swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

swiss-qube.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
swiss-qube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-qube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für swiss-qube.com

29.04.2022
Ich finde die Qube richtig gut. Funktioniert sehr gut und man hat auch kein Hungergefühl. Das einzige was ich schaade finde ist, dass die meisten Qubes mit Schoggi überzogen sind. Ich finde die Auswahl zu klein ohne Schoggi. Mischboxen mit verschiedenen Qube währen super....

30.03.2022
Obwohl ich die Anzahl erhöht habe auf 14 Stück am Tag, hatte ich ununterbrochen Hunger. Und um zu hungern brauche ich nich 460.- zu bezahlen. Für mich leider rausgeworfenes Geld!

Bewertungen für swiss-qube.com

Schnelle Lieferung und Verstandverfolgung
09.12.2022
Kein kochen und trozdem etwas zum essen nicht nur schlucken wie sonst die diäten wie supen und shakes. Ich würde mich noch freuen über rezepte für mittag anstelle der würfel.
09.12.2022
danke für Ihre Bewertung, gerne verlinke ich ihnen hier einige Rezeptvorschläge von uns https://swiss-qube.com/ernaehrung/frischkost-rezepte-2/
09.12.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Qube sind handlich zum Nehmen. Evtl. noch neue Geschmäcker
09.12.2022
Danke für Ihre Bewertung, wir sind bereits an einem neuen Geschmack, das braucht leider etwas Zeit und Geduld, bis wir ein guten Geschmack und die Vollwertige Abdeckung haben. gerne können Sie uns Ihre Geschmacksideen senden und wir nehmen diese mit auf für die Produktionsentwicklung, dafür einfach eine Mail an kontakt@swiss-qube.ch
27.11.2022
25.10.2022
26.09.2022

Gut zum Abnehmen, übersteigt aber auf längere Sicht meine finanziellen Möglichkeiten
27.09.2022
danke für Ihre Bewertung, ja unsere Qube sind nicht günstig, wir betreiben grossen Aufwand die hochwertigsten Zutaten so schonend wie möglich zu verarbeiten, damit die Nährstoffe nicht beschädigt werden. Wenn Sie die Kosten auf eine Woche aufteilen, dann kostet Ihnen eine Mahlzeit 8-9 Euro, dafür müssen Sie nichts mehr kochen einkaufen und haben eine bis zu vollständige Nährstoff-Abdeckung mit hochwertigen Zutaten. Wenn Sie weitere Fragen zu den Preisen haben können Sie sich gerne an uns wenden kontakt@swiss-qube.ch
17.08.2022
Mässig kulant bei Fehlsendungen (können zwar zurückgeschickt werden, aber falls man das Programm, weil zB ein Wochenende dazwischen lag schon begonnen hat, wird alles voll verrechnet) … im Übrigen alles bestens.
24.08.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, ja leider mussten wir Ihnen die 36 CHF verrechnen, da wir die Packung angebraucht nicht zurücknehmen können. wir werden in Zukunft schauen ob wir bei solchen Fehlern anders damit umgehen werden.
06.08.2022
Verfallsdatum auf den einzelnen Verpackungen der Würfel
25.07.2022
Effektiv und unkompliziert
23.07.2022
18.07.2022
Die meisten Qube schmecken sehr gut und man kann dies einfach im Alltag umsetzen. (Ich liebe alle mit Schokolade) Allfällige Fragen werden stehts immer beantwortet. Nicht zu vergessen dass nicht jeder Körper gleich ist und es bei den einten schnell und bei den anderen etwas länger Zeit braucht.
27.06.2022
Mit der Regelmässigkeit des Verzehrens wird das Essen der einzelnen Geschmacksrichtungen bekömmlicher. Vereinzelt ist das Kleben an den Zähnen gewöhnungsbedürftig. Die Möglichkeit ein Produkt dieser Güte verzehren zu können mit Schokoladengeschmack finde ich stark.
28.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, ja der Geschmack wird besser, den die Säurelast im Körper sinkt und die Darmflora passt sich an, daher schmeckt man vieles anders und besser, Salzgelüste gehen zurück und auch Lust auf Süsses kann zurückgehen. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben
22.06.2022
Sehr kurze lieferfrist Viel zu viel Verpackung
23.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, könnten Sie uns mitteilen was Sie an der Verpackung zu viel fanden? wir würden gerne diesen Punkt optimieren, damit wir der Umwelt auch weniger Schaden, gerne können Sie uns eine Mail schreiben auf kontakt@swiss-qube.ch, wir würden uns über Ihre Mail freuen.
18.06.2022
Rasche und freundliche Antworten auf Fragen. Rascher Versand. Herzlichen Dank dafür.
15.06.2022
Die speditive Lieferung hat mich gefreut. Die Cubes schätze ich sehr, um ab und zu das Verdauungssystem zu entlasten. Danke schön! RK
14.06.2022

von A. F.
Schnelle Lieferung...
08.06.2022
Super freundliche Telefonberatung.
30.05.2022
Die Zeit von Sendung bis Erhalt des Pakets ist sehr gut und bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls der Mail-Service und natürlich die Qualität der Qubes sind 5 Sterne wert. Einzig Probleme hatten/haben wir im Online-Shop. Manchmal werden die Produkte nicht in den Warenkorb genommen, was etwas mühsam ist. Denn eine simple Bestellung, kann sich dadurch in mehrere Minuten ziehen, weil immer wieder Artikel aus dem Warenkorb "fallen" und teilweise mehrfach zugefügt werden müssen. (wurde bereits per Mail bekannt gegeben) Das zweite ist, dass in der letzten Loro-Bestellung drei Qubes nicht richtig verschweisst wurden und die Plastikverpackung offen war. (wurde ebenfalls bereits per Mail gemeldet)
31.05.2022
danke für Ihre Bewertung. Ja die Punkte sind bei uns bekannt und werden bereits bearbeitet. Wie Ihnen schon Angeboten wurde, werden wir natürlich für die schlecht verschweissten QUBE Ihnen ein Ersatz senden. Für alle weiteren Fragen können Sie sich wie immer wieder bei uns melden kontakt@swiss-qube.ch