swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

Ich bin scho einige Jahre Kundin und voll zufrieden…
IS
Ivan S.
Abtwil AG
Gutes Ergebniss,zu teuer eigentlich.
alles klappt immer super!
24.12.2023
01.06.2023

Es wirkt! Ich liebe diese Würfel!

15.06.2023
Sehr geehrte Frau Carraro, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgewogene Ernährung beibehalten und die positiven Auswirkungen wie mehr Energie, besseren Schlaf und keine Nacken- oder Rückenschmerzen mehr feststellen konnten. Wir wissen, wie wichtig die Ernährung ist und freuen uns, dass Sie unsere Swiss-QUBE bei der Umstellung Ihres Lebensstils als nützlich empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie so eine tolle Kundin sind! Gerne würde ich Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine kleine Freude bereiten, kommen Sie dazu ungeniert auf mich zu. Bei Verbesserungswünschen, Anregungen oder anderen Anliegen, bitte ich Sie auf mich zu zukommen, via Mail oder auch telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Ich habe jetzt über ein Jahr Eure Produkte über einen Bekannten bezogen und nun endlich auch mal selber angefangen direkt bei Euch zu bestellen. Mir gefallen Eure Produkte und sie helfen definitiv beim Abnehmen, lernen bewusster und langsamer zu essen und für eine Ernährunggsumstellung. Top. Das einzige und wirklich sehr negative ist Euer Versand über dpd, diese Firma ist schrecklich unprofessionell und unfähig. Im Nachhinein habe ich auch die Kritiken im Internet gelesen und leider stimmen praktisch alle. Grüsse A. Boog
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Boog, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die Hilfe, die sie Ihnen in Bezug auf Gewichtsabnahme, achtsame Ernährung und Ernährungsmanagement geboten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass Sie einige unangenehme Erfahrungen mit unserem Versanddienstleister DPD gemacht haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie das nächste Mal bei uns bestellen und die Lieferung über die Schweizer Post erfolgen soll, schreiben Sie dies ungeniert in die Anmerkung, dann setzen wir dies so gerne für Sie um. Gerne können Sie mich für weitere Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
22.06.2023

Die Produkte wurden prompt geliefert und schmeckt!

Die Produkte wurden prompt geliefert! Ich finde die Qubes schmecken super und ich finde es toll und beruhigend zu wissen, dass der gesamte Nährstoffbedarf abgedeckt ist. Ich fänd es super, wenn es das Starterpaket mit gemischten Geschmacksrichtungen gäbe. 3 Wochen mit „nur“ 3 Sorten variieren zu können, wird vielleicht etwas langweilig…we will see! Liebe Grüsse!
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Moser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass Sie den Geschmack unserer QUBE genießen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich sicher fühlen, dass unsere Produkte alle Ihre Ernährungsbedürfnisse erfüllen. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen haben sollten. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung, ein Starterpaket mit mehreren gemischten Geschmacksrichtungen anzubieten. Wir werden dies auf jeden Fall in Betracht ziehen, da wir uns weiterhin um hervorragende Produktqualität und Kundenzufriedenheit bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
01.11.2023

Schnelle, persönliche und grosszügige Kontaktaufnahme

Eine sehr schnelle Reaktion auf meiner Anfrage! Der Kontakt ist sehr freundlich, persönlich und sehr offen und grosszügig für eine Zusammenarbeit. Die Produkte sind toll und schmecken sehr gut!
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Gerritsen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Swiss-QUBE! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei der Kommunikation mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass Sie unsere Produkte köstlich fanden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung von Swiss-QUBE! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
19.07.2023
Die Produkte sind toll! Nur mit der Website kämpfe ich manchmal. So funktionierte PayPal (obwohl zur Auswahl) leider nicht und ich musste wieder per Rechnung bestellen.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Küng, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen! Wir verstehen, dass es Probleme mit der Website gegeben hat - wir sind ständig bemüht, das Online-Erlebnis für alle unsere Kunden zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Zahlungsoptionen so nahtlos wie möglich sind. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
25.07.2023

Paket schnell gesandt

Bereits nach 2 Tagen war das Paket angekommen. Nun bin ich gespannt, die ersten Tage mit QUBE zu starten.
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Kuster-Schmuki, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket schnell angekommen ist. Wir bemühen uns, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen und sicherzustellen, dass unsere Produkte unsere Kunden rechtzeitig erreichen. Wir hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit QUBE machen werden und freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören. Möchten Sie mir vielleicht noch mitteilen was wir im Kundenservice verbessern dürfen für Sie? Es ist uns sehr wichtig alle unsere Kunden bestens zu bedienen und das scheint uns bei Ihnen nicht ganz gelungen zu sein. Ihre Rückmeldung würde uns helfen den Kundenservice zu optimieren. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
JW
Josef R. W.
Schifferstadt
22.08.2023

