Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee?
Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben?
Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Sehr geehrter Herr Lustenberger,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit "Swiss-QUBE" zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei "Swiss-QUBE" glauben, dass der Kundenservice eine der wichtigsten Komponenten eines erfolgreichen Unternehmens ist. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben: darum würde ich Sie darum bitten mir mitzuteilen was wir in Ihren Augen verbessern dürften um auch von Ihnen die volle Punktanzahl von 5 Sternen zu erhalten.
Kommen Sie gerne ungeniert auf mich zu, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat gemäss Ankündigung Dpd am Freitag. Nun warte ich darauf immer noch.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Ohl,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wie wir heute sehen konnten, sollten Sie nun endlich Ihr Paket welches wir pünktlich am 06.03.2024 an Sie versendet hatten, erhalten haben oder?
Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Ihres Pakets! Nach Abklärungen bei der DPD, können wir Ihnen mitteilen dass der Fehler der zu dieser Verzögerung geführt hat, leider bei der DPD lag und wir hätten diesen nicht beeinflussen können.
Wir bei Swiss-QUBE tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und positive Erfahrung mit uns macht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Blutzucker steigt ziemlich schnell und hoch
Für Diabetiker leider nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
21.02.2024
Sehr geehrte Frau Stauffer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei Swiss-QUBE bemühen wir uns um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Bedürfnissen aller Menschen gerecht wird, einschließlich derer, die mit Diabetes leben. Wir verstehen, dass unsere Produkte nicht für jeden geeignet sind: wir haben jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kundinnen und Kunden die Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen. Selbstverständlich bedarf es einer Beratung und Begleitung wenn Sie Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen möchten. Da ich keine Beratungsanfrage von Ihnen finden konnte, nehme ich stark an dass Sie Swiss-QUBE ohne Beratung zu sich genommen haben.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden für eine Beratung zu Diabetes mit Swiss-QUBE.
Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und stehe Ihnen stets gerne zur Verfügung via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt der biss.. knackeffekt… und geschmacksrichtungen, leichtigkeit und genussgefühl
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau Acevedo Espinosa,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Swiss-QUBE Produkte zu bewerten. Wir glauben daran, dass gesundes Essen auch Spaß machen kann, und wir bemühen uns um eine ausgewogene Ernährung und einen guten Geschmack. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in kommende Produktentwicklungen mit einfliessen lassen.
Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Lieferzeit war wie angegeben. Muss das Produkt noch probieren. Finde es leider zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
08.02.2024
Sehr geehrte Frau Müller,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferzeit wie erwartet war. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie den Wert erkennen, den es bietet. Wir bei Swiss-QUBE sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von Ihnen zu hören.
Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49.
Freundlichst grüsst Sie
Maximilian Schulze
Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.