myphotocollage.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MYPHOTOCOLLAGE ist die erste Adresse für Fotocollagen im Internet. Ob die Geburt des eigenen Kindes, der letzte Sommerurlaub oder der Betriebsausflug mit der Firma: Es gibt kein Medium, was so emotional und persönlich ist, wie ein Foto. Bei MYPHOTOCOLLAGE benötigt der Kunde keine zusätzliche Software und kann seine Collage bequem online erstellen. Somit ist MYPHOTOCOLLAGE der starke Helfer bei der Gestaltung von individuellen Fotocollagen, welche auf Wunsch auch im hochwertigen Bilderrahmen direkt nachhause geliefert werden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nils H. Walter

Bewertungen für myphotocollage.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
9 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit myphotocollage.de

Habe das erste Mal eine Collage gemacht.Es hat alles super geklappt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Auch schnelle Lieferung. Werde die Firma gern wieder in Anspruch nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

War rundum sehr zufrieden. Danke

Alles super geklappt

Tolles Poster, superschnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles einwandfrei und unkompliziert geklappt :)

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Bildqualität top. Top Preis.

Verifizierte Bewertung|
Die Collage kam unverzüglich in sehr robuster Verpackung, keine Mängel, gute Qualität der Fotos.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt. Sowohl die Lieferung die super schnell ging, als auch die Qualität der Bilder. Vielen Dank Gerne wieder

ich würde euch weiterempfehlen,

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Die ganze Familie ist begeistert von der Qualität der Bilder. Schnelle Lieferung.

vor 2 Wochen
Hat alles super geklappt und die Collage sieht sehr gut aus

vor 2 Wochen
Die Lieferung dauerte drei Tage, obwohl es innerhalb Berlins war. Meine schriftliche Anfrage, ob ich die Collage direkt in Berlin abholen kann, wurde nicht beantwortet. Die Collage an sich finde ich nicht gut auf dem gesamten Papier verteilt: Ein zu breiter Rahmen (Freistelle), dafür die Bilder teils viel zu klein für das große doch relativ große Format und Manche somit kaum erkennbar.

vor 2 Wochen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Preis-leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen

Klasse

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Montag Abend bestellt und Mittwoch schon da, da lohnen sich die Versandkosten auf jeden Fall. Qualität super - kann ich sehr empfehlen.

vor 3 Wochen
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Wie immer toll

Verifizierte Bewertung|
Toller Onlineshop, super einfach zu bediehnen. Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität - einfach TOP Danke

War am nächsten Tag da. Top Top Top