Bestellprozess

Die Webseite und der Bestellprozess sind die letzten 2 Jahre sehr viel besser und kundenfreundlich geworden. Auch die elektronische Interaktion mit dem Kunden ist gut. Euer Fragebogen ist schneller da als das Produkt. Und ich soll das Produkt bewerten. Verbesserung: Schickt den Fragebogen später
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Wünsch, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass sich die Website und der Bestellvorgang in den letzten zwei Jahren verbessert haben und dass die elektronische Kundeninteraktion gut ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein schnelles und angenehmes Erlebnis zu bieten, einschließlich einer pünktlichen Lieferung unserer Produkte. Sie haben Recht, unser Fragebogen wurde Ihnen dieses Mal sehr früh geschickt, da unser System nicht erkannt hatte dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben: der Fehler lag bei der Währung, da werden wir uns mehr darauf achten und Anpassungen vornehmen und voreilige Mails zukünftig zu vermeiden. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen und uns um weitere Verbesserungen in diesem Bereich bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Ein Würfel mit einer eher salzigen Geschmacksrichtung wäre auch noch gut. Ich hatte auch mit sieben Würfel am Tag absolut keinen Hunger, was mich sehr positiv überraschte. Ich benötige das Produkt nach dem Abnehmen in Zukunft zur Gewichtskontrolle. :-)
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Locher, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Swiss-QUBE für Sie effektiv und sättigend sind. Wir bei Swiss-QUBE sind der Meinung, dass gesunde Ernährungsgewohnheiten genussvoll und nachhaltig sein sollten. Deshalb bemühen wir uns, Produkte zu entwickeln, die es leichter machen, eine ausgewogene Ernährung zu finden. Wir hoffen, dass dies weiterhin gut für Sie funktioniert und Sie Ihr Wunschgewicht auch in Zukunft halten können! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.11.2023
Bestellung, lieferung und Qualität, stimmen perfekt. Ebenfalls bei telefonischen anfragen, wird kompetent und freundlich bedient. ...und sogar auch info per Mail von aktionen bez. super Vergünstigungen mit Prozent
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Fuchs, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die Lieferung und die Produktqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei telefonischen Anfragen professionell und freundlich bedient worden sind. Wir freuen uns auch über Ihr freundliches Feedback zu den Informationen, die wir Ihnen per E-Mail über besondere Rabatte und Sonderangebote zukommen lassen. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
11.04.2023

Absolut zuverlässig und schnell.

Die Auftragsabwicklung wurde absolut unproblematisch erledigt. Die Cube's waren innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten. Die Zahlung auf Rechnung begrüsse ich sehr. Besser geht es nicht.
27.04.2023
Guten Tag sehr geehrte Frau Karajannakis, Vielen herzlichen Dank für Ihre Fünf Sterne Bewertung und das tolle Bild der Swiss-QUBE die Sie erhalten hatten! Auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auch in Text zu verfassen: Sie haben genau unsere Kernstärken angesprochen, die schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung und auch sonst eine schnelle und unproblematische Abwicklung Ihrer Bestellung. Schön das Sie die Swiss-QUBE auch mögen, da Sie die Ware mit Fünf Sternen bewertet haben! Ihr Bild der Swiss-QUBE zeugt auch von Echtheit, so wie wir die Swiss-QUBE im Shop anbieten, so gelangen sie auch zu unseren Kundinnen und Kunden. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
30.10.2023
Es sind keine leeren Versprechungen. Es funktioniert tatsächlich. Ich wünschte mir, es gäbe einen zweiten Salzigen. Nussig? Aber wirklich salzig. Das fehlt mir sehr, nebst den 7 süssen.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Demiriz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Swiss-QUBE Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für wirksam halten und schätzen Ihr Feedback zur Möglichkeit einer zweiten salzigen Geschmacksrichtung. Wir werden dies bei der weiteren Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen zu kreieren, die den einzigartigen Geschmacksvorlieben jedes Einzelnen entsprechen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.11.2023
Bis jetzt bin ich mit den Würfel sehr zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter. Ich würde es schätzen in einem Karton eine Mischung von verschiedenen Aromen erhalten zu können.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Pürro, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher mit Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir berücksichtigen jede Kundenrezension und möchten Ihnen mitteilen dass wir ein Produkt auf unserem Shop, namens "MY Swiss-QUBE" haben, welches Sie dann selber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (bis zu 7 Stück) befüllen können um eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen geniessen zu können. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, kommen Sie ungeniert auf mich zu. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
KK
Kerstin K.
Langnau am Albis (ZH)
15.11.2023

Top Qualität der Produkte und schnelle Lieferung

Top Qualität der Produkte und umgehende Lieferung, meist trifft Ware schon am nächsten Werktag nach Bestellung ein, sehr, sehr zuverlässig.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Keller, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie bei Swiss-QUBE einen zuverlässigen Service genießen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen mit hochqualitativen Produkten und einem schnellen, zuverlässigem Service. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE