swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

20.08.2022
18.08.2022
08.08.2022
23.08.2022
Die qubes sind halt schon ziemlich teuer...
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja die QUBE sind nicht günstig, doch wenn man es auf eine Woche ausrechnet dann kostet ein Tag QUBE essen nur 25 CHF, dabei mussten Sie nicht einkaufen und nicht kochen. Aber Sie erhalten alle Nährstoffe die Sie benötigen, haben kein Hunger und erreichen dabei auch Ihre ziel. Die Herstellung ist recht aufwendig und die bis zu 26 Zutaten, in der Qualität wie wir sie verarbeiten, haben auch seinen Preis ;)
10.12.2021
29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....
02.05.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja wir sind bereits an der Erstellung von einem weiteren QUBE der ohne Schoggi ist, dieser wird sogar etwas hebt sein, wenn Sie an unserem Newsletter angemeldet sind, dann werden Sie davon sicher mitbekommen. Wir haben sogar eine Mischbox, in der Sie jede Sorte selber definieren können, diese finden Sie unter: https://swiss-qube.com/produkt/my-swiss-qube/
14.12.2021
Deffinitiv zu viel Karton, die "Umhüllung" benötigt es nicht. Bei dieser Lieferung war die Plastik Verpackung direkt um die Qubes oft bereits offen, darum die Qubes oft hart. War aber das erste mal so.
15.12.2021
Danke für Ihre ehrliche Meinung, ja wir hatten ein paar Probleme mit der Verschweissung der QUBE. Dies ist bereits gelöst worden, wenn Sie ein Austausch wünschen können Sie uns gerne mit einem Foto ein mail schreiben und wir ersetzten Ihnen die offenen QUBE. kontakt@swiss-qube.ch
06.04.2022
Meine Frau und ich haben es schade gefunden, dass nur 1 "Probierpackung" bestellt werden konnte. Dies ist sicher als Strategie anzusehen womit sie ihre Erfahrungen gemacht haben. Persönlich sind wir davon überzeugt, dass diese Überlegung heutzutage überdenkt werden sollte, da sich dies suboptimal auf das Produkt QUBE und auch nicht zum Wohle des (dankbaren) Kunden auswirkt. In Bezug zu den unterschiedlichen Geschmäckern können wir sagen, dass mindestens 1 wirklich lecker schmeckt. Zudem gibt es noch einen suboptimalen Punkt, dass sind die Kosten, wenn wir als Paar gemeinsam starten möchten, so sind die Kosten einfach zu hoch! Beste Grüsse Bruno & Irène Schenk
07.04.2022
danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweisen, Ja die Geschmacksprobe ist nur einzeln bestellbar, denn leider gibt es einige Kunden die sich 10 Stück bestellen um von dem Preis zu profitieren, da es sich ja nur um eine Geschmacksprobe handelt ist der Preis dementsprechend tief. Aber gerne können Sie sich bei uns melden und wir schicken Ihnen eine Zweite probe kontakt@swiss-qube.ch Ja das Produkt ist nicht billig, bei bis zu 26 Zutaten und allen Nährstoffen in einem QUBE ist unserer Aufwand recht gross. Der Vorteil ist, Sie müssen nichts Kochen nichts einkaufen und sind trotzdem satt und verlieren dabei auf gesunde weise Gewicht, denn unsere QUBE sind voll natürlich und enthalten keine künstlichen Zusätze. Wenn Sie dennoch Fragen haben können Sie sich selbstverständlich gerne bei uns melden kontakt@swiss-qube.ch
30.05.2022
Die Zeit von Sendung bis Erhalt des Pakets ist sehr gut und bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls der Mail-Service und natürlich die Qualität der Qubes sind 5 Sterne wert. Einzig Probleme hatten/haben wir im Online-Shop. Manchmal werden die Produkte nicht in den Warenkorb genommen, was etwas mühsam ist. Denn eine simple Bestellung, kann sich dadurch in mehrere Minuten ziehen, weil immer wieder Artikel aus dem Warenkorb "fallen" und teilweise mehrfach zugefügt werden müssen. (wurde bereits per Mail bekannt gegeben) Das zweite ist, dass in der letzten Loro-Bestellung drei Qubes nicht richtig verschweisst wurden und die Plastikverpackung offen war. (wurde ebenfalls bereits per Mail gemeldet)
31.05.2022
danke für Ihre Bewertung. Ja die Punkte sind bei uns bekannt und werden bereits bearbeitet. Wie Ihnen schon Angeboten wurde, werden wir natürlich für die schlecht verschweissten QUBE Ihnen ein Ersatz senden. Für alle weiteren Fragen können Sie sich wie immer wieder bei uns melden kontakt@swiss-qube.ch
18.07.2022
Die meisten Qube schmecken sehr gut und man kann dies einfach im Alltag umsetzen. (Ich liebe alle mit Schokolade) Allfällige Fragen werden stehts immer beantwortet. Nicht zu vergessen dass nicht jeder Körper gleich ist und es bei den einten schnell und bei den anderen etwas länger Zeit braucht.
27.04.2022
Bestellvorgang und Lieferung top. Super die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit dem 3 Wochenprogramm gestartet. Die ersten 4 Tage waren nicht so toll. Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen (kenne ich beim Entsäuern). Am Tag 5 alles viel leichter, bin gespannt wie es weiter geht.
21.05.2022
Hab die Detox-Kur eine Woche gemacht. Mit den Resultaten war ich super zufrieden. Das Craving nach Süssem und Ungesundem war weg! Ich muss gestehen, die Woche war schwierig, geschmacklich sagten mir die Qubes gar nicht zu.. dennoch würde ich sie weiter empfehlen!
23.03.2022
Alles perfekt - ich habe das seit 5 Jahren gesucht, so ein Produkt. Es klappt - in einer Woche 3 kg - als 4-Monate junge Nichtraucherin hatte ich mir genau die "angefressen". ich werde noch 5 weitere kg loslassen und fühle mich jetzt schon 100x besser!
22.03.2022
Gestartet mit den Qubes und in kurzer Zeit minus 4kg. Sogar gut in Kompination mit Ausdauersport verträglich und möglich.   6 Qubes in Kompination mit zwei veganen, zuckerfreie Proteinshakes am Tag.   Tolles Produkt!
07.04.2022
War interessiert, wie die Qube schmecken. Ebenso wie lange die Sättigung anhält. Auch wenn ich noch nicht alle ausprobiert habe, war ich überrascht, kein Hungergefühl zu haben. Freundliche Grüsse Brigitte Vetsch