swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

31.12.2022
30.12.2022
26.12.2022
19.12.2022

Ich war mit den Qubes sehr erfolgreich. Nehme die Würfel auch weiterhin wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit für eine ausgewogene Ernährung habe.
16.12.2022

13.12.2022
12.12.2022
09.12.2022
Kein kochen und trozdem etwas zum essen nicht nur schlucken wie sonst die diäten wie supen und shakes. Ich würde mich noch freuen über rezepte für mittag anstelle der würfel.
09.12.2022
danke für Ihre Bewertung, gerne verlinke ich ihnen hier einige Rezeptvorschläge von uns https://swiss-qube.com/ernaehrung/frischkost-rezepte-2/
09.12.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Qube sind handlich zum Nehmen. Evtl. noch neue Geschmäcker
09.12.2022
Danke für Ihre Bewertung, wir sind bereits an einem neuen Geschmack, das braucht leider etwas Zeit und Geduld, bis wir ein guten Geschmack und die Vollwertige Abdeckung haben. gerne können Sie uns Ihre Geschmacksideen senden und wir nehmen diese mit auf für die Produktionsentwicklung, dafür einfach eine Mail an kontakt@swiss-qube.ch
07.12.2022
Bitte nehmt kein Meersalz. Schon mal von Mykroplastik gehört? Wäre super! Dann kann ich sie weiter nutzen. Vielen Dank
07.12.2022
danke für Ihre Bewertung, sehr gerne werde ich Ihre Anregung weiter in die Produkt Entwicklung geben, bisher ist und nicht bekannt das in unserem Salz Mykroplastik vorhanden ist. für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
05.12.2022
Abnehmen muss ich nicht. Aber einen gesunden Snack zwischendurch finde ich super toll. Auch wenn es einmal keine Mittagspause gibt. Mit den Qube hat man wieder Energie.
04.12.2022

Spitzenprodukt, zuverlässig und pünktlich geliefert!
01.12.2022
Schnelle Lieferung, und, ich muss es zugeben, der Geschmack kann süchtig machen... Irgendwie sagt der Körper beim Verzehr: JA. Und so darf ich dann ohne schlechtes Gewissen den Gelüsten nachgeben :-)
29.11.2022
28.11.2022