swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

06.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Scheiwiller, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
02.06.2023
21.06.2023
Sehr geehrte Frau Aberle, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie eine zufriedene Kundin bleiben werden. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
YW
Yvonne W.
Winznau
30.08.2023
Alles io!
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Widmer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Swiss-QUBE zufrieden waren und dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern und unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
05.10.2023
💪🏼🥳👍🏼💪🏼
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Fuchs, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Swiss-QUBE freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.11.2023
04.10.2023
03.10.2023
27.09.2023
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Handloser, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Swiss-QUBE eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir freuen uns Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
20.09.2023
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Strasser, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Swiss-QUBE! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die es gibt, und es ist schön zu sehen, dass wir diese Standards für Sie erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE