My-Pebbles.com- Logo - Bewertungen

My-Pebbles.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
My-Pebbles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei My-Pebbles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für My-Pebbles.com

28.12.2021
Einfach prima und top organisiert!! Die Homepage und die sodann folgende Bestellung ist schlichtweg einfach gehalten. Kurz und bündig und leicht verständlich. Die Zahlung erfolgt in einem sehr sicheren Rahmen - per „Trusted Shops Teams“. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben um und bei meiner Bestellung samt Zahlung! Auch von eurem Support-Team erhielt ich innerhalb 2 Stunden eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail. Ich erhielt meinen Pebble auch in der Vorweihnachtszeit (hab relativ kurzfristig bestellt) noch rechtzeitig! Innerhalb 11 Tage war mein Päckchen (in Österreich) in meinem Postkasten! Rein zufällig stieß ich im Web durch die Suchmaschine auf eure Homepage! Herzlichen Dank dass ich euch finden durfte - mein Mann hat sich sehr über das Achat-Herz sichtlich gefreut!!

25.11.2021
Definitiv keine Empfehlung! Ich bin sehr enttäuscht und erzürnt. Nicht nur das man keinerlei Vorschau des Möglichen Endproduktes bekommt, man kann auch nicht genau sagen wie die Schrift sein soll. Und die Farbe vom Stein stimmt auch überhaupt nicht. Es ist ein reines Glücksspiel das zu bekommen was man wirklich haben will. Der Kundenservice ist eine reine Lachnummer, nicht mal ein bisschen Kulanz haben sie gezeigt in meiner Situation. Sie haben nicht mal versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Kein Angebot eines Gutscheins, einer Gutschrift oder Teilerstattung der Bestellung. Nur der Verweis das es ja Speziell angefertigt wird. Es tut mir leid aber auch andere Firmen(T-Shirt bedrucken z.B.) bei denen speziell was angefertigt wird zeigen Kulanz. Des weiteren zu Sagen es ist technisch nicht möglich eine Vorschau zu erstellen ist ganz einfach nur eine Ausrede. Die Maschine für die Gravur wird ja auch immerhin eingerichtet und das Bild wird platziert. Kundenzufriedenheit wird hier nicht beachtet. Ich habe nun ein Produkt das nicht mal Ansatzweise meiner Vorstellung entspricht. Das Geld das ich dafür bezahlt habe hätte ich auch so einfach aus dem Fenster werfen können. Das wär im Endeffekt auf's gleiche herraus gekommen. Alles im allen eine bodenlose Frechheit!

Bewertungen für My-Pebbles.com

18.05.2022
Durch die Farbe des Steins ist das Motiv sehr schlecht zu erkennen. Dies hätte man in der Beschreibung deklarieren müssen oder zumindest darauf hinweisen können, dass ein Motiv eher kontraproduktiv ist.
03.01.2022
Wenn man Kauf auf Rechnung macht, sollte das Produkt beim Kunden vorliegen, stattdessen bekommt man eine Mahnung und wartet immer noch auf die bestellte Ware
Antwort von My-Pebbles.com
04.01.2022
Lieber Jean, bitte entschuldige. Durch unsere Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr erzeugte sich die Zahlungserinnerung leider automatisch da die Bestellung während dieser Zeit nicht bearbeitet wurde.