swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

05.05.2022
Antwort von swiss-qube.com
06.05.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie und eine Negative Bewertung gegeben haben. Dürfen wir erfahren mit welchen Grund? wir sind an ständiger Verbesserung unserer Services und unserer Produkte. Gerne würde ich Ihre Kritik mit aufnehmen. Danke für Ihre Rückmeldung kontakt@swiss-qube.ch
30.03.2022
Antwort von swiss-qube.com
04.04.2022
danke für Ihre Bewertung. Das ist sehr sehr komisch und würden wir uns gerne genauer mit Ihnen anschauen. Wir haben keine solche Erfahrungen, sonst würden wir es auf der Website auch nicht schreiben, das man kein Hunger hat. Wenn Sie sich eine Beratung zu diesem Thema wünschen können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch Es würde uns freuen wenn wir Ihren Fall genauer anschauen dürfen.