Deva-Natur- Logo - Bewertungen

Deva-NaturBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
Deva-Natur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deva-Natur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Deva-Natur

15.11.2022
Gutes Angebot für verschiedene Preisklassen. Größentabelle übersichtlich, Infos zu Ärmel- oder Pulloverlängen wären ergänzend hilfreich. Die Auflistung der Waren online ist leider etwas unübersichtlich, da z.B. von einem Typ Pullover alle Farben als Einzelware in der Liste erscheinen. Übersichtlicher wäre es jeweils nur ein Bild eines Warentypes aufzuzeigen und zu vermerken, dass es diverse Farben gibt.

21.12.2021
Erstmal: Die Ware wird schnell ausgeliefert. Bei meiner ersten Bestellung kam eine Mütze mit fehlendem Emblem und offener Öse an. Diese habe ich auf eigene Kosten! zurückgeschickt und erneut die gleiche Mütze bestellt, mit dem Hinweis dass die erste Bestellung mangelhaft war. Leider keine Reaktion bezüglich Erstattung der Rücksendekosten o.ä. Da mir die Mütze gut gefallen hat, habe ich diese einen Monat später erneut als Geschenk bestellt und habe noch gedacht, hoffentlich kommt nicht wieder das defekte Exemplar bei mir an. Aber, so war es! Ich habe exakt die gleiche mangelhafte Mütze aus der ersten Bestellung wieder zugeschickt bekommen. Da ich das Geschenk benötigt habe, habe ich sie ohne das Emblem verschenkt, da ich sicher war dass dies dem Beschenktem nicht auffallen wird. Darüber geärgert habe ich mich trotzdem, ich hatte einfach keine Zeit mich mit dem Kundenservice auseinander zu setzten es sollte aber selbstverständlich sein, das zurückgeschickte mangelhafte Ware aussortiert wird.

Bewertungen für Deva-Natur

10.12.2021
10.12.2021
07.12.2021
05.12.2021
04.12.2021
21.12.2021
19.02.2022
Schnelle Sendung, aber farbliche Darstellung des Pullover entsprach nicht der Realität, Rücksendeporto für Käufer negativ.
05.02.2022
Für die Konfektionsgröße sehr eng geschnitten. Der Stoff dürfte etwas dichter gewebt sein.