swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

Bitte nehmt kein Meersalz. Schon mal von Mykroplastik gehört? Wäre super! Dann kann ich sie weiter nutzen. Vielen Dank
Antwort von swiss-qube.com
danke für Ihre Bewertung, sehr gerne werde ich Ihre Anregung weiter in die Produkt Entwicklung geben, bisher ist und nicht bekannt das in unserem Salz Mykroplastik vorhanden ist. für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Abnehmen muss ich nicht. Aber einen gesunden Snack zwischendurch finde ich super toll. Auch wenn es einmal keine Mittagspause gibt. Mit den Qube hat man wieder Energie.
Spitzenprodukt, zuverlässig und pünktlich geliefert!
Schnelle Lieferung, und, ich muss es zugeben, der Geschmack kann süchtig machen... Irgendwie sagt der Körper beim Verzehr: JA. Und so darf ich dann ohne schlechtes Gewissen den Gelüsten nachgeben :-)
Superprodukt, zuverlässige Lieferung!
24.11.2022
Bestellsystem passt, Produkt kommt schnell geliefert, Qualität stimmt und Anfragen werden postwenden beantwortet. Danke
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles tip top
21.11.2022
tolle Produkte, freundlicher Service, schnelle Lieferung!
20.11.2022
einfach perfekt - von der Beratung über die Lieferung über den täglichen Genuss- - bis zum Abnehmen. ich fühle mich so wohl wie sonst nie wenn ich mich mit den Qubes ernähre - meine Körper liebt sie und ich auch! :-)
13.11.2022
10.11.2022
Die Swiss-qubes sind ein genialer Snack für mich, wenn ich unterwegs bin, oder keine Zeit zum Essen finde. Sie sättigen und schmecken mir sehr gut. Dabei habe ich noch dazu das Gefühl etwas gutes gegessen zu haben - ein gesundes Fast food.
07.11.2022
Es funktioniert. Danke