fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

14.11.2022

Gute Qualität - wie immer - aber diesmal noch schneller!
15.11.2022
Alles zufriedenstellend gelaufen,danke an das Team
02.12.2022

Tolles Bild, super Verpackung, gerne wieder.
21.11.2022
Wie immer eine tolle Qualität!! Danke!
22.11.2022

09.11.2022
08.11.2022
07.11.2022

11.10.2022

Alles war wie immer prima.
19.10.2022

schnell und gute Qualität
06.11.2022
29.10.2022
03.04.2022
25.07.2022
Ich habe eine Fensterfolie bestellt, die schnell und in einer sicheren Verpackung geliefert wurde. Das von mir gewünschte Maß stimmt exakt. Die Folie lässt sich einfach (meint: auch von einem Laien) anbringen. Ich bin mit der Qualität, den Farben und dem Erscheinungsbild am Fenster sehr zufrieden. Klare Empfehlung.
Antwort von fineartprint.de
08.08.2022
nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr Fine Art Print Team
07.03.2022

Bestellte Fensterfolie ist sehr gut und auch für ungeübte leicht anzubringen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Bestellung zunächst verloren ging. Wiederum sehr gut war, dass sie dann nach meiner Nachfrage innerhalb von 24h geliefert wurde. Im Sinne einer Hotelbewertungen daher 4****S.
06.10.2022
Trotz Unachtsamkeit bei der Bestellung meinerseits, wurde schnell und freundlich reagiert. Ich habe kurz darauf kostenfreien Ersatz erhalten. Ein sehr zuvorkommender Shop, bei dem zweifelsfrei die Zufriedenheit der Kund*innen an erster Stelle steht. Absolut vorbildlich.