Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lokdekoder, ich habe die PD10MU gkauft, weisen ein sehr gutes Anfahr- und Bremsverhalten auf. Die entsprechende Kennlinie kann anwenderspezifisch eingestellt werden. Positv bewerte ich, das kurze Kontaktunterbrechungen nicht zwangsläufig das Stehenbleiben der Lok zur Folge haben und somit auf zusätzliche Energiespeicher-Module, welche nicht in allen Loks problemlos unterzubringen sind, verzichtet werden kann. Diese Module sind z.T. auch noch sehr teuer! Bemerkenswert die minimale Baugröße, die passen wirklich überall gut rein! Dank der ebenen, glatten Rückseite haften sie auch sehr gut. Die Einstellmöglichkeiten über CV27 waren sehr hilfreich. Da die Dekoder das "ABC"-Bremsen unterstützen konnte ich sie überhaupt auf meiner Modellbahn nutzen. Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Was fehlte: Es lag keine Beschreibung bei, mußte ich mir aus dem I-Net beschaffen. Viele Grüße C.Gallas

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

28.08.2023
Sehr schneller Versand, vertrauensvolle Kaufabwicklung, Umfangreiches Shopangebot,
24.08.2023
Fairer Handel , gute Kommunikation , großer sortierter Onlineshop 👍 gerne wieder 😃
Anton S.
Niedenstein
12.04.2023
Sehr pünktlich und sehr korrekt alles bestens kann man nur weiterempfehlen. Danke

Sehr empfehlenswerter Modellbahn-Händler

Tolle Angebote und schnelle Lieferung. Wird dort nicht mein letzter Einkauf sein !
02.08.2023
Keine Reklamation, alle sind gekommen seit Jahre, ohne Schaden, und gute Preise !
MM
Matze M.
18.06.2023
Flexibilität! ... alterntive vorgeschlagen bei nicht verfügbarkeit eines Artikels
ET
Egon T.
Gelsenkirchen
10.06.2023

Bahnfans kaufen bei Modellbahn Union.....

Immer wieder eine riesige Auswahl an Modellbahnprodukten. Absolut Empfehlenswert.
SK
Sven K.
Dreieich
04.05.2023
Mir gefallen die eigenen Lasercut-Serien und verbesserten Neuauflagen von Brekina
RL
15.04.2023
Schnelle Lieferung Reklamation wegen fehlender Unterlagen wurde umgehend erledigt
31.03.2023
Sehr schnelle Lieferung - sehr große Sortimentsvielfalt - bin sehr zufrieden T.S.
31.05.2023

Beispielhafter MoBa-Shop!

Gut sortiert, schnell und zuverlässig im Shop und bei Beratung, ganz vorzüglich!
LD
lothar D.
Auerbach
18.05.2023
Immer schnelle und perfekte Lieferung. Einwandfreie Artikel. Bin sehr zufrieden
11.05.2023
Es war super verpackt und sehr schnell bei mir..! Jederzeit wieder. Vielen Dank!
GL
Günther L.
Weinböhla
11.05.2023
Gute Kommunikation. schnelle Lieferung. Alles bestens und optimal. gerne wieder.
05.04.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis kompetent schnell sicher verpackt gerne wieder !

Lieferung Piko-Lok

Danke für das Angebot. Ein echtes Schnäppchen. Gut verpackt. Schnelle Lieferung.
19.10.2023

Rundum top

Zuverlässig, schnell, tolle Ware, günstig, sicher verpackt, günstiger Versand.
02.08.2023
Ausgezeichnete Modelle, sehr gute Bestellabwicklung und perfekter Bezahlvorgang
RK
Rudi K.
Chemnitz
31.07.2023
Gute und transparente Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt.
05.07.2023
Super schnell und unkomplizierte Abwicklung! Ob im Laden oder Online immer Top!