Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lokdekoder, ich habe die PD10MU gkauft, weisen ein sehr gutes Anfahr- und Bremsverhalten auf. Die entsprechende Kennlinie kann anwenderspezifisch eingestellt werden. Positv bewerte ich, das kurze Kontaktunterbrechungen nicht zwangsläufig das Stehenbleiben der Lok zur Folge haben und somit auf zusätzliche Energiespeicher-Module, welche nicht in allen Loks problemlos unterzubringen sind, verzichtet werden kann. Diese Module sind z.T. auch noch sehr teuer! Bemerkenswert die minimale Baugröße, die passen wirklich überall gut rein! Dank der ebenen, glatten Rückseite haften sie auch sehr gut. Die Einstellmöglichkeiten über CV27 waren sehr hilfreich. Da die Dekoder das "ABC"-Bremsen unterstützen konnte ich sie überhaupt auf meiner Modellbahn nutzen. Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Was fehlte: Es lag keine Beschreibung bei, mußte ich mir aus dem I-Net beschaffen. Viele Grüße C.Gallas

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

Schneller Service

"Modellbahn-Union" versendet Päckchen und Pakete äußerst schnell, die Produkte darin sind bestens geschützt. Ein Lieferschein liegt stets dabei. Die Rechnungen werden zum Selber-Ausdrucken per E-Mail versendet. Alles in Allem sehr professionell und somit sehr empfehlenswert!
FL
Lieferung i.O. alles gut. Hätte gerne mehr davon bestellt, war leider nicht möglich. Das kostet den 5. Stern. Man hätte angeben müssen, das nur Restbestände vorhanden sind, dann hätte ich zeitnah bestellt und dadurch wahrscheinlich auch mehr erhalten.
UP
Uwe P.
Witten

Einfach Top

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Modellbahnunion eingekauft und war immer zufrieden. Die Beratung im Geschäft ist top und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit. Das Angebot zählt sowieso zu den besten lm Modellbahnbereich.
FS
Friedrich S.
Hüttenberg
Ein nicht nur sehr guter Service, sondern auch beständig, jede einzelne Bestellung wird mit der gleichen Sorgfalt und Zuverlässigkeit ausgeführt und die Preise sind auch in Ordnung. Jederzeit gerne wieder und alles Gute!
Goede aanbiedingen voor een prima prijs. Verzendkosten naar Nederland zijn niet al te hoog, maar gratis verzenden vanaf €350.- ga ik niet snel halen met mijn bestellingen. Dus daar kan wel wat af van die prijs.
Ein besonderes Modell von Modellbahn-Union, schnell geliefert, kostenloser Tausch von DC auf AC-Achsen. Und das Modell ist wie beschrieben. Weiter so!! Ich freue mich schon auf meinen vorbestellten RRX.

petit bus radiocommandé parfait -Merci pour votre envoi

Merci pour votre envoi - commande bien reçue dans les délais et correspondant à mon attente - Ce petit bus radiocommandé fonctionne à merveille - merci Cordialement - Bonne journée. JPN

Versand in Ordnung, Beratung verbesserungsfähig

Bestellvorgang und Versand in Ordnung, technische Beratung könnte besser (und korrekter) sein. Gelieferter Motor läuft viel zu schnell, Aussagen der Technik waren nicht zielführend.

Sehr hilfsbereit, schnell und zuverlässig

Sehr hilfsbereit (z.B. bei notwendigen Beratungen/Hilfestellungen), schnell und zuverlässig mit großem Sortiment, teils sogar (bei 3D-Varianten) selbst produziert. Sehr angenehm.
PD
Peter D.
Ahrensburg
Sehr günstige Preise, schnelle Bearbeitung und sehr gute Verpackung. Die Dame am Telefon, ich hatte eine Rückfrage, war sehr Kompetent und freundlich. Unbedingt zu empfehlen.
Preis Leistung ist sehr gut im überwiegenden Teil. Versand war auch schnell genug. Die kostenlose Zugabe ab bestimmten Bestellhöhen finde ich ebenfalls sehr gut.
Klasse Abwicklung. Die Ware kam adäquat in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Kommunikation war im erwartbaren Rahmen, alles perfekt. Gerne wieder.
Die gewünschten Artikel wurden schnell geliefert. Vielleicht könnte man auf die Vorauszahlung verzichten und einfach eine Rechnung den Artikeln beifügen.
30.03.2024
Ich bin mit dem Güterwagen aus der eigen Produktion sehr zufrieden der sieht echt gut aus. Und die Lieferung war wie immer echt super und schnell
Was lange währte wurde dann doch 👍noch gut. Roco 212 mit Funktionsverlust kam von Roco zu modellbahn Union spät zurück und war dann wieder okay.
HB
Hubert B.
Helmstedt
Die schnelle Abwicklung und Lieferung hat mir schon sehr gut gefallen. Die Artikel waren sehr gut und sicher verpackt angekommen.
KC
Modellbahn-Union hat ein sehr gutes Programm mit vielen Dingen, die es sonst nirgendwo gibt. Und gute Preise haben sie auch.
WS
Werner S.
Mönchengladbach
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Alle Artikel waren vorhanden. Die Auswahl war online leicht durchzuführe3n.
30.03.2024
Schnelle Lieferung; schnelle Rückmeldung; angenehme, hilfreiche Kommunikation; guter Service. Mehr Wechselstromangebote
JW
Jens W.
Hermsdorf

Super

Keine Probleme, Qualität sehr gut, schnelle Lieferung nach Bestellung unkomplizierte Bezahlung per Paypal. Alles super.