heizungonline24.deBewertungen

Bewertungen für heizungonline24.de

11.01.2022
Sehr angenehmer und kompetenter telefonischer Kontakt, Lieferung erfolgte umgehend per DHL mit allen notwendigen Informationen und das auch zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel. Der Wärmetauscher war bei Ankunft etwas lose in der leicht beschädigten Verpackung, aber noch nicht beschädigt. Da der Wärmetauscher relativ schwer ist wäre aus meiner Sicht noch Verbesserungspotential bei der Verpackung, um einen möglichst sicheren Versand zu gewährleisten, vorhanden. Ansonsten alles bestens und im Bedarfsfall wieder gern. JS

24.10.2022
Ich bin nicht zufrieden ob wohl ich das Teil zurück geschickt habe dei lassen mich nicht Ruhe ich vill raus von euch von deise Firma Trusted Shops GmbH bitte lass mich Ruhe ich will nicht mit euch zutun haben bitte lass mich einfach Ruhe

Bewertungen für heizungonline24.de

12.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
13.10.2022
War mit der Lieferung sehr zufrieden kam vorher als geplant und das beste es passt in meiner Anlage rein
19.10.2022
Lieferzeit im Online-Shop war am Samstag Abend mit 8 bis 12 Tagen angegeben. Am Dienstag Morgen 3 Tage später stand die Lieferung sauber verpackt vor der Tür. Perfekt wär gewesen, wenn die Lieferung auch noch per Email angekündigt worden wäre.
20.10.2022
von Uwe K.
Reagiert sehr schnell auf schriftliche Anfragen und ist auch telefonisch gut zu erreichen. Sehr kompetente Informationen und unproblematisch bei Problemen. Sehr empfehlenswert.
13.10.2022
Sehr guter und freundlicher Service bei Rückfragen. Schneller Paketversand. Informationen über Material Rückstände gibt es auf Nachfrage.
01.10.2022
Schnelle Lieferung,Ersatzteile genau nach Teilenummer,(Zündelektrode,Zündkabel,Öldüse) nach Einbau läuft der Brenner wieder ohne Störung.
22.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen und dem Service ... man braucht nicht alles und immer bei Amazon kauft um zufrieden zu sein!!!!
11.10.2022
Mir fällt gerade kein ordentlicher Text ein, aber ich bin vollständig zufrieden. Einfach, Zuverlässig, schnell, wie man es sich wünscht
20.10.2022
Bei Problemen und Sorgen wird hier aktiv nach einer Lösung zu gunsten des Kunden gesucht. Eigentlich noch 5 Sterne mehr! TOP
23.10.2022
Prompte Beantwortung meiner Frage. Schnelle Lieferung des Original-Ersatzteil. Alles perfekt.
05.10.2022
Preis/Leistung ist echt gut; sehr schnell geliefert; bin voll zufrieden
01.10.2022
Wie immer schnell und Pünktlich geliefert immer wieder gerne einkaufen
08.10.2022
Attraktive Preise, schnelle Lieferung, guter und netter Kontakt.
14.10.2022
Schnelle Lieferung und alles wie Beschrieben erhalten.
30.09.2022
Schnelle Lieferung, vernünftig verpackt. Alles top!