swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

07.12.2022
Bitte nehmt kein Meersalz. Schon mal von Mykroplastik gehört? Wäre super! Dann kann ich sie weiter nutzen. Vielen Dank
07.12.2022
danke für Ihre Bewertung, sehr gerne werde ich Ihre Anregung weiter in die Produkt Entwicklung geben, bisher ist und nicht bekannt das in unserem Salz Mykroplastik vorhanden ist. für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
23.08.2022
Die qubes sind halt schon ziemlich teuer...
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja die QUBE sind nicht günstig, doch wenn man es auf eine Woche ausrechnet dann kostet ein Tag QUBE essen nur 25 CHF, dabei mussten Sie nicht einkaufen und nicht kochen. Aber Sie erhalten alle Nährstoffe die Sie benötigen, haben kein Hunger und erreichen dabei auch Ihre ziel. Die Herstellung ist recht aufwendig und die bis zu 26 Zutaten, in der Qualität wie wir sie verarbeiten, haben auch seinen Preis ;)
08.04.2022
L’envoi du paquet avec la compagnie DPD est un peu chaotique: on ne sait ni vraiment le jour, ni l’heure,a dû revenir deux jours après et a déposé le paquet derrière la porte du magasin alors qu’il était fermé. Heureusement que personne ne l’a pris!
11.04.2022
merci pour votre note, oui ce n'est pas si bon, dans de tels cas, il est préférable d'appeler DPD pour se plaindre, malheureusement nous n'avons aucune influence là-dessus
05.03.2022