swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

27.09.2022
26.09.2022

Gut zum Abnehmen, übersteigt aber auf längere Sicht meine finanziellen Möglichkeiten
27.09.2022
danke für Ihre Bewertung, ja unsere Qube sind nicht günstig, wir betreiben grossen Aufwand die hochwertigsten Zutaten so schonend wie möglich zu verarbeiten, damit die Nährstoffe nicht beschädigt werden. Wenn Sie die Kosten auf eine Woche aufteilen, dann kostet Ihnen eine Mahlzeit 8-9 Euro, dafür müssen Sie nichts mehr kochen einkaufen und haben eine bis zu vollständige Nährstoff-Abdeckung mit hochwertigen Zutaten. Wenn Sie weitere Fragen zu den Preisen haben können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch
26.09.2022
Sehr gut, einfach noch mehrere salzige Würfel Der Toma ist für mich geschmacklich nicht mein Favorit. Freundliche Grüße Stefanie Cancellara
26.09.2022
danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Hinweis, gerne werde ich dies so in unsere Entwicklungs-Abteilung weiterleiten.
24.09.2022

Praktisch zum Mitnehmen. Praktisch für einen Diättag mal zwischendurch. Hungergefühl hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Mag die Original trotzdem am liebsten.
26.09.2022
Danke für ihre Bewertung, das freut uns sehr das Sie so zufrieden sind mit unserem Produkt :)
23.09.2022
22.09.2022
15.09.2022
Swiss-qube ist ein bequemer Weg ohne zu hungern etwas für ein besseres Wohlbefinden zu tun.
14.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tropy und Loro sind meine Favoriten. Leider wurde das Päckchen vom Postboten in der Sonne abgestellt, so dass die Schokolade von den Loro-Qubes geschmolzen ist. Ansonsten sind die Quebes wirklich super. Habe problemlos 15 Kilo abgenommen.
08.09.2022

31.08.2022
29.08.2022
24.08.2022

Sehr schnell geliefert und alles einwandfrei
23.08.2022
Die qubes sind halt schon ziemlich teuer...
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja die QUBE sind nicht günstig, doch wenn man es auf eine Woche ausrechnet dann kostet ein Tag QUBE essen nur 25 CHF, dabei mussten Sie nicht einkaufen und nicht kochen. Aber Sie erhalten alle Nährstoffe die Sie benötigen, haben kein Hunger und erreichen dabei auch Ihre ziel. Die Herstellung ist recht aufwendig und die bis zu 26 Zutaten, in der Qualität wie wir sie verarbeiten, haben auch seinen Preis ;)
22.08.2022
20.08.2022
18.08.2022
17.08.2022
Mässig kulant bei Fehlsendungen (können zwar zurückgeschickt werden, aber falls man das Programm, weil zB ein Wochenende dazwischen lag schon begonnen hat, wird alles voll verrechnet) … im Übrigen alles bestens.
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, ja leider mussten wir Ihnen die 36 CHF verrechnen, da wir die Packung angebraucht nicht zurücknehmen können. wir werden in Zukunft schauen ob wir bei solchen Fehlern anders damit umgehen werden.
10.08.2022
Promte Lieferung. Ware erstklassig