swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com
Bewertungen:

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swiss-qube.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Speidel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Gesamtbewertung von 4/5 Sternen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und möchten Sie darum bitten uns mittzuteilen wie wir Ihrer Meinung nach die 5 von 5 möglichen Punkte erreichen: zögern Sie nicht auf mich zu zukommen wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Ich freue mich von Ihnen zu lesen oder zu hören, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Benz, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Meinung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Wenn wir etwas verbessern dürfen um die vollen 5 Punkte zu erreichen, lassen Sie es mich bitte gerne wissen, wir geben uns grösste Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, nachhaltig, gute Abwicklung. Die “süßen” Quine’s ersetzen bei mir den Griff nach Süßigkeiten, ich würde gerne mehr Auswahl an den “salzigen” Produkten wie Toma haben
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Schorpp, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Swiss-QUBE Produkte Ihnen helfen, der Versuchung von Süßigkeiten zu widerstehen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, und obwohl wir derzeit keine weiteren salzigen Produkte wie Toma anbieten, ziehen wir in Betracht, sie in Zukunft hinzuzufügen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Lustenberger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit "Swiss-QUBE" zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei "Swiss-QUBE" glauben, dass der Kundenservice eine der wichtigsten Komponenten eines erfolgreichen Unternehmens ist. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben: darum würde ich Sie darum bitten mir mitzuteilen was wir in Ihren Augen verbessern dürften um auch von Ihnen die volle Punktanzahl von 5 Sternen zu erhalten. Kommen Sie gerne ungeniert auf mich zu, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Liebe Sändy, Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir von Swiss-QUBE freuen uns sehr zu hören, dass Du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Lieferservice zufrieden warst. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Was dürften wir Deiner Meinung nach noch verbessern um die volle Punktzahl von 5 Sternen zu erhalten? Es ist mir sehr wichtig dies zu erfahren um unsere Dienstleistung und unsere Produkte bestmöglich zu optimieren. Lass mich gerne wissen was wir verbessern dürfen, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat gemäss Ankündigung Dpd am Freitag. Nun warte ich darauf immer noch.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Ohl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wie wir heute sehen konnten, sollten Sie nun endlich Ihr Paket welches wir pünktlich am 06.03.2024 an Sie versendet hatten, erhalten haben oder? Entschuldigen Sie bitte die Verspätung Ihres Pakets! Nach Abklärungen bei der DPD, können wir Ihnen mitteilen dass der Fehler der zu dieser Verzögerung geführt hat, leider bei der DPD lag und wir hätten diesen nicht beeinflussen können. Wir bei Swiss-QUBE tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und positive Erfahrung mit uns macht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen zu dienen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Mainardi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit durch die höchstmögliche Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie gerne auf mich zu wenn Sie Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte haben: Via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht mal kleinere nachfüllbeutel, evtl. Leinen beutel, anbieten? Kartons können mehrmals gebraucht werden.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Veenema, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Vorschlag mit den Nachfüllbeuteln ist wertvoll für uns. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die nachhaltig und bequem für unsere Kunden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin die bestmöglichen Produkte anbieten zu können! Gerne werden wir Ihren Vorschlag der Nachfüllbeutel in der nächsten Geschäftsleitungsversammlung besprechen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SO
Susi O.
Bettwiesen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tip Top
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fazit nach 3 Tagen Intensiv Quben

SwissQubes waren innerhalb 2 Arbeitstage da & ich konnte sofort starten. Fazit nach dem 3. Tag Intensiv Quben: Geschmack und Konsistenz sind gewöhnungsbedürftig. Habe jedoch keinen Hunger, keinen Heisshunger, fühle mich wohl, ausser den Entzungssymptomen, wahrscheinlich von Zucker+Kaffee. Ich komme auf max. 5 Qubes/Tag, mehr bring ich nicht runter.Auf der Waage war ich bewusst noch nicht. Bin motiviert und mach weiter! Auf jeden Fall eine super Alternative zu Shakes! Favorit: Bane.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Jehle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Swiss-QUBE und ein Bild Ihrer Geschmacksprobe zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Diätprogramm begonnen haben. Wir wissen, dass Geschmack und Konsistenz eine Frage der persönlichen Vorliebe sein können, und wir schätzen Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie keinen Hunger verspüren, und wir werden uns weiterhin bemühen, Qualitätsprodukte zu liefern, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir ermutigen Sie, mit dem Programm fortzufahren und wünschen Ihnen viel Erfolg! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Blutzucker steigt ziemlich schnell und hoch Für Diabetiker leider nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
21.02.2024
Sehr geehrte Frau Stauffer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Bei Swiss-QUBE bemühen wir uns um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die den Bedürfnissen aller Menschen gerecht wird, einschließlich derer, die mit Diabetes leben. Wir verstehen, dass unsere Produkte nicht für jeden geeignet sind: wir haben jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kundinnen und Kunden die Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen. Selbstverständlich bedarf es einer Beratung und Begleitung wenn Sie Diabetes haben und Swiss-QUBE zu sich nehmen möchten. Da ich keine Beratungsanfrage von Ihnen finden konnte, nehme ich stark an dass Sie Swiss-QUBE ohne Beratung zu sich genommen haben. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden für eine Beratung zu Diabetes mit Swiss-QUBE. Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und stehe Ihnen stets gerne zur Verfügung via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der biss.. knackeffekt… und geschmacksrichtungen, leichtigkeit und genussgefühl
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau Acevedo Espinosa, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Swiss-QUBE Produkte zu bewerten. Wir glauben daran, dass gesundes Essen auch Spaß machen kann, und wir bemühen uns um eine ausgewogene Ernährung und einen guten Geschmack. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in kommende Produktentwicklungen mit einfliessen lassen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ivan S.
Abtwil AG
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebniss,zu teuer eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Stadler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass unsere Produkte kostspielig sein können. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden hochwertige, nachhaltige Produkte anbieten, die für eine langanhaltende Gewichtsreduktion ausgelegt sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an unseren Produkten haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt bin ich mit den Würfel sehr zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter. Ich würde es schätzen in einem Karton eine Mischung von verschiedenen Aromen erhalten zu können.
Bewertung melden
Antwort von swiss-qube.com
08.02.2024
Sehr geehrte Frau Pürro, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher mit Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir berücksichtigen jede Kundenrezension und möchten Ihnen mitteilen dass wir ein Produkt auf unserem Shop, namens "MY Swiss-QUBE" haben, welches Sie dann selber mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (bis zu 7 Stück) befüllen können um eine größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen geniessen zu können. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, kommen Sie ungeniert auf mich zu. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden