fahrrad-xxl.de- Logo - Bewertungen

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2012
fahrrad-xxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Habe am Montag mein bike bekommen . Alles soweit super . Sehr wertig , keine Beschädigung usw . Lieferung war sehr zügig. Doch dann kam die erste Probefahrt . Bike eingeschaltet und ich musste feststellen das der OEM Modus nicht deaktiviert wurde. Heute muss ich zu einen Fachhändler der den OEM Modus deaktiviert. Kontakt deswegen mit Fahrrad xxl war gut und ich kann die Rechnung ihnen weiterleiten und sie begleichen dies + einen extra Bonus für den Aufwand. Ein Punkt Abzug deswegen , hätte man das Fahrrad überprüft hätte man sofort den Fehler sehen müssen. Das heißt für mich es wurde nichts geprüft und so sollte man ein Fahrrad an einen Kunden nicht ausliefern. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

03.07.2023
Ich habe mein Fahrrad am Donnerstag 15.06. abends bestellt. Verpackt und abgeholt wurde es am darauffolgenden Montag, soweit so gut dachte ich. Dann kann am Montag direkt eine E-Mail vom Spediteur, dass er sich meldet zwecks Terminabstimmung, aber zwei Tage später kriege ich überraschend einen Anruf von dem Fahrer, er wäre jetzt in 20 Minuten bei mir. Natürlich war ich dort arbeiten und konnte es nicht entgegennehmen. Der Fahrer versicherte mir, die Lieferung würde am Donnerstag angeliefert werden, eine Stunde später erhielt ich sogar von der Spedition eine E-Mail mit dem Anlieferdatum vom Donnerstag 22.06.. Ich habe den ganzen Tag Zuhause gewartet, aber kein Anruf, keinerlei Information. Auf Anrufe wurde nicht reagiert, ich schrieb daraufhin eine E-Mail an den Spediteur und er sagte mir Tage später, sie könnten mich nur tagesaktuell auf dem laufenden halten. Jetzt ist der 03.07. also 11 Werktage seitdem die Spedition mein Fahrrad hat und es wurde immer noch nicht ein Liefertermin genannt. Fahrrad XXL ist der Auftraggeber und an den habe ich mich merhfach gewandt, der ChatBot antwortet immer dasselbe, nämlich, dass sie die Spediton informieren und nachhaken, Rückmeldungen zum aktuellen Stand erhalte ich nicht. Fahrrad XXL übt keinerlei Druck auf den Spediteur aus, sondern sagt mir ihnen sind dort die Hände gebunden, keinerlei Verständnis für mich. Ich bezweifle mein Fahrrad jemals zu bekommen, Fahrrad XXL sollte schleunigst den Spediteur wechseln und mal an Kundenzufriedenheit und Verständnis arbeiten. Es ist schon dreist, dann auch schon eine E-Mail zu erhalten, wo man das Fahrrad bewerten soll…

Bewertungen für fahrrad-xxl.de

26.05.2023
Absolut beschissenster Kundenservice den ich jemals ertragen musste
30.05.2023
Guten Tag Herr Kunz, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie: In den Chatverläufen konnte ich lesen, dass Ihnen eine Kollegin geholfen hat und eine Erstattung der Differenz stattgefunden hat. Bitte melden Sie sich nochmal, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Fahrrad-XXL.de Kundenservice Team
21.09.2023
Fahrrad nicht geliefert. Geld nach wie vor nicht rückerstattet.
25.09.2023
Guten Tag. Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Leider wird die Zahlung über PayPal, wenn mehrere Artikel bestellt worden sind und eins davon versendet und fakturiert wird, immer komplett eingezogen. Die Stornierung des Fahrrads hat sich mit der Versendung des Zubehörs überschnitten. Das tut uns leid. Die Erstattung haben wir bereits angewiesen und sie erfolgt auf dem von Ihnen verwendeten Zahlungsweg PayPal. Bitte prüfen Sie, ob dies bereits bei Ihnen zu sehen ist. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
19.06.2023
Bearbeitungszeit auf Anfragen und Stornierungen bis zu 7 Tage!
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tu uns leid, dass die Bearbeitungszeit länger dauert als üblich. Ihr Fahrrad-XL.de Team
03.08.2023
Hab nen fahrradständer bestellt und der kam ohne Schrauben an
HN
01.08.2023
Die Ware LRS -Bontrager war in einem einwandfreien Zustand.
16.09.2023
Schlechter Service und keiner weiß was der andere macht,
19.09.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Bitte melden Sie sich von Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr und Samstag 10:00 - 15:00 Uhr unter 069 60511770 bei uns melden. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
14.09.2023
Schlechter Kundendienst, zu lange Wartezeit auf Antwort
19.09.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Ein Kollege meldet sich heute bei Ihnen. Ihr Fahrrad-XXL.de TEAM
CS
Claudia s.
heidenau
28.05.2023
Lieferung länger als angegeben und teurer Versand .
30.05.2023
Guten Tag, danke, Sie uns Feedback geben. Es tut uns leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat, als angegeben. Die Versandkosten sind bei einem Kauf auf unserer Homepage sehr transparent aufgeschlüsselt und gut zu sehen. Wir wünschen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrrad. Ihr Fahrrad-XXL.de Kundenservice Team
28.07.2023
Der Kundenservice ist unterirdisch. Nie wieder!
31.07.2023
Guten Tag, danke, dass Sie uns bewertet haben und uns die Möglichkeit geben Stellung zu nehmen. Manchmal kommt es bei einer Bestellung vor, dass Sie nicht lieferbar ist. Meistens liegt es daran, dass sich Bestellungen zeitgleich überschneiden. Es tut uns sehr leid, dass gerade Sie davon betroffen waren. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
19.06.2023
Schlechter Kundenservice, zu lange antwortzeiten
21.06.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihnen die Antwortzeiten als zu lang vorkamen. Es stimmt, wir haben Hochsaison und es dauert etwas länger als sonst. Dafür entschuldigen wir uns. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
PA
Patrick A.
Gelsenkirchen
01.08.2023
Lange warte Zeiten dennoch gute Beratung
29.06.2023

...das Fahrrad würde nicht geliefert...

...das Fahrrad würde nicht geliefert...
WW
Willy W.
Semmelort
11.06.2023

Kein Rückmeldung.

Kein Rückmeldung, schlechter KD. Schade.
12.06.2023
Gute Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass ihnen die Bearbeitungszeit zu lange gedauert hat. Wir ich sehen konnte, haben sie eine Antwort erhalten. Ihr Fahrrad-XXl.de Team
06.08.2023
Reklamation wird nicht bearbeitet.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kollegin hat sich bereits bei Ihnen gemeldet und die Retoure eingeleitet. Es tut uns leid, dass Ihnen die Bearbeitung zu lange gedauert hat. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
EN
Erich N.
08.06.2023
Die Kontaktnahme ist miserabel!
12.06.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Zur Zeit herrscht bei allen Fahrradhändlern Hochsaison. Es tut uns leid, dass wir für Sie nicht gut erreichbar waren. Meine Kollegin hat Ihnen die Kontaktdaten der Spedition geschickt und ich versuche parallel die Abholung z u beschleunigen. Hier nochmal unsere Kontaktdaten: Für allgemeine Anfragen können Sie sich von Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr und Samstag 10:00 - 15:00 Uhr unter 069 60511770 bei uns melden. Unser E-Mail Adresse lautet Service@fahrrad-XXL.de Ihr Fahrrad-XXL.de Team
31.08.2023
Teile am Fahrrad haben gefehlt
12.09.2023
Guten Tag. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Fahrrad-XXl.de Kundenservice Team
11.08.2023
Die Abholung war unterirdisch
15.08.2023
Guten Tag. Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Unzufriedenheit an unsere Filiale weiterleiten: Trotz allem ganz viel Freude an Ihrem neuen Rad. Ihr Fahrrad-XXl.de Team
27.06.2023
Mehr als 2 Wochen Lieferzeit.
30.07.2023
Gabel hat nen lackabplatzer
31.07.2023
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Bezüglich des Lackschadens können Sie meine Kollegen direkt erreichen. Ich empfehlen dazu unseren Live-Chat von Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu nutzen. Ich bin sicher, wir finden dann eine Lösung. Ihr Fahrrad-XXL.de Team
SH
Sven H.
Mannheim
12.06.2023
Lieferzeit dauert zu lange.