swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

09.03.2024
Die Zustellung hat gemäss Ankündigung Dpd am Freitag. Nun warte ich darauf immer noch.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Ohl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wie wir heute sehen konnten, sollten Sie nun endlich Ihr Paket welches wir pünktlich am 06.03.2024 an Sie versendet hatten, erhalten haben oder? Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Ihres Pakets! Nach Abklärungen bei der DPD, können wir Ihnen mitteilen dass der Fehler der zu dieser Verzögerung geführt hat, leider bei der DPD lag und wir hätten diesen nicht beeinflussen können. Wir bei Swiss-QUBE tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und positive Erfahrung mit uns macht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE

Fazit nach 3 Tagen Intensiv Quben

SwissQubes waren innerhalb 2 Arbeitstage da & ich konnte sofort starten. Fazit nach dem 3. Tag Intensiv Quben: Geschmack und Konsistenz sind gewöhnungsbedürftig. Habe jedoch keinen Hunger, keinen Heisshunger, fühle mich wohl, ausser den Entzungssymptomen, wahrscheinlich von Zucker+Kaffee. Ich komme auf max. 5 Qubes/Tag, mehr bring ich nicht runter.Auf der Waage war ich bewusst noch nicht. Bin motiviert und mach weiter! Auf jeden Fall eine super Alternative zu Shakes! Favorit: Bane.
Die Lieferung erfolgt innert 2 Tagen ,die Würfel sind ein richtiger Hammer absolut das beste und schmackhafste zwischendurch zum gesund Snacken es nimmt die lust auf süssem mit wenig Kalorien das man einfach süsses hat ohne schlechtes gewissen Kalorien zählen.

tolles Produkt

Geschmack ist ok, je nach Sorte, kaubarkeit angenehm, kein Hungergefühl zwischendrin. Erfolg kann ich noch nicht berrichten nach 3 Tagen.
Ich habe das Probierset sehr schnell geliefert bekommen aber noch nicht probiert da ich sehr erkältet bin und fast keinen Geschmack habe

Geschmack

Der Geschmack - insbesondere Original und Schoko - wird einem nie eintönig, und je mehr es gekaut wird, desto besser entwickelt sich der Geschmack. Man merkt, dass dies nicht irgend eine künstliche Pampe ist! Zur Verpackung: das Paket, das mit DPD ankommt sollte meiner Meinung neutral sein und nicht für jeden, der das Paket sieht, sichtbar sein. Nicht jeder muss wissen, was ich gekauft habe!

Perfekte Zwischenmahlzeit👍

Ich hatte die Würfel vor einigen Jahren schon einmal ausprobiert, damals fand ich den Geschmack überhaupt nicht gut, jetzt mit den verschiedenen Sorten bin ich echt begeistert. Der Geschmack hat sich sehr stark verbessert, herzliche Gratulation!
24.02.2024
Vielleicht mal kleinere nachfüllbeutel, evtl. Leinen beutel, anbieten? Kartons können mehrmals gebraucht werden.
alles Tp Top schnelle Lieferung und die Würfel sind einmalig ,sehr zum empfehlen danke für die Gute Leistung
Ich habe zwar nur 6 Kilo abgenommen, aber es hat mich motiviert zum weiter machen
alles Tip Top lieferung und die guten Würfel Snack en Traum mit wenig Kalorien
Die verschiedenen Geschmackssorten und der Support bei Nachfrage.

ich bin mega zufrieden mit den Qubes

bin mega zufrieden mit alllem
25.02.2024
SO