Ich habe Gordons Gin Gläser gekauft, Preis/Leistung ist super !!
Andere Anbieter rufen den doppelten Preis auf, darum war ich etwas skeptisch. Aber es ist die gleiche Qualität.
Die Gläser entsprechen in Qualität und Volumen genau meinen Vorstellungen.
Die Lieferzeit war ok.
Kleiner Tipp:
Der Umkarton ist sehr gut gepolstert, allerdings ist der Karton in dem die Gläser selbst verpackt sind, zwar pro Glas unterteilt, trotzdem lagen im inneren Karton alle Gläser kreuz und quer.
Alle in Ordnung, aber wahrscheinlich nur Glück ....
Schaut mal drüber .....
Zwei Artikel bestellt, davon war einer beschädigt. Soweit so gut, kann ja mal vorkommen: Daraufhin veranlasse ich eine Retoure per E-Mail und Ersatz für den beschädigten Artikel . Erst kommt überhaupt keine Antwort vom Kundenservice, woraufhin ich eine zweite E-Mail schicke, in der ich auf meine erste E-Mail hinweise und um Ersatz eines beschädigten Artikels bitte. Dann die ersehnte erste Antwort, in der behauptet wird, sie hätten meine erste E-Mail nicht erhalten, und mich daraufhin hinweisen, dass ich ja jetzt überhaupt nicht mehr eine Mängelhaftung in Anspruch nehmen könne, da meine Mitteilung des Schadens nicht innerhalb von 48 Stunden nach Warenerhalt erfolgte.
Wohlgemerkt eine zeitliche Frist, die sich nicht in den AGBs wiederfindet, und auch nicht rechtens wäre. Darufhin schicke ich einen Screenshot der ersten E-Mail, die noch am gleichen Tag des Erhalts des beschädigten Artikels erfolgte, mit der Aufforderung, umgehend den Artikel zu ersetzen. Antwort des Kundenservices: Ich könne den Artikels gegen einen Rabatt von 10 % behalten, der abgesplitterte Glasrand der Aufbewahrungsglasschale stelle ja nur eine geringe Beeinträchtigung des Artikels dar und meine Meldung des Mangels sei ja nicht in der Zeitfrist geschehen. Auf mehrmalige gezielte Rückfragen, wo genau sich diese ominöse 48-Stunden-Frist in den AGBs finden lasse, kommt natürllich nie eine Antwort. Legenden besagen: Sie suchen sie wohl noch heute.
Woraufhin ich erneut einen Screenshot schicke und um Ersatz des beschädigten Artikels bitte. Dann hatte der Kundenservice endlich Einsicht und es wurde endlich ein neuer Artikel versandt. Und welch Überraschung: Erneut ist der Glasrand defekt.
In einer weiteren E-Mail forderte ich Ersatz für den beschädigten Ersatzartikel. Dann kam nach weiterem Hin und Her endlich der Ersatz des Ersatzartikels. Und man ahnt es: Er war wieder beschädigt. Also forderte ich per E-Mail Ersatz für den Ersatz des Ersatzartikels an. Diesen hatte ich dann nach gut 4 Wochen und zig E-Mails an die dreisten Mitarbeiter*innen des Kundenservices. Ein Beispiel, wie man Schritt für Schritt Kunden vergrault. Danke für die Erfahrung, CookingLife, ihr wisst, wie man Kunden glücklich macht!
Ich warte schon sehnllichst auf die kreative Antwort von CookingLife auf meine Kundenbewertung.
Bestellter Topf konnte in gewünschter Farbe nicht geliefert werden. Habe angerufen und nach anderer Farbe gefragt. Bestellung wurde geändert und mir schnellstmögliche Lieferung zugesichert. Leider falsche Information des Kundenservice, denn der bestellte Topf konnte in keiner Farbe geliefert werden. Zumindest nicht rechtzeitig. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, Kundenservice telefonisch, leider auch äußerst schwer zu erreichen, und werde dort wohl nicht noch einmal bestellen !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ich habe inzwischen 2 Bratpfannen von Greenpan,Serie 'Brussels' bestellt. Eine habe ich an Bekannte verschenkt. Ich bin sehr begeistert und meine Bekannten ebenfalls. Die Keramikbeschichtung von der Fa. Infinity ist super und auch die Herstellung der gesamten Beschichtung (mit Diamantenstaub) ist top und frei von Schadstoffen
Sehr empfehlenswert! Danke
Webseite und Abwicklung einfach und schnell. Ware selbst sehr gut.
Das Paket selbst war nur in einer Plastikfolie verpackt und der Umkarton somit an den Ecken defekt und eingedellt. Da der Inhalt nicht beschädigt war, habe ich das Paket behalten. Als Geschenk nicht so toll, daher werde ich das andere einpacken müssen. Schade....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Ich habe verschiedene Artikel bei cookinglife gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind sehr gut. Die letzten Bestellungen waren keramikbeschichtete Bratpfannen, green pans, die wirklich klasse sind. Danke für die guten Angebote!
Die Internetseite wirkt ein wenig merkwürdig, aber ich muss sagen, dass die Schalen, die ich bestellt hatte, genau der Beschreibung entsprochen haben.
Des Weiteren wirklich schneller und zuverlässiger Versand.
Ich bin rundum Zufrieden.
DHL unzuverlässig, Ware perfekt.
Ein Stern Abzug wegen DHL: obwohl ich zu Hause war, wurde nicht mal versucht bei mir abzuliefern, sondern das Paket gleich beim Nachbarn deponiert.
Schnelle Lieferung, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
Recht billige Behältnisse, die sich schnell verformen und sich schlecht öffnen und schließen lassen.
Die Schale von Cosy & Trendy sieht genauso aus wie erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Ich liebe meine neue kleine gussesien Pfanne! Lieferung kam schnell und die casa lupo Pfanne ist nicht nur wunderbar sondern auch preisgünstig. Zufrieden :)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Cookinlife hat den Artikel, den ich gesucht hatte, zum besten Preis angeboten und zuverlässig sowie sehr schnell zugesandt. Ich bin sehr zufrieden, danke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.