swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

10.03.2024
09.03.2024
Die Zustellung hat gemäss Ankündigung Dpd am Freitag. Nun warte ich darauf immer noch.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Ohl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wie wir heute sehen konnten, sollten Sie nun endlich Ihr Paket welches wir pünktlich am 06.03.2024 an Sie versendet hatten, erhalten haben oder? Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Ihres Pakets! Nach Abklärungen bei der DPD, können wir Ihnen mitteilen dass der Fehler der zu dieser Verzögerung geführt hat, leider bei der DPD lag und wir hätten diesen nicht beeinflussen können. Wir bei Swiss-QUBE tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und positive Erfahrung mit uns macht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE

Fazit nach 3 Tagen Intensiv Quben

SwissQubes waren innerhalb 2 Arbeitstage da & ich konnte sofort starten. Fazit nach dem 3. Tag Intensiv Quben: Geschmack und Konsistenz sind gewöhnungsbedürftig. Habe jedoch keinen Hunger, keinen Heisshunger, fühle mich wohl, ausser den Entzungssymptomen, wahrscheinlich von Zucker+Kaffee. Ich komme auf max. 5 Qubes/Tag, mehr bring ich nicht runter.Auf der Waage war ich bewusst noch nicht. Bin motiviert und mach weiter! Auf jeden Fall eine super Alternative zu Shakes! Favorit: Bane.
24.02.2024
Vielleicht mal kleinere nachfüllbeutel, evtl. Leinen beutel, anbieten? Kartons können mehrmals gebraucht werden.
SO
Susi O.
Bettwiesen
Tip Top
24.02.2024
Blutzucker steigt ziemlich schnell und hoch Für Diabetiker leider nicht geeignet.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Stauffer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei Swiss-QUBE bemühen wir uns um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Bedürfnissen aller Menschen gerecht wird, einschließlich derer, die mit Diabetes leben. Wir verstehen, dass unsere Produkte nicht für jeden geeignet sind: wir haben jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kundinnen und Kunden die Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen. Selbstverständlich bedarf es einer Beratung und Begleitung wenn Sie Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen möchten. Da ich keine Beratungsanfrage von Ihnen finden konnte, nehme ich stark an dass Sie Swiss-QUBE ohne Beratung zu sich genommen haben. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden für eine Beratung zu Diabetes mit Swiss-QUBE. Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und stehe Ihnen stets gerne zur Verfügung via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Es fehlt der biss.. knackeffekt… und geschmacksrichtungen, leichtigkeit und genussgefühl
IS
Ivan S.
Abtwil AG
Gutes Ergebniss,zu teuer eigentlich.
19.07.2023
Die Produkte sind toll! Nur mit der Website kämpfe ich manchmal. So funktionierte PayPal (obwohl zur Auswahl) leider nicht und ich musste wieder per Rechnung bestellen.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Küng, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen! Wir verstehen, dass es Probleme mit der Website gegeben hat - wir sind ständig bemüht, das Online-Erlebnis für alle unsere Kunden zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Zahlungsoptionen so nahtlos wie möglich sind. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.11.2023
Bis jetzt bin ich mit den Würfel sehr zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter. Ich würde es schätzen in einem Karton eine Mischung von verschiedenen Aromen erhalten zu können.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Pürro, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher mit Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir berücksichtigen jede Kundenrezension und möchten Ihnen mitteilen dass wir ein Produkt auf unserem Shop, namens "MY Swiss-QUBE" haben, welches Sie dann selber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (bis zu 7 Stück) befüllen können um eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen geniessen zu können. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, kommen Sie ungeniert auf mich zu. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
28.07.2023
Die Geschwindigkeit des Versandes.
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Stumpp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein Höchstmaß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten, wozu auch schnelle und zuverlässige Versandzeiten gehören. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
YW
Yvonne W.
Winznau
30.08.2023
Alles io!
09.11.2023
Sehr geehrte Frau Widmer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Swiss-QUBE zufrieden waren und dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern und unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.11.2023
31.10.2023