Wie immer, bester Preis und gute Ware.
Einzig, der Karton hätte bei diesem schweren Inhalt nochmal mit nem Klebestreifen gesichert werden können....der Inhalt war bereits etwas zu sehen.
Trotzdem, alle heile und gut.
Kaufe gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Even, Soll ich jetzt die Falschlieferung bewerten ? Das wäre wohl voll daneben. Aber was können Sie besser machen ? Mein Vorschlag : Vor jeder Auslieferung prüfen was in der Verpackung ist . Ist das die bestellte Ware ? Das ist dann die letzte Möglichkeit Korrekturen durchzuführen. Und es spart dann Ihr Geld die Ware umzutauschen. Aber die Ware sehr gut verpackt und sah ordentlich aus. Frohe Weihnachten Ihr Kunde M. Merge
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Eigentlich kein Problem aber leider keine Reaktion auf meine Reklamation in drei Emails über die letzten drei Wochen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
euer Telefon Service ist absolut mangelhaft, die Mitarbeiterin war sehr sehr unhöflich, eingebildet, stur und nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von heizungonline24.de
14.02.2024
Hallo Herr T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe Sie waren mit der Lieferung, innerhalb von drei Tagen, zufrieden.
Haben Sie evtl. den Shop verwechselt?
Da ich keine Mitarbeiterin am Telefon habe.
Mit bestem Gruß
Frank Even
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beim bestellen stand 2-5 Tage Lieferzeit. Angekommen ist es aber erst nach 9 Werktagen.
Bewertung melden
Antwort von heizungonline24.de
19.01.2024
Hallo Herr K.,
das stimmt, leider haben Sie wohl übersehen, dass wir vom 06.01.2024 bis 12.01.2024 Urlaub hatten.
Dies wurde auch deutlich im Shop kommuniziert.
Gruß
Frank Even
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
ungenügend
Bestellt, bezahlt und nach 2 Wochen auf Nachfrage die Antwort, dass man nicht liefern kann. Unseriös.
Der Paketdienstleister hat Sie nicht angetroffen. Die Ware liegt im Paketshop zur Abholung.
Ein Blick in den Sendungsverlauf hätte gereicht...
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieber woanders mehr zahlen als hier zu warten
Es hat für mich gar nicht gepasst. Artikel könnte schneller da sein, wenn Heizungsonline die Ware nicht erst nach 3 tagen beim lieferanten abgeben würde.
Lieferant war dementsprechend nicht schuld.
Definitiv; einmal und nie wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.