fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

20.01.2023

24.01.2023

02.01.2023
Die Zusendung des Probeflicken hat sehr sehr lange gedauert (ca. 5 Wochen), und wurde auch erst bei Nachfrage geschickt. Der Teppich selbst wurde dann sehr schnell hergestellt und verschickt
18.12.2022

Korrektur nach erfolgreicher und freundlicher Kontaktaufnahme. Nach Erhalt der Ware erfolgt eine abschließende Bewertung.
28.12.2022
27.12.2022
09.12.2022

26.12.2022

07.12.2022

10.11.2022

Leider habe ich bis heute den bestellten und bezahlten Artikel nicht erhalten. erhalten. Auch keine Mitteilung über evtl. Lieferschwierigkeiten
Antwort von fineartprint.de
16.11.2022
Werte Kundin, für die verspätetet Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nachdem die verzögerte Lieferung am nächsten Werktag bei Ihnen eingegangen ist, freuen wir uns, dass Sie von der Leinwand voll überzeugt sind. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
04.12.2022
07.03.2022

Bestellte Fensterfolie ist sehr gut und auch für ungeübte leicht anzubringen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Bestellung zunächst verloren ging. Wiederum sehr gut war, dass sie dann nach meiner Nachfrage innerhalb von 24h geliefert wurde. Im Sinne einer Hotelbewertungen daher 4****S.
06.07.2022
Das Bild hatte leider zwei kleine Fehler aber es wurde problemlos ein neues Bild geschickt.
09.08.2022

07.08.2022