swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

26.11.2023
Bestellung, lieferung und Qualität, stimmen perfekt. Ebenfalls bei telefonischen anfragen, wird kompetent und freundlich bedient. ...und sogar auch info per Mail von aktionen bez. super Vergünstigungen mit Prozent
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Fuchs, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die Lieferung und die Produktqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei telefonischen Anfragen professionell und freundlich bedient worden sind. Wir freuen uns auch über Ihr freundliches Feedback zu den Informationen, die wir Ihnen per E-Mail über besondere Rabatte und Sonderangebote zukommen lassen. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
30.10.2023
Es sind keine leeren Versprechungen. Es funktioniert tatsächlich. Ich wünschte mir, es gäbe einen zweiten Salzigen. Nussig? Aber wirklich salzig. Das fehlt mir sehr, nebst den 7 süssen.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Demiriz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Swiss-QUBE Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für wirksam halten und schätzen Ihr Feedback zur Möglichkeit einer zweiten salzigen Geschmacksrichtung. Wir werden dies bei der weiteren Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen zu kreieren, die den einzigartigen Geschmacksvorlieben jedes Einzelnen entsprechen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.11.2023
Bis jetzt bin ich mit den Würfel sehr zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter. Ich würde es schätzen in einem Karton eine Mischung von verschiedenen Aromen erhalten zu können.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Pürro, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher mit Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir berücksichtigen jede Kundenrezension und möchten Ihnen mitteilen dass wir ein Produkt auf unserem Shop, namens "MY Swiss-QUBE" haben, welches Sie dann selber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (bis zu 7 Stück) befüllen können um eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen geniessen zu können. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, kommen Sie ungeniert auf mich zu. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
KK
Kerstin K.
Langnau am Albis (ZH)
15.11.2023

Top Qualität der Produkte und schnelle Lieferung

Top Qualität der Produkte und umgehende Lieferung, meist trifft Ware schon am nächsten Werktag nach Bestellung ein, sehr, sehr zuverlässig.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Keller, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie bei Swiss-QUBE einen zuverlässigen Service genießen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen mit hochqualitativen Produkten und einem schnellen, zuverlässigem Service. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
06.08.2023

Top Service

Ich habe verpasst, den gewährten Rabatt bei der Bestellung direkt einzugeben und habe ihn trotzdem erhalten - sehr grosszügig - danke.
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Reber, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren großzügigen Rabatt. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie den größten Nutzen aus ihren Einkäufen ziehen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
16.05.2023

geschmacklich sehr gut! Zu viel Verpackung

Die Qubes finde ich geschmacklich sehr gut. Mir sind sie etwas too much verpackt....
15.06.2023
Sehr geehrte Frau Gabriel, Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Geschmack der Swiss-QUBE! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie so nachhaltig wie möglich sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung aufmerksam gemacht haben und werden dies bei zukünftigen Verpackungs-Entwicklungen berücksichtigen. Weiterhin sehr gerne stehe ich Ihnen für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
10.05.2023
alles wunderbar! Nichts zu melden sonst....
15.06.2023
Sehr geehrte Frau Hilden, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
01.09.2023
Alles tipptopp
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Fey, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Swiss-QUBE! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
BC
Barbara C.
Beringen
Lieferung ist schnell erfolgt. Jetzt mal sehen, wie die Produkte schmecken und ob sie "nützen".
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Caruso, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
SP
Sonja P.
Oberhofen
17.10.2023

Swiss Cube

Immer sehr schneller Service und Abwicklung. Ich liebe dies Cube. 😁ohne Cube geht gar nichts..
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Philipowski, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Abwicklung schnell und effizient waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer eine gute Erfahrung mit Swiss-QUBE machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren QUBE! Schön dass Sie unser Produkt so überzeugt hat und Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Tolle Produkte jedoch längerfristig sehr teuer. Vielleicht etwas günstigere Sparabos machen.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Enderli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und allen unseren Kunden mehr Möglichkeiten zum Sparen zu bieten: darum bieten wir auch ein "Swiss-QUBE Spar-ABO" an, welches Ihnen 15% Preisvorteil bringt. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
15.08.2023
Für wiederbesteller ev ein gutschein beilegen, sozusagen als zückerli.
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Bordoni, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen unsere treuen Kunden sehr zu schätzen und danken Ihnen für den Vorschlag. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden zu zeigen, wie sehr wir Sie schätzen. Kommen Sie doch gerne ungeniert auf mich zu für einen Rabatt auf Ihr nächste Bestellung. Bei Swiss-QUBE sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft viel Freude mit unseren Produkten haben werden! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.07.2023
Alles immer bestens! Mir fällt nichts ein zum besser machen...
26.07.2023
Hallo liebe Ariana, Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht hast. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir Dir eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit sicherzustellen. Wir wissen Dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Gerne kannst Du mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Dich Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
16.09.2023
Am Donnerstag bestellt, heute Samstag geliefert. Tip top
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Zöllig, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir bei Swiss-QUBE bemühen uns, unseren Kunden ein effizientes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Ich bin scho einige Jahre Kundin und voll zufrieden…
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Keller, Vielen Dank, dass Sie seit vielen Jahren unsere Kundin sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen von Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind, und wir bemühen uns, dies bei jeder einzelnen Interaktion zu erreichen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
08.09.2023
Super Produkt, habe keinen Hunger, toller Service.
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Marti, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unseren Service. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihnen hilft, Ihre Ernährungsbedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge für unseren Kundenservice haben, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
ND
Natalie D.
Oberentfelden
06.06.2023
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
22.06.2023
Sehr geehrte Frau Delucca, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, den Kundenservice zu unserer obersten Priorität zu machen und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen oder andere Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
23.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Forster, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
12.09.2023
Bin neu am Quben und erst am ausprobieren….
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Strasser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Swiss-QUBE auszuprobieren. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Freude daran haben werden. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu bieten. Zögern Sie also nicht, uns mitzuteilen, wenn wir etwas tun können, damit Ihre Erfahrung positiv bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
16.06.2023
Rasche Lieferung, einfacher Bestellvorgang
22.06.2023
Sehr geehrte Frau Huber, Vielen Dank, dass Sie eine geschätzte Kundin sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Liefer- und Bestellprozess gemacht haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, den Bestellvorgang so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE