swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für swiss-qube.com

10.12.2021
Das was man verspricht, hat sich bewahrheitet. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dachte mir; "wieder eine Firma, wo der siebten Himmel verspricht" Aber als ich dann sah, dass es bei meiner Frau wirkte, habe ich mir ebenfalls entschlossen dies zu testen. in einer Woche 4 Kg verloren ohne zu Hunger, das ist wirklich lobenswert. Somit zieh ich mal das Programm durch :-)

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

25.10.2022
26.09.2022
Gut zum Abnehmen, übersteigt aber auf längere Sicht meine finanziellen Möglichkeiten
27.09.2022
danke für Ihre Bewertung, ja unsere Qube sind nicht günstig, wir betreiben grossen Aufwand die hochwertigsten Zutaten so schonend wie möglich zu verarbeiten, damit die Nährstoffe nicht beschädigt werden. Wenn Sie die Kosten auf eine Woche aufteilen, dann kostet Ihnen eine Mahlzeit 8-9 Euro, dafür müssen Sie nichts mehr kochen einkaufen und haben eine bis zu vollständige Nährstoff-Abdeckung mit hochwertigen Zutaten. Wenn Sie weitere Fragen zu den Preisen haben können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch
17.08.2022
Mässig kulant bei Fehlsendungen (können zwar zurückgeschickt werden, aber falls man das Programm, weil zB ein Wochenende dazwischen lag schon begonnen hat, wird alles voll verrechnet) … im Übrigen alles bestens.
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, ja leider mussten wir Ihnen die 36 CHF verrechnen, da wir die Packung angebraucht nicht zurücknehmen können. wir werden in Zukunft schauen ob wir bei solchen Fehlern anders damit umgehen werden.
06.08.2022
Verfallsdatum auf den einzelnen Verpackungen der Würfel
29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....
02.05.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja wir sind bereits an der Erstellung von einem weiteren QUBE der ohne Schoggi ist, dieser wird sogar etwas hebt sein, wenn Sie an unserem Newsletter angemeldet sind, dann werden Sie davon sicher mitbekommen. Wir haben sogar eine Mischbox, in der Sie jede Sorte selber definieren können, diese finden Sie unter: https://swiss-qube.com/produkt/my-swiss-qube/
30.05.2022
Die Zeit von Sendung bis Erhalt des Pakets ist sehr gut und bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls der Mail-Service und natürlich die Qualität der Qubes sind 5 Sterne wert. Einzig Probleme hatten/haben wir im Online-Shop. Manchmal werden die Produkte nicht in den Warenkorb genommen, was etwas mühsam ist. Denn eine simple Bestellung, kann sich dadurch in mehrere Minuten ziehen, weil immer wieder Artikel aus dem Warenkorb "fallen" und teilweise mehrfach zugefügt werden müssen. (wurde bereits per Mail bekannt gegeben) Das zweite ist, dass in der letzten Loro-Bestellung drei Qubes nicht richtig verschweisst wurden und die Plastikverpackung offen war. (wurde ebenfalls bereits per Mail gemeldet)
31.05.2022
danke für Ihre Bewertung. Ja die Punkte sind bei uns bekannt und werden bereits bearbeitet. Wie Ihnen schon Angeboten wurde, werden wir natürlich für die schlecht verschweissten QUBE Ihnen ein Ersatz senden. Für alle weiteren Fragen können Sie sich wie immer wieder bei uns melden kontakt@swiss-qube.ch
18.07.2022
Die meisten Qube schmecken sehr gut und man kann dies einfach im Alltag umsetzen. (Ich liebe alle mit Schokolade) Allfällige Fragen werden stehts immer beantwortet. Nicht zu vergessen dass nicht jeder Körper gleich ist und es bei den einten schnell und bei den anderen etwas länger Zeit braucht.
21.05.2022
Hab die Detox-Kur eine Woche gemacht. Mit den Resultaten war ich super zufrieden. Das Craving nach Süssem und Ungesundem war weg! Ich muss gestehen, die Woche war schwierig, geschmacklich sagten mir die Qubes gar nicht zu.. dennoch würde ich sie weiter empfehlen!
27.06.2022
Mit der Regelmässigkeit des Verzehrens wird das Essen der einzelnen Geschmacksrichtungen bekömmlicher. Vereinzelt ist das Kleben an den Zähnen gewöhnungsbedürftig. Die Möglichkeit ein Produkt dieser Güte verzehren zu können mit Schokoladengeschmack finde ich stark.
28.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja der Geschmack wird besser, den die Säurelast im Körper sinkt und die Darmflora passt sich an, daher schmeckt man vieles anders und besser, Salzgelüste gehen zurück und auch Lust auf Süsses kann zurückgehen. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben
08.04.2022
Geschmack ist sehr gut. Die Verpackung mit soviel Plastik ist nicht ideal, da wäre sicher was zu machen analog Pasta von Bschüssig (Papier)
11.04.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja an unserer Verpackung der Swiss-QUBE sind wir stätig am optimieren. Da unser Produkt kein Trockenprodukt ist, können wir keine Papierverpackung nutzen, dadurch wäre das Produkt nach einem Monat ungeniessbar da es austrocknen würde, trotzdem danke für Ihren Tipp und Ihren Hinweis
15.06.2022
Die speditive Lieferung hat mich gefreut. Die Cubes schätze ich sehr, um ab und zu das Verdauungssystem zu entlasten. Danke schön! RK
06.04.2022
Habe das Testpaket gekauft und alle schmecken gut, findensogar ähnlich. Überlege mir noch ob ich eine Kur machen werde.
20.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
10.02.2022
eben an der Umfrage teilgenommen!
31.01.2022
schnelle lieferung sehr gut
18.06.2022
Rasche und freundliche Antworten auf Fragen. Rascher Versand. Herzlichen Dank dafür.
24.04.2022
Die Bestellungen werden immer super abgefertigt und prompt geliefert.
22.06.2022
Sehr kurze lieferfrist Viel zu viel Verpackung
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, könnten Sie uns mitteilen was Sie an der Verpackung zu viel fanden? wir würden gerne diesen Punkt optimieren, damit wir der Umwelt auch weniger Schaden, gerne können Sie uns eine Mail schreiben auf kontakt@swiss-qube.ch, wir würden uns über Ihre Mail freuen.
08.06.2022
Super freundliche Telefonberatung.