heizungonline24.deBewertungen

Bewertungen für heizungonline24.de

11.01.2022
Sehr angenehmer und kompetenter telefonischer Kontakt, Lieferung erfolgte umgehend per DHL mit allen notwendigen Informationen und das auch zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel. Der Wärmetauscher war bei Ankunft etwas lose in der leicht beschädigten Verpackung, aber noch nicht beschädigt. Da der Wärmetauscher relativ schwer ist wäre aus meiner Sicht noch Verbesserungspotential bei der Verpackung, um einen möglichst sicheren Versand zu gewährleisten, vorhanden. Ansonsten alles bestens und im Bedarfsfall wieder gern. JS

24.10.2022
Ich bin nicht zufrieden ob wohl ich das Teil zurück geschickt habe dei lassen mich nicht Ruhe ich vill raus von euch von deise Firma Trusted Shops GmbH bitte lass mich Ruhe ich will nicht mit euch zutun haben bitte lass mich einfach Ruhe

Bewertungen für heizungonline24.de

24.10.2022
25.10.2022
Auch schön. Ware bestellt, nie bezahlt und dann so eine Bewertung? Respekt
23.10.2022
Wie bereits dem Unternehmen mit Fotos mitgeteilt, wurde die Lieferung miserabel verpackt, nicht gepolstert, der Karton riss auf, die Ware leicht beschädigt. Bis dato noch keine Stellungnahme zu einem Preisnachlass.
16.05.2022
Wäre würde als Lagerware verfügbar angezeigt und dann nach und bezahlungung nach Anruf von mir die Nachricht Wäre ist nicht verfügbar und auch kann keiner sagen wann es möglich wäre
17.05.2022
Sehr geehrter Herr K. Bedauerlicherweise ist die Marktlage zur Zeit etwas angespannt, was die meisten auch schon mitbekommen haben. Aus diesem Grund steht auf der Seite, es wird darum gebeten, dringende Teile vorher per Mail anzufragen. Mit bestem Gruß Frank Even
13.12.2021
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware. Angeblich ist DHL Schuld, aber Sendungsnummer gibt es nicht mehr. Hat aber sofort zurück gezahlt.
14.12.2021
Sehr geehrter Herr A. Warum können Sie nicht verstehen, dass bei DHL mal ein Paket verloren gehen kann? Ich habe Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung oder die Erstattung angeboten, welche auch taggleich bei Ihnen war. Nun ja, ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.