtsdestotrotz ist es für uns von größter Bedeutung, allen unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Kollege sofort gehandelt hat, als wir Ihre Nachricht erhielten. Es wurde eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen dies geholfen hat und dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, indem wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.05.2023
Anfänglich etwas schwierig wegen schlechter Erreichbarkeit, am Ende aber alles gut geklappt und Ware kam gut verpackt und heile an.
30.05.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten.. Kundenservice nur auf dänisch oder norwegisch (keine Ahnung) schlechter Service, leider …
Ein Teil des Schüssel Sets ist nicht einwandfrei an der Glasur außen. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle stattfinden
23.12.2023
Hallo Georg, es tut uns leid zu hören, dass ein Teil des Schüssel-Sets nicht in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität zu gewährleisten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, eine Rücksendung über unseren Returnless Service zu veranlassen. Hier ist der Link: https://cookinglife.returnless.com/en, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer ein. Bitte fügen Sie dem Rücksendeformular Fotos des beschädigten Artikels bei, damit wir die Art des Schadens besser nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.12.2023

Zufrieden, aber mit Einschränkung

Habe erste eine Teillieferung erhalten, das hat geklappt. Weiß noch nicht, ob die NAchlieferungen ohne Probleme klappen
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Margit, Vielen dank für Deine Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben! Sie haben den KitchenAid Dosenöffner Kern Mandelweiß, KitchenAid Eisportionierer Kern Mandelweiß, KitchenAid Käsehobel Kern Imperialrot, KitchenAid Käsehobel Kern Mandelweiß und die KitchenAid Stahlpfanne Kern Emaille Imperialrot - ø 16 cm / 1,3 Liter bestellt. Ihre Bestellung wird in mehreren Teilen geliefert, da nicht alle Artikel zur gleichen Zeit verfügbar waren. Wir arbeiten hart daran, die verbleibenden Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Sie können sicher sein, dass alle weiteren Lieferungen genauso reibungslos verlaufen werden wie die erste. Sobald die restlichen Artikel unser Lager verlassen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace Code, um die Lieferung zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen KitchenAid-Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
10.06.2023
einen Stern Abzug gibt es, weil die Lieferung eine Woche gedauert hat, sonst alles gut, muss man halt nur wissen
04.10.2023
Ich habe leider keine REchnung erhalten, trotz Email Nachfrage. Die Lieferung war ansosten super schnell da.
04.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich habe jetzt die Rechnung direkt an Ihre E-Mail geschickt. Schön zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.06.2023
Angemessen Preise. 5 € für eine simple kleine Stahlfeder ist einfach überzogen, auch wenn Alessi drauf steht
Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist.
06.01.2024
Sehr geehrter fritzsche, Vielen Dank für Ihre aktualisierte Bewertung! Glücklicherweise haben wir die Bestellung inzwischen storniert und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.08.2023
Rücksendung kompliziert, Lieferschein nicht dabei, Bestellnummer nicht gültig.
30.08.2023
Sehr geehrte Heike Jackisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Rücksendeanmeldung erfolglos ist! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir kürzlich auf ein neues System umgestellt haben, kommt es leider manchmal vor, dass der Lieferschein fehlt und die ältere Bestellnummer weitergegeben wird. Ich habe inzwischen eine Nachbestellung für Sie veranlasst! Weitere Informationen dazu habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt. In der Hoffnung, dass sich das Problem auf diese Weise in Wohlgefallen auflöst :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.07.2023

Alles top

Keine Probleme, Artikel wie beschrieben, etwas längere Lieferzeit aber ansonsten alles top.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind vor kurzem auf ein anderes System umgestiegen. Durch die Umstellung dieser Systeme kommt es jedoch zu einer unerwünschten Verzögerung aller Prozesse rund um die Auftragsabwicklung. Wir arbeiten derzeit hart daran, den Rückstand aufzuarbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.10.2023
Schnell geliefert und ausreichend verpackt. Die gewünschte Ware kam ohne Schaden an.
24.10.2023
Sehr geehrter Angelatt, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell und in gutem Zustand erhalten haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Küchenartikeln. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß beim Kochen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cookinglife-Team