swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com
Bewertungen:

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swiss-qube.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Frau Graber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Swiss-QUBE zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wären Sie so freundlich und würden mir in einer Mail oder einem Telefongespräch mitteilen, wo und was wir verbessern können? Lag es eher am Geschmack der Swiss-QUBE, oder haben wir Sie ungenügend im Kundenservice behandelt? Ihre Rückmeldung ist eine zweite Chance für uns, um unsere Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Hoppler, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Swiss-QUBE mitzuteilen. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten zu kreieren, die qualitativ hochwertig und nahrhaft sind, aber trotzdem Spaß machen. Wir wissen, dass sich die Geschmäcker je nach Alter unterscheiden können und hoffen, dass Sie etwas finden, das sowohl Ihre Ernährungsbedürfnisse als auch Ihre Geschmacksnerven befriedigt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Da Sie noch eine Swiss-QUBE Geschmacksprobe bei uns bestellt haben, nehme ich stark an dass Sie sich nun doch mit einem der Swiss-QUBE Geschmäcker anfreunden konnten. Oder doch nicht? Schreiben Sie mir, falls wir Sie doch noch unterstützen können. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung für Tipps, Beratung oder Rückfragen, kommen Sie dazu ungeniert auf mich zu gerne via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE