cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

👍👍👍
Antwort von cookinglife.de
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Cookinglife glücklich und zufrieden bist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie gut bedienen konnten und Ihnen Ihre Backform gefallen hat. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Igor, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Beste Christian, Bedankt voor je mooie review! We zijn ontzettend blij dat je tevreden bent met onze service. Mocht je in de toekomst nog vragen of opmerkingen hebben, dan horen we dat graag.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Mirjana, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf in vollen Zügen genießen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Sabine, Bedankt voor je 5 sterren review! Wij wensen je veel plezier met de bierglazen, proost! 🍻️ Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
UC
u. c.
Leinfelden
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Prozess als unkompliziert empfunden haben. Das ist genau das, worum es uns bei Cookinglife geht! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Geschirrset zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
RM
Antwort von cookinglife.de
Beste Ronald​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Antwort von cookinglife.de
Beste Marcello​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Antwort von cookinglife.de
Beste Claudia​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Antwort von cookinglife.de
Beste Alexander​, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een **5-star review** zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar.
Antwort von cookinglife.de
Beste Sascha, Bedankt voor je 5-sterren beoordeling! Dat waarderen we enorm. We hopen je in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen bij Cookinglife. Als je nog vragen of opmerkingen hebt, hoor ik dat graag!
Antwort von cookinglife.de
Beste Ulrike, Bedankt voor je 5-sterren beoordeling! We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met onze service. Als je in de toekomst nog vragen of opmerkingen hebt, horen we dat graag. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Arno, Bedankt voor je 5-sterren review! We hopen dat je blij bent met je aankoop en hier veel kookplezier mee zult beleven.  Fijne avond gewenst! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife