heizungonline24.deBewertungen

Bewertungen für heizungonline24.de

13.10.2022
War mit der Lieferung sehr zufrieden kam vorher als geplant und das beste es passt in meiner Anlage rein

24.10.2022
Ich bin nicht zufrieden ob wohl ich das Teil zurück geschickt habe dei lassen mich nicht Ruhe ich vill raus von euch von deise Firma Trusted Shops GmbH bitte lass mich Ruhe ich will nicht mit euch zutun haben bitte lass mich einfach Ruhe

Bewertungen für heizungonline24.de

24.10.2022
Antwort von heizungonline24.de
25.10.2022
Auch schön. Ware bestellt, nie bezahlt und dann so eine Bewertung? Respekt
23.10.2022
Wie bereits dem Unternehmen mit Fotos mitgeteilt, wurde die Lieferung miserabel verpackt, nicht gepolstert, der Karton riss auf, die Ware leicht beschädigt. Bis dato noch keine Stellungnahme zu einem Preisnachlass.
16.05.2022
Wäre würde als Lagerware verfügbar angezeigt und dann nach und bezahlungung nach Anruf von mir die Nachricht Wäre ist nicht verfügbar und auch kann keiner sagen wann es möglich wäre
Antwort von heizungonline24.de
17.05.2022
Sehr geehrter Herr K. Bedauerlicherweise ist die Marktlage zur Zeit etwas angespannt, was die meisten auch schon mitbekommen haben. Aus diesem Grund steht auf der Seite, es wird darum gebeten, dringende Teile vorher per Mail anzufragen. Mit bestem Gruß Frank Even