swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

05.08.2022
05.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles tip top.
04.08.2022
Produkt, das mir sehr gut schmeckt und mir sehr gut tut. Prompte Heimlieferung. Freundliche Kontakte bei Anfragen.
02.08.2022
Top, Ich finde die Produkte von Swiss-QUBE sehr ansprechend, sie schmecken lecker, sind gesund und ich erreiche mein Ziel. Der Support macht auch eine sehr gute Arbeit und antwortet mir sehr schnell. würde ich jedem weiter empfehlen der was gutes für sein Körper machen will.
28.07.2022
Schneller Versand, frische Ware, gesundes Nahrungsmittel 😃
28.07.2022
26.07.2022
25.07.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Werde definitiv wieder bestellen.

Rasche Lieferung, top Produkt
Effektiv und unkompliziert
24.07.2022

23.07.2022
18.07.2022
alles perfekt, es funktioniert auch bei mir, obwohl ich schon diverse Diäten ausprobiert habe und stets das Problem war, dass ich das Gewicht nicht halten konnte.
18.07.2022
Dank Qube habe ich nie mehr Heisshunger und konnte meinen Zuckerkonsum massiv reduzieren. Ich habe immer einen in meiner Tasche
18.07.2022
Die meisten Qube schmecken sehr gut und man kann dies einfach im Alltag umsetzen. (Ich liebe alle mit Schokolade) Allfällige Fragen werden stehts immer beantwortet. Nicht zu vergessen dass nicht jeder Körper gleich ist und es bei den einten schnell und bei den anderen etwas länger Zeit braucht.
18.07.2022
Schneller Versand, leider sind die qube teuer
Antwort von swiss-qube.com
02.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja teuer ist es auf dem ersten Blick, doch wenn man es auf einen Tag herunterrechnet dann kostet es nur 22 CHF im Durchschnitt pro Tag, also alle 3 Mahlzeiten ohne zu kochen ohne einzukaufen und dann auch noch mit allen Vitaminen und Nährstoffen die Sie benötigen ;)
15.07.2022
Genialer snack, schmeckt gut, tut gut. Verwende sie als zwischenmahlzeit oder ersatz für ein essen. Brauche sie weniger zum abnehmen, eher als vitamin- basen/ und sättigungswürfel.
29.06.2022
29.06.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept