swiss-qube.com- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich habe mit der 1. Phase ohne jegliches hungern meinen übersäuerten Körper wieder in ein basisches Gleichgewicht gebracht. Seit knapp 3 Wochen bin ich nun in der 2. Phase und fühle mich so richtig wohl in meiner Haut, die übrigens wieder ganz fein riecht. Zudem ist auch der lästige Mundgeruch endlich verschwunden. Nicht nur, dass ich kontinuierlich Gewicht verliere, mehr Energie habe und besser schlafe, so habe ich auch kaum noch Nacken- oder Rückenschmerzen. Dafür bin ich unendlich dankbar! Ich habe alle wertvollen Informationen auf der Plattform von swiss-qube.com gelesen und mir auch alle spannenden YouTube Beiträge von Dr. Frank S. angesehen - sehr empfehlenswert! Meine Ernährung sowie mein Lebensstil passe ich gerne dahingehend an und habe mich nun von den Ernährungsshakes gänzlich verabschiedet. Die Würfel schmecken zudem ganz wunderbar und schreien förmlich nach mehr… geht aber nicht, denn die kleinen Dinger haben’s in sich und machen so richtig satt, love it 😊

06.07.2023
Ob ich zu alt bin um objektiv zu sein , bin 79. mein Geschmacksinn ist wahrscheinlich nicht mehr wie bei einem jungen Menschen. Es freut mich nicht zu so einer Mahlzeit zu greifen, denn alles ist so langweilig zu essen. Was kann ich tun? Haben Sie eine Idee? Dass das ein wertvolles Essen ist, bezweifle ich keinen Moment. Vielleicht etwas zufügen (Geschmack)um mehr Genuss zu haben? Tut mir leid wenn Ich sie enttäuscht habe. Gut möglich, dass es an mir liegt.

Bewertungen für swiss-qube.com

Ich habe das Probierset sehr schnell geliefert bekommen aber noch nicht probiert da ich sehr erkältet bin und fast keinen Geschmack habe
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Kolb, Vielen Dank, dass Sie unser Probierset bestellt haben. Es freut uns zu hören, dass es schnell angekommen ist. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit sie großartigen Geschmack und Zufriedenheit erleben können. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
PM
Die verschiedenen Geschmackssorten und der Support bei Nachfrage.
alles Tp Top schnelle Lieferung und die Würfel sind einmalig ,sehr zum empfehlen danke für die Gute Leistung
28.01.2024
27.01.2024

überzeugt!

Vorweg, ich bin ein emotionaler Esser. Seit Jahrzehnten das Thema Essen, Gewicht und das dazugehörende Drumherum in der Dauerschleife. Per Zufall bin ich nun auf SWISS-QUBE gestossen. Ich habe mir erst die Geschmacksproben bestellt und danach die 4er Snack Boxen. Ich bin nun seit knapp zwei Tagen am schnell quben und es geht mir sehr gut. Im Wissen dass ich meinen Körper so perfekt ernähre und mir meine Verhaltensmuster bewusster werden, fällt es mir leichter. Wie ich weiterfahre steht noch offen. Das Produkt hat mich überzeugt und ich sehe darin eine grosse Hilfe meinen Körper gut zu versorgen und mein Essverhalten, meine Ernährung, wieder besser zu werten. Vielen Dank!
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Joss, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass SWISS-QUBE Ihnen eine große Hilfe bei der perfekten Ernährung war und Ihnen ermöglicht hat, Ihre Essgewohnheiten bewusster zu gestalten. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität, und wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Produkte Ihrem Körper die besten Nährstoffe bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil bestmöglich zu unterstützen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
sehr schnelle Lieferung die Würfel machen fast süchtig und sind sehr fein , es ist so eine gute Idee so etwas herzustellen mit Ernährungswissenschaftler und ÄRZTEN ganz eine natürliche super Sache würde jeder Zeit empfehlen und nehme sie ab und zu auch als gesunder Snack mit wenig Kalorien Ausgezeichnet
21.01.2024
12.01.2024
Hat alles gepasst - jetzt heißt es bei mir die Kilos müssen runter :-)
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Fetz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Swiss-QUBE insgesamt zufriedenstellend war. Wir bei Swiss-QUBE glauben daran, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit sie ihre Gesundheits- und Fitnessziele erreichen können. Nochmals vielen Dank! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
PV
24.12.2023
alles klappt immer super!
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Hilden, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienste für Sie gut funktionieren. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
09.12.2023
Ich habe in 12 Tagen 4.5 kg abgenommen und so wieder Motivation zum weitermachen erhalten
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Brühwiler, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Swiss-QUBE! Es freut uns zu hören, dass unser Programm Ihnen geholfen hat, Ihre Ziele zu erreichen und Sie motiviert hat, weiterzumachen. Wir bei Swiss-QUBE haben uns "verpflichtet", unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele in Bezug auf einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Wir bemühen uns immer um das bestmögliche Ergebnis für jeden unserer Kunden. Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
BC
Barbara C.
Beringen
Lieferung ist schnell erfolgt. Jetzt mal sehen, wie die Produkte schmecken und ob sie "nützen".
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Caruso, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Tolle Produkte jedoch längerfristig sehr teuer. Vielleicht etwas günstigere Sparabos machen.
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrter Herr Enderli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und allen unseren Kunden mehr Möglichkeiten zum Sparen zu bieten: darum bieten wir auch ein "Swiss-QUBE Spar-ABO" an, welches Ihnen 15% Preisvorteil bringt. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Ich bin scho einige Jahre Kundin und voll zufrieden…
Antwort von swiss-qube.com
Sehr geehrte Frau Keller, Vielen Dank, dass Sie seit vielen Jahren unsere Kundin sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen von Swiss-QUBE zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind, und wir bemühen uns, dies bei jeder einzelnen Interaktion zu erreichen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE