swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

30.03.2022
04.04.2022
danke für Ihre Bewertung. Das ist sehr sehr komisch und würden wir uns gerne genauer mit Ihnen anschauen. Wir haben keine solche Erfahrungen, sonst würden wir es auf der Website auch nicht schreiben, das man kein Hunger hat. Wenn Sie sich eine Beratung zu diesem Thema wünschen können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch Es würde uns freuen wenn wir Ihren Fall genauer anschauen dürfen.
05.05.2022
06.05.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie und eine Negative Bewertung gegeben haben. Dürfen wir erfahren mit welchen Grund? wir sind an ständiger Verbesserung unserer Services und unserer Produkte. Gerne würde ich Ihre Kritik mit aufnehmen. Danke für Ihre Rückmeldung kontakt@swiss-qube.ch
11.01.2022
12.01.2022
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Schade das Sie so unzufrieden waren mit unserem Produkt, könnten Sie uns erläutern was Ihnen nicht gefallen hat? gerne möchten wir uns verbessern oder Ihnen weiterhelfen. Gerne können Sie mit uns kontakt aufnehmen Kontakt@swiss-qube.ch Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.