pionier-workwear.comBewertungen

pionier-workwear.com- Logo - Bewertungen
pionier-workwear.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

pionier-workwear.com - Pionier Workwear Onlineshop

Pionier Workwear macht Berufskleidung für Profis und das seit über 75 Jahren. Als Tochtergesellschaft der Ahlers AG, eines der erfolgreichsten europäischen Unternehmen der Bekleidungsbranche, vertreibt Pionier Workwear Arbeitskleidung und Corporate Fashion für Handwerk, Industrie und den Dienstleistungssektor. Qualitativ hochwertig, funktional und durchdacht ist die Kleidung auf die jeweiligen Arbeitsbedingungen und Normen abgestimmt. Schnitt und Passform tragen den besonderen Bedürfnissen der verschiedenen Arbeitsbereiche Rechnung. Sowohl für das Baugewerbe, das Zimmermann- und Dachdeckerhandwerk, die Landwirtschaft und die Industrie bieten wir die passende Bekleidung. Hochwertige Stoffe und Zutaten garantieren eine lange Lebensdauer. Eine Vielzahl an Farben und unterschiedliche Qualitäten ermöglichen einen individuellen Look. Noch individueller wird der Look mit einer Logo- oder Namenseinstickung, einem Patch oder Druck. Diesen Service bieten wir Ihnen natürlich auch an! An unserem Firmensitz in Herford halten wir Arbeitsbekleidung in großen Stückzahlen vor und können Ihre Bestellung schnell auf den Weg bringen.
Kontakt
Pionier Berufskleidung GmbH