swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

Antwort von swiss-qube.com
Danke für Ihre Bewertung, leider hab Sie keine Begründung für Ihre Bewertung hinterlassen, so können wir leider nicht nachvollziehen, was Ihnen nicht gepasst hat und wo uns verbessern können. Gerne können Sie ein Kommentar noch hinzufügen, uns würde es freuen. Für direkten Kontakt können Sie sich bei uns melden: kontakt@swiss-qube.ch
05.05.2022
Geschmack ist untrāglich, leider kann ich nicht essen.