cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

: 6.550Gut

4,27

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 26.03.2023
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cookinglife.de

2.505 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.550 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.01.2023
Ich habe Gordons Gin Gläser gekauft, Preis/Leistung ist super !! Andere Anbieter rufen den doppelten Preis auf, darum war ich etwas skeptisch. Aber es ist die gleiche Qualität. Die Gläser entsprechen in Qualität und Volumen genau meinen Vorstellungen. Die Lieferzeit war ok. Kleiner Tipp: Der Umkarton ist sehr gut gepolstert, allerdings ist der Karton in dem die Gläser selbst verpackt sind, zwar pro Glas unterteilt, trotzdem lagen im inneren Karton alle Gläser kreuz und quer. Alle in Ordnung, aber wahrscheinlich nur Glück .... Schaut mal drüber .....
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.05.2022
Zwei Artikel bestellt, davon war einer beschädigt. Soweit so gut, kann ja mal vorkommen: Daraufhin veranlasse ich eine Retoure per E-Mail und Ersatz für den beschädigten Artikel . Erst kommt überhaupt keine Antwort vom Kundenservice, woraufhin ich eine zweite E-Mail schicke, in der ich auf meine erste E-Mail hinweise und um Ersatz eines beschädigten Artikels bitte. Dann die ersehnte erste Antwort, in der behauptet wird, sie hätten meine erste E-Mail nicht erhalten, und mich daraufhin hinweisen, dass ich ja jetzt überhaupt nicht mehr eine Mängelhaftung in Anspruch nehmen könne, da meine Mitteilung des Schadens nicht innerhalb von 48 Stunden nach Warenerhalt erfolgte. Wohlgemerkt eine zeitliche Frist, die sich nicht in den AGBs wiederfindet, und auch nicht rechtens wäre. Darufhin schicke ich einen Screenshot der ersten E-Mail, die noch am gleichen Tag des Erhalts des beschädigten Artikels erfolgte, mit der Aufforderung, umgehend den Artikel zu ersetzen. Antwort des Kundenservices: Ich könne den Artikels gegen einen Rabatt von 10 % behalten, der abgesplitterte Glasrand der Aufbewahrungsglasschale stelle ja nur eine geringe Beeinträchtigung des Artikels dar und meine Meldung des Mangels sei ja nicht in der Zeitfrist geschehen. Auf mehrmalige gezielte Rückfragen, wo genau sich diese ominöse 48-Stunden-Frist in den AGBs finden lasse, kommt natürllich nie eine Antwort. Legenden besagen: Sie suchen sie wohl noch heute. Woraufhin ich erneut einen Screenshot schicke und um Ersatz des beschädigten Artikels bitte. Dann hatte der Kundenservice endlich Einsicht und es wurde endlich ein neuer Artikel versandt. Und welch Überraschung: Erneut ist der Glasrand defekt. In einer weiteren E-Mail forderte ich Ersatz für den beschädigten Ersatzartikel. Dann kam nach weiterem Hin und Her endlich der Ersatz des Ersatzartikels. Und man ahnt es: Er war wieder beschädigt. Also forderte ich per E-Mail Ersatz für den Ersatz des Ersatzartikels an. Diesen hatte ich dann nach gut 4 Wochen und zig E-Mails an die dreisten Mitarbeiter*innen des Kundenservices. Ein Beispiel, wie man Schritt für Schritt Kunden vergrault. Danke für die Erfahrung, CookingLife, ihr wisst, wie man Kunden glücklich macht! Ich warte schon sehnllichst auf die kreative Antwort von CookingLife auf meine Kundenbewertung.
Bewertung melden

Bewertungen für cookinglife.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bestellter Topf konnte in gewünschter Farbe nicht geliefert werden. Habe angerufen und nach anderer Farbe gefragt. Bestellung wurde geändert und mir schnellstmögliche Lieferung zugesichert. Leider falsche Information des Kundenservice, denn der bestellte Topf konnte in keiner Farbe geliefert werden. Zumindest nicht rechtzeitig. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, Kundenservice telefonisch, leider auch äußerst schwer zu erreichen, und werde dort wohl nicht noch einmal bestellen !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ich habe inzwischen 2 Bratpfannen von Greenpan,Serie 'Brussels' bestellt. Eine habe ich an Bekannte verschenkt. Ich bin sehr begeistert und meine Bekannten ebenfalls. Die Keramikbeschichtung von der Fa. Infinity ist super und auch die Herstellung der gesamten Beschichtung (mit Diamantenstaub) ist top und frei von Schadstoffen Sehr empfehlenswert! Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Webseite und Abwicklung einfach und schnell. Ware selbst sehr gut. Das Paket selbst war nur in einer Plastikfolie verpackt und der Umkarton somit an den Ecken defekt und eingedellt. Da der Inhalt nicht beschädigt war, habe ich das Paket behalten. Als Geschenk nicht so toll, daher werde ich das andere einpacken müssen. Schade....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Ich habe verschiedene Artikel bei cookinglife gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind sehr gut. Die letzten Bestellungen waren keramikbeschichtete Bratpfannen, green pans, die wirklich klasse sind. Danke für die guten Angebote!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Die Internetseite wirkt ein wenig merkwürdig, aber ich muss sagen, dass die Schalen, die ich bestellt hatte, genau der Beschreibung entsprochen haben. Des Weiteren wirklich schneller und zuverlässiger Versand. Ich bin rundum Zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
DHL unzuverlässig, Ware perfekt. Ein Stern Abzug wegen DHL: obwohl ich zu Hause war, wurde nicht mal versucht bei mir abzuliefern, sondern das Paket gleich beim Nachbarn deponiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Schnelle Lieferung, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Recht billige Behältnisse, die sich schnell verformen und sich schlecht öffnen und schließen lassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Die Schale von Cosy & Trendy sieht genauso aus wie erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Ich liebe meine neue kleine gussesien Pfanne! Lieferung kam schnell und die casa lupo Pfanne ist nicht nur wunderbar sondern auch preisgünstig. Zufrieden :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Cookinlife hat den Artikel, den ich gesucht hatte, zum besten Preis angeboten und zuverlässig sowie sehr schnell zugesandt. Ich bin sehr zufrieden, danke.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
von Urs B.
Lieferung aller bestellten Artikel termingetreu und innerhalb 2-3 Arbeitstagen! Das zerbrechliche Geschirr war sehr gut bruchsicher verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Habe in vielen Geschäften nach goldfarbenen kerzen zu einem besonderen Anlass gesucht, nur bei Ihnen gefunden, das freut mich bedonders
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Die schnelle und unkomplizierte Reaktion auf eine Reklamation.Ein kaputtes Glas wurde innerhalb von 3 Tagen ersetzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ware sehr gut und preislich ok. Sehr schneller Versnad - gute Kommunikation über den aktuellen Stand der Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Schnelle Lieferung und das Schneidebrett für den Käse ist ausgezeichnet. Ich bin positiv überrascht. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
von Ute N.
Gute Ware, schnelle Lieferung alles bestens. Wie sich die Pfanne in der Praxis bewährt werden wir sehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kundenservice nur auf Englisch möglich gewesen, falscher Artikel geliefert. Anfrage seit 2 Tagen offen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr lange Lieferzeit. Aus einer 4-5 Tage-Zeit sind schon über 14 Tage geworden und nix ist in Sicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
hat alles super geklappt, schneller Versand, unkomplizierte Zahlung, super Ware zu guten Preisen 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Schnelle Lieferung, absolut seriös und vertrauenswürdig, Artikel in perfektem Zustand erhalten.
Bewertung melden