swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

08.05.2022
Super schnelle Lieferung und Infobroschüren dabei! Testerset ein muss, damit man die 7 7 Geschmacksrichtungen kennen lernen kann. Danke dafür!
09.12.2021
habe keinen Hunger, keine Gelüste, abnehmen und entgiften ist so eine einfache Sache
14.02.2022
Absolut zufrieden kein hungergefühl! innert 15 Tage von 85kg auf 74,7kg ;-)
28.03.2022
Super rascher Service! Was ich noch sagen wollte: Irgendwie wollte ich eigentlich per Kreditkarte bezahlen, bin aber unvermerkt auf "Rechnung" gekommen, und konnte das nicht mehr ändern. Vielleicht habe ich nicht gesehen, wie ich es ändern könnte? Oder man kann es nicht mehr verändern... Sonst alles perfekt und sogar sofort geliefert! Danke für das Vertrauen...
29.03.2022
Danke für Ihre Bewertung, eigentlich werden zur Zahlung Möglichkeit in der Kasse danach gefragt, es ist vorausgewählt auf Rechnung, aber Sie können natürlich auch auf Kredit Karte wechseln. Schauen Sie mal bei Ihrer nächsten Bestellung im Bereich Kasse, dort können Sie es dann umstellen. Sonst können Sie sich dann sehr gerne an uns wenden an die Mail kontakt@swiss-qube.ch
11.06.2022
Schnelle Lieferung ,unkompliziert bei Problemen (Mail so wie telefonische Beratung), freundlich ,hilfestellend. Ich wünschte mir, dass man die Möglichkeit hätte, ab einer zweiten Bestellung, die Qubes nicht so aufwendig verpackt zu bekommen, lieber 2-3 Franken günstiger und dafür weniger Abfall. Freundliche Grüsse Martina
08.06.2022
Schnelligkeit der Lieferung, verbessert werden könnte... ich musste doch etwas klicken bis ich bei meinem Produkt war. Die Site ist super um zu verstehen was alles bestellt werden kann, aber etwas umständlicher wenn man nur ganz kurz etwas bestellen möchte und sich dann durchblättern muss.
02.08.2022
Top, Ich finde die Produkte von Swiss-QUBE sehr ansprechend, sie schmecken lecker, sind gesund und ich erreiche mein Ziel. Der Support macht auch eine sehr gute Arbeit und antwortet mir sehr schnell. würde ich jedem weiter empfehlen der was gutes für sein Körper machen will.
27.06.2022
Mit der Regelmässigkeit des Verzehrens wird das Essen der einzelnen Geschmacksrichtungen bekömmlicher. Vereinzelt ist das Kleben an den Zähnen gewöhnungsbedürftig. Die Möglichkeit ein Produkt dieser Güte verzehren zu können mit Schokoladengeschmack finde ich stark.
28.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja der Geschmack wird besser, den die Säurelast im Körper sinkt und die Darmflora passt sich an, daher schmeckt man vieles anders und besser, Salzgelüste gehen zurück und auch Lust auf Süsses kann zurückgehen. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben
15.06.2022
Ich benütze QU-BE als Snack's, weil es sehr schwierig ist zur Zuckerfreienernährung etwas zufinden. Vorallem Unterwegs schätze ich diesen Würfel. Leider hat sehr viel teure Verpackung, deshalb bei der Bewertung ein Stern abzug.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
28.06.2022
Hab schon zwei mal was dazu geschrieben und nichts mehr bestellt. Da ich noch genug habe, nämlich zusätzlich, die scheuslichen, von der Konkurrenz aufbrauchen muss. Liebe Grüsse Martina
29.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja hier hat Ihnen wohl Trustfactory eine weitere Einladung gesendet zu Bewertung. Danke das Sie sich trotzdem die Mühe gemacht haben und die Zeit genommen haben.
15.07.2022
Genialer snack, schmeckt gut, tut gut. Verwende sie als zwischenmahlzeit oder ersatz für ein essen. Brauche sie weniger zum abnehmen, eher als vitamin- basen/ und sättigungswürfel.
03.04.2022
Die Qube sind sehr gut und machen satt, was mir zwischen durch gefehlt hat ist etwad salziges. Die Qubes sind eher süss. Alles in allem ein super Produkt und Konzept.
05.04.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja was Salziges fehlt noch in unserem Sortiment, wir sind aber bereits an der Erstellung eines Salzigen QUBE, wir hoffen das er in den nächsten 3-4 Monaten auf den Markt kommen wird. Alle aktuellsten Infos finden Sie auf unserer Facebook und Instagram Seite oder wenn Sie an unserem Newsletter angemeldet sind
18.07.2022
alles perfekt, es funktioniert auch bei mir, obwohl ich schon diverse Diäten ausprobiert habe und stets das Problem war, dass ich das Gewicht nicht halten konnte.
22.06.2022
Ich habe eine Woche ausprobiert und gute Ergebnisse erzielt. Ich würde sofort noch eine oder zwei Wochen anhängen. Leider ist mir die Box zu teuer.
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung und schön das Sie gute Ergebnisse hatten. Ja die Box ist nicht günstig, doch wenn Sie es auf eine Mahlzeit ausrechnen sind das nur 8CHF Kosten, dafür müssen Sie nicht kochen und nicht einkaufen. Sie können auch von 13% Rabatt profitieren wenn Sie bei uns ein Starterpaket bestellen. dieses finden Sie auf unserem Shop. für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zu Verfügung kontakt@swiss-qube.ch
08.04.2022
Geschmack ist sehr gut. Die Verpackung mit soviel Plastik ist nicht ideal, da wäre sicher was zu machen analog Pasta von Bschüssig (Papier)
11.04.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja an unserer Verpackung der Swiss-QUBE sind wir stätig am optimieren. Da unser Produkt kein Trockenprodukt ist, können wir keine Papierverpackung nutzen, dadurch wäre das Produkt nach einem Monat ungeniessbar da es austrocknen würde, trotzdem danke für Ihren Tipp und Ihren Hinweis
15.06.2022
Die speditive Lieferung hat mich gefreut. Die Cubes schätze ich sehr, um ab und zu das Verdauungssystem zu entlasten. Danke schön! RK
16.06.2022
Die schnelle Lieferung, die unkomplizierten Mahlzeiten, nie Hunger, die Würfel schmecken mir - jetzt muss ich nur noch abnehmen :-)
18.07.2022
Dank Qube habe ich nie mehr Heisshunger und konnte meinen Zuckerkonsum massiv reduzieren. Ich habe immer einen in meiner Tasche
19.05.2022
Super schnelle Lieferung! Und die neueren Geschmacksrichtungen sind wirklich lecker. Yagi und Loro sind meine Favoriten…
06.04.2022
Habe das Testpaket gekauft und alle schmecken gut, findensogar ähnlich. Überlege mir noch ob ich eine Kur machen werde.