My-Pebbles.com- Logo - Bewertungen

My-Pebbles.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
My-Pebbles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei My-Pebbles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für My-Pebbles.com

28.12.2021
Einfach prima und top organisiert!! Die Homepage und die sodann folgende Bestellung ist schlichtweg einfach gehalten. Kurz und bündig und leicht verständlich. Die Zahlung erfolgt in einem sehr sicheren Rahmen - per „Trusted Shops Teams“. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben um und bei meiner Bestellung samt Zahlung! Auch von eurem Support-Team erhielt ich innerhalb 2 Stunden eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail. Ich erhielt meinen Pebble auch in der Vorweihnachtszeit (hab relativ kurzfristig bestellt) noch rechtzeitig! Innerhalb 11 Tage war mein Päckchen (in Österreich) in meinem Postkasten! Rein zufällig stieß ich im Web durch die Suchmaschine auf eure Homepage! Herzlichen Dank dass ich euch finden durfte - mein Mann hat sich sehr über das Achat-Herz sichtlich gefreut!!

25.11.2021
Definitiv keine Empfehlung! Ich bin sehr enttäuscht und erzürnt. Nicht nur das man keinerlei Vorschau des Möglichen Endproduktes bekommt, man kann auch nicht genau sagen wie die Schrift sein soll. Und die Farbe vom Stein stimmt auch überhaupt nicht. Es ist ein reines Glücksspiel das zu bekommen was man wirklich haben will. Der Kundenservice ist eine reine Lachnummer, nicht mal ein bisschen Kulanz haben sie gezeigt in meiner Situation. Sie haben nicht mal versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Kein Angebot eines Gutscheins, einer Gutschrift oder Teilerstattung der Bestellung. Nur der Verweis das es ja Speziell angefertigt wird. Es tut mir leid aber auch andere Firmen(T-Shirt bedrucken z.B.) bei denen speziell was angefertigt wird zeigen Kulanz. Des weiteren zu Sagen es ist technisch nicht möglich eine Vorschau zu erstellen ist ganz einfach nur eine Ausrede. Die Maschine für die Gravur wird ja auch immerhin eingerichtet und das Bild wird platziert. Kundenzufriedenheit wird hier nicht beachtet. Ich habe nun ein Produkt das nicht mal Ansatzweise meiner Vorstellung entspricht. Das Geld das ich dafür bezahlt habe hätte ich auch so einfach aus dem Fenster werfen können. Das wär im Endeffekt auf's gleiche herraus gekommen. Alles im allen eine bodenlose Frechheit!

Bewertungen für My-Pebbles.com

10.07.2022
Weil ich die Ware nicht bekommen habe würde von denen einfach storniert grund weiß ich nicht
04.06.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung! Das sollte eigentlich ein Geschenk werden! Nicht weiterzuempfehlen!
23.06.2022
Das Bild war nicht zu erkennen und der Stein war stark beschädigt
25.11.2021
03.01.2022
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Leider hast du uns ein Foto geschickt, was einen zusätzlichen Text beinhaltete. Da alle unser Fotos vom Hintergrund freigestellt werden, wurde auch dein Text entfernt. Leider hast du uns keinen Hinweis unter "Wünsche zur Umsetzung" gegeben, dass dieser mit graviert werden sollte- dann hätten wir dies gern für dich übernommen.
12.04.2022
Obwohl sich an die richtigen Maße gehalten wurde (beim fotografieren), war das Gesicht von Person 2 nur halb zusehen und bei Person 1 war ein Riesen schwarzer Strich, der mitten durch das Gesicht geht zusehen. Habe dann email Kontakt aufgenommen, aber jede Schuld wurde abgewiesen. Es sollte ein Geschenk zum 60ten für die Oma werden. Ich muss das Pebble jetzt bezahlen, obwohl es definitiv im Müll landet. Kein Entgegenkommen oder Einsicht. Aufgarkeinen Fall wieder!!!! Vorsicht!!!!
17.12.2021
Aufgrund fehlender Möglichkeit einer Vorschau, sowie fehlendem Kundenservice hab ich nun einen Stein, den ich so nicht verschenken kann, weil die Lasergravur kaum sichtbar ist. Achtung!! Kunde muss Hellseher sein, ob das Foto passt. Keine Rückmeldung oder Beratung, auch keine Fotobearbeitung. Schlechte Lasergravur. Hauptsache man hat im Voraus bezahlt… Finger weg!!!
03.01.2022
Liebe Karin, gern kannst du uns vor deiner Bestellung dein Foto per E-Mail senden. Siehe unter unseren Foto Tipps. Das schwarze Pferd wird bei der Gravur mit wenigen Punkten wiedergegeben. Da es sich um eine Gravur handelt sind schwarze Katzen/Hunde/Pferde und dunkle Bilder für diese nicht optimal geeignet.
06.04.2022
Bestellung wurde nicht wie extra gewünscht ausgeführt. Auch erfolgte keine Kontaktaufnahme. Es wurde einfach ein Stein gefertigt, wie man dachte, der nicht meinen Erwartungen entspricht.
20.11.2021
Ganz schrecklicher und uneinsichtiger bzw unkulanter Service. Man hat versucht mich einfach nur so schnell es ging, wieder loszuwerden, anstatt mit mir gemeinsam eine Lösung zu finden.
03.01.2022
Lieber David, das du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst, tut uns sehr leid. Bitte setze dich doch noch einmal mit uns in Verbindung damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
01.05.2022
Sehr viele Glückssteine bestellt und auch weiter empfohlen. Dieser ist mit Abstand der schlechteste, das Foto verzerrt, sollte für Goldene Hochzeit sein, werd ich nicht nehmen können.
06.12.2021
Sehr schwaches graviertes Bild. Nach Anfrage, warum das Bild und der Name so schwach sind, bekam ich von Pebbles, das Bild wäre zu dunkel. Warum dann auch der Name?
03.01.2022
Liebe Andrea, gerne hätten wir uns das Gravurergebnis noch einmal angesehen. Leider hast du uns nicht wie von uns gewünscht ein Foto des Produktes geschickt. Bitte setze dich doch noch einmal mit uns in Verbindung damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
01.02.2022
Keine gute Verarbeitung und miserabler Kundenservice. Leider eine echte Enttäuschung.Material nicht einwandfrei verarbeitet.
02.02.2022
Liebe Vanny, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir uns aus Kulanz geeinigt haben und wünschen dir alles Gute.
01.01.2022
Ich warte noch auf meine bestellte Ware , evtl. liegt die Verzögerung an den Feiertagen
23.05.2022
Es sollte ein Geschenk sein und ich habe die Ware nie erhalten!
26.12.2021
nichts angekommen
03.01.2022
Liebe Christi, dass sich deine Bestellung leider verirrt hat, tut uns sehr leid. Verschickt wurde diese am 21.12.21. Auf deinen Wunsch hin haben wir die Bestellung heute storniert und die Kaufpreis Erstattung veranlasst. Über eine Anpassung deiner Bewertung würden wir uns freuen.