swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

27.10.2022
25.10.2022
24.10.2022
17.10.2022
03.10.2022
03.10.2022
26.09.2022
Sehr gut, einfach noch mehrere salzige Würfel Der Toma ist für mich geschmacklich nicht mein Favorit. Freundliche Grüße Stefanie Cancellara
26.09.2022
danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Hinweis, gerne werde ich dies so in unsere Entwicklungs-Abteilung weiterleiten.
14.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tropy und Loro sind meine Favoriten. Leider wurde das Päckchen vom Postboten in der Sonne abgestellt, so dass die Schokolade von den Loro-Qubes geschmolzen ist. Ansonsten sind die Quebes wirklich super. Habe problemlos 15 Kilo abgenommen.
28.09.2022
ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, mein Liebling ist Loro und Bane, auch das man ein Abo kaufen kann finde ich sehr praktisch, so habe ich für mich immer die richtige Menge an QUBE zuhause. ich habe mich auch beraten lassen und das war für mich sehr hilfreich.
24.09.2022
Praktisch zum Mitnehmen. Praktisch für einen Diättag mal zwischendurch. Hungergefühl hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Mag die Original trotzdem am liebsten.
26.09.2022
Danke für ihre Bewertung, das freut uns sehr das Sie so zufrieden sind mit unserem Produkt :)
15.09.2022
Swiss-qube ist ein bequemer Weg ohne zu hungern etwas für ein besseres Wohlbefinden zu tun.
26.09.2022
Gut zum Abnehmen, übersteigt aber auf längere Sicht meine finanziellen Möglichkeiten
27.09.2022
danke für Ihre Bewertung, ja unsere Qube sind nicht günstig, wir betreiben grossen Aufwand die hochwertigsten Zutaten so schonend wie möglich zu verarbeiten, damit die Nährstoffe nicht beschädigt werden. Wenn Sie die Kosten auf eine Woche aufteilen, dann kostet Ihnen eine Mahlzeit 8-9 Euro, dafür müssen Sie nichts mehr kochen einkaufen und haben eine bis zu vollständige Nährstoff-Abdeckung mit hochwertigen Zutaten. Wenn Sie weitere Fragen zu den Preisen haben können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch
23.09.2022
27.09.2022
22.09.2022
08.09.2022
31.08.2022
17.08.2022
Mässig kulant bei Fehlsendungen (können zwar zurückgeschickt werden, aber falls man das Programm, weil zB ein Wochenende dazwischen lag schon begonnen hat, wird alles voll verrechnet) … im Übrigen alles bestens.
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, ja leider mussten wir Ihnen die 36 CHF verrechnen, da wir die Packung angebraucht nicht zurücknehmen können. wir werden in Zukunft schauen ob wir bei solchen Fehlern anders damit umgehen werden.
02.08.2022
Top, Ich finde die Produkte von Swiss-QUBE sehr ansprechend, sie schmecken lecker, sind gesund und ich erreiche mein Ziel. Der Support macht auch eine sehr gute Arbeit und antwortet mir sehr schnell. würde ich jedem weiter empfehlen der was gutes für sein Körper machen will.
04.08.2022
Produkt, das mir sehr gut schmeckt und mir sehr gut tut. Prompte Heimlieferung. Freundliche Kontakte bei Anfragen.