Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir stehen für Moderne Streetwear mit einzigartigen Designs out of the box, ist das wofür wir stehen und womit wir uns von anderen Brands differenzieren. Unsere Vision Neue, ausgefallene Trends zu kreieren ist unsere Vision, hierbei achten wir auf Qualität statt Quantität. Wir sind einzigartig Wearmuda ist der erste Deutsche Streetwear Brand mit kompletter Produktion in Deutschland. Unsere höchste Priorität ist es nur mit hochwertigen Materialien zu arbeiten. Wir legen Wert auf faire Arbeitsbedingungen, weshalb wir uns für eine Produktionsstätte in Deutschland entschieden haben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Faruk Aydin

Bewertungen für Wearmuda

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Wearmuda

Gestern
Absolut toll und empfehlenswert

Antwort von Wearmuda
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für deine Bestellung und freuen uns über dein Feedback. Angenemes Tragen, dein Wearmuda Team
vor 3 Wochen
Super Qualität. Fühlt sich sehr hochwertig an.

Vallah geil

Alles top

Perfekt

Teuer

Antwort von Wearmuda
Lieber Kunde, Unsere höchste Priorität ist es nur mit hochwertigen Materialien zu arbeiten. Wir legen außerdem Wert auf faire Arbeitsbedingungen. Und Produzieren zu 100% in Deutschland. Beste Grüße, Wearmuda Team
In 2 Tagen hatte ich meine Bestellung die Qualität ist wirklich sehr beeindruckend kann ich jeden Weiterempfehlen.

Mega Outfits und schnelle Lieferung. Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung kam alles pünktlich an und war alles so wie es auf der Webseite beschrieben war.

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice ist sehr gut. Die Kleidung entspricht meinen Vorstellungen. Bin sehr zu frieden . Und werde wieder bestellen .

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden die Qualität ist sehr gut.