swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

28.11.2022
27.11.2022
27.11.2022

Superprodukt, zuverlässige Lieferung!
24.11.2022
Bestellsystem passt, Produkt kommt schnell geliefert, Qualität stimmt und Anfragen werden postwenden beantwortet. Danke
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles tip top
21.11.2022

tolle Produkte, freundlicher Service, schnelle Lieferung!
20.11.2022
einfach perfekt - von der Beratung über die Lieferung über den täglichen Genuss- - bis zum Abnehmen. ich fühle mich so wohl wie sonst nie wenn ich mich mit den Qubes ernähre - meine Körper liebt sie und ich auch! :-)
13.11.2022
10.11.2022
Die Swiss-qubes sind ein genialer Snack für mich, wenn ich unterwegs bin, oder keine Zeit zum Essen finde. Sie sättigen und schmecken mir sehr gut. Dabei habe ich noch dazu das Gefühl etwas gutes gegessen zu haben - ein gesundes Fast food.
07.11.2022
Es funktioniert. Danke
01.11.2022
Alles gut, Danke.
01.11.2022
27.10.2022
ausgezeichnete Beratung und Auskunft-Service evtl. noch zu verbessern. Damit Bestellung einfacher, wäre es hilfreich, wenn bereits bei der Produktübersicht, Produkte in den Warenkorb genommen werden können. Bis jetzt muss immer zuerst das Produkt angeklickt werden und erst auf der Unterseite kann dann dies zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Antwort von swiss-qube.com
27.10.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja stimmt das wäre ein schnellerer Weg! aber leider darf man das seit einigen Jahren aus rechtlichen gründen nicht mehr. daher sind uns da die Hände gebunden, aber trotzdem danke für die Idee
25.10.2022
25.10.2022

Sehr schnelle Lieferung.
24.10.2022
Yagi und Schoki sind sehr zu empfehlen, die andere Geschmacksrichtungen sind etwas gewäöhnungsbedürftig.