Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lokdekoder, ich habe die PD10MU gkauft, weisen ein sehr gutes Anfahr- und Bremsverhalten auf. Die entsprechende Kennlinie kann anwenderspezifisch eingestellt werden. Positv bewerte ich, das kurze Kontaktunterbrechungen nicht zwangsläufig das Stehenbleiben der Lok zur Folge haben und somit auf zusätzliche Energiespeicher-Module, welche nicht in allen Loks problemlos unterzubringen sind, verzichtet werden kann. Diese Module sind z.T. auch noch sehr teuer! Bemerkenswert die minimale Baugröße, die passen wirklich überall gut rein! Dank der ebenen, glatten Rückseite haften sie auch sehr gut. Die Einstellmöglichkeiten über CV27 waren sehr hilfreich. Da die Dekoder das "ABC"-Bremsen unterstützen konnte ich sie überhaupt auf meiner Modellbahn nutzen. Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Was fehlte: Es lag keine Beschreibung bei, mußte ich mir aus dem I-Net beschaffen. Viele Grüße C.Gallas

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

Es ware nicht notich um ein pakket zu machen fur solg eine kleine bestellung. Eine enveloppe vor durch die brievenbus , war einer einfache losung gewezen ware . Die bestellung war gut .
16.02.2024
Der gute Service. Leider war die Strassenbahn nicht original verpackt.
guter Service, aber nicht die schnellsten
Schnelle Bearbeitung und Lieferung

13.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
02.02.2024

Improvements still need to be made to packaging. Requests ignored.

Cannnot fault the delivery service, but packaging is still not great. The items are never completely “secure” inside the parcel because bubble wrap is not used around the items. I always ask them to do this in my comments when ordering, but unfortunately I am always ignored. This means that the expensive items move about freely inside the parcel during transit, which could result in damage. Let’s be honest, delivery companies do not handle items with care. And if you buy small items (such as Preiser figures), these are simply “thrown inside” with little to no care and attention to packaging. Not my first choice simply for this reason.

Verbeserungsvorschlag

Wir hätten Ihnen, wie bisher auch, einen Stern mehr gegeben; aber: für bayerische Wünsche südlich des Mains, fühen sie sich wohl nicht angesprochen. Sehen Sie bitte unseren E-Mail-Verkehr zum letzten auftrag. Mit freundlichen Grüßen Gerd Brandmüller P.S. noch kein kein Feedback, weil Ware noch nicht geliefert

Gute Preise, zuviel Verpackungsmaterial

Gute Preise, schnelle Lieferung. Nur eine Anmerkung: viel zu viel Verpackungsmaterial. Kleinteile 3D Druck brauchen nicht alle Einzeln in Dosen verpackt zu werden. Achte bitte um die Umwelt!
JS
Jörg S.
Tschernitz
Bestelle dort sehr gern. Schnelle Lieferung, und bisher keine Probleme. Wenn letztens zum Decoder noch eine Beschreibung dabei währ, könnte man 6 Sterne geben
20.01.2024

Detailliertere Daten/Handbücher

Machen Sie eine klarere Unterscheidung zwischen H0- und 00-Produkten und stellen Sie detailliertere Daten/Handbücher für ihre Produkte bereit!
06.01.2024
Gesamte Abwicklung problemlos - leider nur Kauf gegen Vorkasse möglich, kein Kauf auf Rechnung