swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

23.08.2022
Die qubes sind halt schon ziemlich teuer...
Antwort von swiss-qube.com
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja die QUBE sind nicht günstig, doch wenn man es auf eine Woche ausrechnet dann kostet ein Tag QUBE essen nur 25 CHF, dabei mussten Sie nicht einkaufen und nicht kochen. Aber Sie erhalten alle Nährstoffe die Sie benötigen, haben kein Hunger und erreichen dabei auch Ihre ziel. Die Herstellung ist recht aufwendig und die bis zu 26 Zutaten, in der Qualität wie wir sie verarbeiten, haben auch seinen Preis ;)
08.04.2022
L’envoi du paquet avec la compagnie DPD est un peu chaotique: on ne sait ni vraiment le jour, ni l’heure,a dû revenir deux jours après et a déposé le paquet derrière la porte du magasin alors qu’il était fermé. Heureusement que personne ne l’a pris!
Antwort von swiss-qube.com
11.04.2022
merci pour votre note, oui ce n'est pas si bon, dans de tels cas, il est préférable d'appeler DPD pour se plaindre, malheureusement nous n'avons aucune influence là-dessus
05.03.2022